[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

terminate

Gläubiger
hi hab zwar seit neuesten auch ein handy mit mp3 funktion :twinkle:
höre aber trotzdem Musick liber auf meinem mp3 player handy nur im notfall batterie lehr ,vergessen ,defekt
kommt leider :noooo:ales mal for und dan is es schöhn ersatz b.z.w ausweichmöglichkeiten zu haben:megane:
 

Soji

Gläubiger
Die Fähigkeit des Musikabspielens hat mein Handy, tragischerweise nicht genug Speicherplatz. Aber ich hab meinen MP3 Player, er mag schon über 4 Jahre alt sein, aber er funktioniert einwandfrei^^.
 

ex pogo

Ordenspriester
Heyho

klar nehme ich mein Handy zum Musikhören. Hab ein 8910HD mit gesamt 16 GB Speicher...da passt einiges drauf ^^

gruß ex
 

Blair

Novize
Ich benutz mein Handy auch zum Musikhören, toll is das es auch suppi mit meinem Bluetoothheadset funktioniert, obwohl eigentlich Erricson aufm Handy und Motorola auf dem Headset draufsteht, die können sich aber trotzdem leiden:hahaha:
 

blub2000

Ungläubiger
Ich benutze nur noch mein Nokia 5800XM als MP3-Player.
Ich hatte vorher auch immer einen extra MP3-Player am Start gehabt. Nur ist mir das ständige hantieren mit 2 oder mehr Geräten auf dauer zu nervig, sodass ich dankbar dafür bin das es Handys mit normaler Kopfhörer-Anschluß und ner recht guten qualität gibt.
 

Jimbodini

Gläubiger
k 800 i

ich benutz mein handy auch als Mp3 player ich bin ganz zufrieden mit meine K800 I es nervt mich nur das für meine kopfhörer dan ein adapter kaufen musste der war zwar nich teuer geht aber schnell kaputt ^^
 

Venome

Novize
Hm mein Handy ist alt zu alt für mp3 o.ä hab eh lieber meinen mp3 Player dabei, wen Batterie leer ist kann ich mir zur Not ne neue kaufen und muss nicht erst nach hause oder sonnst wo aufladen. :hahaha:
 

Bartimäus

Exarch
Jo für unterwegs benutze ich mein Sony Ericsson W705, is ja auch ein mp3 Player drin also erledigt er seinen sinn und zweck ^^
 
Oben