[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

herdor

Novize
Hab zwar kein Smarphone, aber mein Handy ist im Grunde auch genau darauf ausgelegt auch als Musikgerät genutzt zu werden. Trotzdem mache ich es nicht, da dadurch der akku einfach zu schnell schlapp macht..
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hab ein Handy und einen MP3 Player.
Benutze aber ausschließlich das Handy.
Es ist einfach unpraktisch zwei Sachen mitzuschleppen und der Speicherplatz moderner Geräte ist ja auch mehr als ausreichend.
Ein weiterer Vorteil ist zudem dass man Anrufe nicht überhört weil man Ohrstöpsel drinhat^^
 

HiON

Novize
Ich nutze auch mein Smartphone als MP3-Player. Wie Aeon525 sagt, ist es praktisch, da man keine Anruf/SMS/Email oder sonstiges überhört. Ich höre auch viele Hörbücher darüber und da gibts ganz gute Apps, die Funktionen besitzen, für die man Unmengen an Geld ausgeben müsste, um sie in einem MP3-Player integriert zu haben.
 

Alexororro

Scriptor
Ich nutze mein Smartphone (Galaxy S2) auch als MP3 Player.
Genug Speicherplatz hab ich sowieso und dabei habe ich es auch immer ;)
 

Lloyd

Ordenspriester
Jo, ich benutze auch mein Samsung Galaxy als MP3 Player.
Der Tag ist für mich gelaufen, wenn ich auf den Weg von der Arbeit nach Hause keine Musik mehr hören kann, wenn der Akku leer ist =(
 

Jannel

Novize
Samsung Galaxy S1 einfach und bequem zu bestücken mit Microsd Karte so das ich viel Auswahl habe auch wenn ich dann doch immer wieder die gleichen Titel höre.
 

Sunlei

Scriptor
Ich habe einen MP3 Player und mein Handy,
aber, ganz ehrlich, ich benutze nur noch das Handy, eine Karte kostet nicht mehr die Welt und entscheidend sind nur die Kopfhörer.
Menü und Steuerung sind bei mir identisch
 

Ewalds

Gläubiger
Ich persönlich hab fürs Musik hören einen eigenen Player. Der Player aufm Handy macht leider schnell den Akku leer
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich benutze auschließlich Mein Handy als MP3 Player was anders habe ich auch nicht mehr....
Doch vielleicht nen Walkman und nen Discman..... achja das waren noch (schöne) Zeiten :)
 
jaaa wäre ja heut zutage echt blödsinn sich nen extra mp3 player zu kaufen ^^
ja gut vllt wenn man skateboard oder so fährt und angst hat sich hin zu packen und denn das handy zu schrotten
aber sonst wäre es sinnlos finde ich ^^
 
Oben