[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

ShikiChan

Stamm User
Jop, ich benutz meinen MP3 Player eigentlich kaum noch, wer weiß was für Lieder da noch drauf sind. Also muss das eine Handy zum Musik hören herhalten wärend mit dem anderen Nachrichten verschickt werden und so weiter .. XD

BlubyBlub

Gläubiger
Ich benutze nur noch mein Handy zum Musik hören , es ist einfach leichter nur ein Gerät mit zunehmen statt 2. Zu dem hab ich auch viel Musik die ich nur als Videos hab und daher nicht auf ein MP3 Player abspielen kann.

Inaga

Ungläubiger
Also ich muss sagen. Es ist schön sein Handy als Music Player zu benutzen, man hört und hört und wenn dann jemand mich Anruft stoppt das Lied, wenn jemand eine sms abschickt und ich sie bekomme, bleibts ebenfalls kurz stoppen. Also kann ich in ruhe meine Musik hören und dabei nichts verpassen. So sollte es sein^^

Inaga

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich hab ich zwar einiges an Musik auf meinem Handy, allerdings nutze ich die Möglichkeit höchst
selten. Wenn ich wirklich Musik für Unterwegs brauche nutze ich fast ausschließlich meinen iPod Touch.
Der ist halt einfach dafür geschaffen. Lange Akkulaufzeit, geschmeidige Bedienung und vor allem reichlich
Platz für meine Musiksammlung. Von daher, nein, nutze mein Handy so gut wie nie für das Abspielen von
Musik

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Kann man damit etwas auch noch etwas anderes machen ?
Also ich benutze mein Handy meistens nur dafür da ich nicht of telefoniere,
aber dieser Spaß ist oft nur von kurzer dauer da mein Handy nicht sehr viel Akku hat.
Da heißt es dann jede nacht laden lassen.

MfG FurryArtFan

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
jap benutze mein handy als MP3 Player, hab gar keinen anderen mehr. Handy ist eh immer dabei und Kopfhörer auch.

Oben