[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Äh ich hab überhaupt keine Ahnung was für ein Model mein Handy ist. Ist irgendein Nokia.
Musik hören tu ich mit meinem iPod nano 16GB mit Kamera.
 

Biese

Ordenspriester
NEIN

ich lass manchmal mucke laut laufen wenn man im rudel steht oder einem was zeigen will....aber für alles andere hab ich nen mp3 player...

das geht mir einfach auf den sack beim handy...ersma nich so kompackt und 2. reicht der akku nichmal fürn ganzen tag und man muss das scheiß teil 8 mal die woche aufladen,was auch nich bombe für den akku is.

also nein,handy ist zum telefonieren,mp3 player wurden gemacht um musik auf ihnen zu hören
 

Xerebrus

Ordensbruder
Nope. Ich habe zwar ein mp3 fähiges Handy (Sony Ericsson s700i), ich bin allgemein aber nich so der Handy Junkie und schlept das Ding eigentlich nie mit mit rum. Hinzu kommt das ich von der Wiedergabequalität sehr entäuscht war.
Mein Creativ Zen leistet als mp3 Player wunderbar seine Dienste, auch wenn er ein paar Schwächen hat (hauptsächlich wenn man den Speicher per SD-Karte erweitert) ist er mir weit lieber als ein Handy.
 

Lloyd

Ordenspriester
Wenn ich unterwegs bin zu Freunde, Arbeit, Events benutze ich mein Handy als Mp3-Player.
Warum auch nicht.
Akkuprobleme habe ich auch nicht wirklich.
 

Kusè

Novize
handy als MP3-Player

Hey zusammen

ich hab ein Sony Erricson w595 und ich bin damit sehr zufrieden. Auch die Kopfhörer sind ganz ok, wobei ich bei meinem aten MP3-Player welche von Sennheiser hatte, die kann man mit den Sony Kopfhörern natürlich nicht vergleichen..^^
 

Jizen

Gläubiger
Grüße!
Also ich benutze mein Handy nicht, um Musik zu hören, sondern nur, wofür es eigentlich gedacht ist: Telefonieren! :)
Um Musik zu hören hab ich schließlich meinen Itouch, welchen ich gegen keinen Musikplayer der Welt ersetzen würde<3
 

ArOss3rim

Gottheit
Nee ich benutze mein Handy nur zum phonen und simsen
hab so ein altes LG klapphandy
Für MP3s habe ich ja meinen 8GB MP3-Player. Die quali von dem Ding is einfach nur geil.
Insgesamt habe ich für verschiedene Musikrichtungen 3 verschiedene MP3-Player
 

Belgdor

Exarch
Hae ich mal, ja. Das Nokia 6233 hat, auch wenn es alt ist, einen ziemlich guten Klang, und enorm laut ist es auch. Vor einigen Monaten hat's mir allerdings den Akku (Altersschwäche. 2 Lieder -> Akku leer) und den internen Speicher (Ist immer kleiner geworden, beträgt mittlerweile 0.0kb, welche mit 0.1kb belegt sind. Effekt: Nichtmal SMS-Senden möglich) zerfetzt, weshalb ich mir dann den Samsung YP-K3 (mp3-player) gekauft hab. Seit dem benutz' ich das Handy nur noch als Wecker und Uhr xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte mein Handy nie als mp3 player genutzt da ich mir dafür extra nen iPod shuffle geholt hatte. Naja mittlerweile könnte ich es eh nichtmehr da es mir letztens abhanden gekommen ist aber auch vorher war der Akku nie gerade sehr leistungsstark um als alternative genutzt zu werden.


mfg Bregoran
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMaze

Novize
Mein Handy muss genau zwei sachen können.. anrufen und angerufen werden. Alles andere ist für mich uninteressant in einem Handy
 

pikachubash

Novize
Also ich hab mein Handy mal ne Weile dazu genutzt, ist ein Nokia 5610
Allerdings wird der Akku zu schnell leer und das bringt nicht wirklich was.
Hab außerdem nen MP3 Player geschenkt bekommen und jetzt benutze ich halt den
 
Oben