[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Da hast du schon recht...
Bis jetzt haben Kizura und blauer Fasan ja nicht ein einziges mal geschwitzt als man sie gesehen hat.
Und der Rote Hund... ist vermutlich der grausamste von den dreien... der hat kaum erbarmen (Sie die Geschichte bei Robins vergangenheit).

Ruffy... ohne seine SH-Bande ist er doch nur eine Randfigure... vielleicht hält Oda ihn zurück.
Ich meine was wäre wenn er (fast) alle Fertig machen würde?
Was ja eigendlich nicht in seiner Macht steht... so stark ist er niemals.
Dann müsste er ja fast einer der Kaiser werden (UND das wird nie passieren).
natürlich, ich bin sicher Ruffy beherrscht seinen Haki jetzt ganz gut,war damals auch so..er konnte aufeinmal Gear 2und3!
Warum sollte er niemals Kaiser werden?sry,lese nur die zusammenfassung der Manga,ich bin mega gespannt, ich denke er will gegen Kuma kämpfen,da Kuma ihn von seinen Freunden getrennt hat...die Kämpfe,werden sicherlich verdammt lange dauern
 

Serenade

Ordenspriester
ruffy weiß noch netmal was genau haki ist geschweige davon es dann zu benutzen wann er es will...außerdem wisen wir noch viel zu wenig über haki um zu sagen das es ihn zum godfather of doom machen würde ... fakt ist ... ruffy ist eine ziemlich kleine nummer im vergleich zu dem was für gestalten beim marine hq derzeit stationiert sind
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ruffy weiß noch netmal was genau haki ist geschweige davon es dann zu benutzen wann er es will...außerdem wisen wir noch viel zu wenig über haki um zu sagen das es ihn zum godfather of doom machen würde ... fakt ist ... ruffy ist eine ziemlich kleine nummer im vergleich zu dem was für gestalten beim marine hq derzeit stationiert sind
Ganz genau, Ruffy ist ein Rookie und seine Piratenkarriere ist noch jung, es gibt sicher haufenweise Piraten in der neuen Welt, die ihm noch haushoch überlegen sind. Sogar bei den Rookies gibt es Kidd, der ein höheres Kopfgeld hat. Davon mal abgesehen ... ich glaube Ruffy wäre es ziemlich Latte, ob er einer der 4 Kaiser werden soll, den interessiert nur der Titel des Piratenkönigs.

Und ich lese immer das so viel über Haki geredet wird, ohne das man irgendeine Ahnung darüber hat. Ruffy weiss nichtmal wirklich, dass es Haki gibt. Er realisiert ja nie wirklich, dass er es nutzt.
Was das angeht, werden wir wohl noch abwarten müssen.
 

Logolas

Tötet User
Ganz genau, Ruffy ist ein Rookie und seine Piratenkarriere ist noch jung, es gibt sicher haufenweise Piraten in der neuen Welt, die ihm noch haushoch überlegen sind. Sogar bei den Rookies gibt es Kidd, der ein höheres Kopfgeld hat. Davon mal abgesehen ... ich glaube Ruffy wäre es ziemlich Latte, ob er einer der 4 Kaiser werden soll, den interessiert nur der Titel des Piratenkönigs.
Glaub mir da der Impel Down Arc erst vorbei ist gibts das noch nicht aber Luffy Kopfgeld wird bald höher sein als Kids^^Vielleicht so um die 400-500Mios?Und auch noch wegen dem bevorstehendem Kampf(luffy wird auftauchen und gegen Kuma kämpfen und Zorro gegen Falkenauge, ist jetzt nur ne Vermutung^^).Aber Luffy wird Haki auch noch irgendwann verstehen/benutzen können sodass es so wirkt wie bei Rayleigh(hoffe er taucht auch noch mal auf und beendet seinen Kampf mit Kizaru^^).Ich denke Oda lässt uns solange mit der Erklärung von Haki warten damit er sich was gutes einfallen lassen kann^^Aber eins steht jetzt schon fest: Der Kampf wird absolut "rocken"!^^


aber das traurige daran ist nun mal dass die Dauerbrenner auch bald ihr Ende finden z.B One Piece oder Naruto(One Piece kann man wenn es so weitergeht nur noch für höchstens 10Jahre weiterlaufen lassen und Naruto für höchstens 3-5Jahre).Danach wird es gar keine guten Shounen-Mangas/Animes mehr geben:noooo:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich glaube nicht das luffy mit Kuma kämpfen wird zumal er ja die crew gerettet hat und er auch nicht wirklich mit denen kämpfen will den er hätte die crew locker schon 2 mal ausradieren können auf Thriller Bark und komm grad net auf den namen. Hingegen Zorro und Falkenauge ja aber ob jetzt schon ka wird aber auf jeden fett wens passiert. Und der punkt haki würde ich sagen das er das sehr schnell draufhaben wird siehe auch sein gear und wenn er das dann kann wirst lusitg dann wird die bude echt gerockt
 

SirCrocodile

Gläubiger
Einen Kampf zwischen Ruffy und Kuma kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und schon gar nicht Zorro gegen Falkenauge.
Würde aber auch null Sinn ergeben, wenn Zorro jetzt schon auf Mihawk treffen würde. Erstens hat er meiner Meinung nach noch viel zu wenig drauf (auch wenn man die wahre Stärke Falkenauges nur aus dem Sanji-Arc kennt) und zweitens, warum sollte er ausgerechnet im HQ auftauchen? (Er weiß ja nicht mal, dass Ruffy dorthin unterwegs ist, und Zorros Vivre-Card zeigt ihm doch nur den Weg zur Thousand Sunny, oder irre ich mich da?)
Außerdem würd er sich so oft verlaufen, dass er erst ankommt, wenn die Schlacht längst vorbei ist:hahaha:

Denke sowieso nicht, dass sich Ruffy auf große Kämpfe einlassen wird, da er ja noch vom Kampf gegen Magellan schwer gezeichnet ist (trotz Ivankovs Hormonspritze) und sich nur auf die Rettung Aces konzentrieren sollte. Er wird zwar mehrere Geplänkel haben, aber ich glaub nicht, dass es großartig starke Gegner werden. Die Hauptkämpfe wird sich Oda hoffentlich für die Marine/Samurai vs. Whitebeards Flotte aufheben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ich glaube nicht das luffy mit Kuma kämpfen wird zumal er ja die crew gerettet hat und er auch nicht wirklich mit denen kämpfen will den er hätte die crew locker schon 2 mal ausradieren können auf Thriller Bark und komm grad net auf den namen.
Du meinst die Sabaody-Archipel ^^ (gott was für ein Namen tsts Oda ^^)

Genau meine Rede Alucard so sehe ich das auch.
 

kalbert

Gläubiger
Ich glaube wenn Ruffy da ist wird ein wenig Chaos herrschen.
Aber kämpfe von Ruff kann ich mir so recht nicht vorstellen, eher das er Ace befreit und dieser Ruffy wegschickt....
Aber mal schauen, sind ja nur ein paar Tage bis das nächste da ist^^
 

strohut-sascha

Scriptor
Ich weis net egal wie man es dreht oder wendet whitebeard wird wohl sterben.
Das Kapitel war mal wieder der hammer! Freu mich schon auf ruffy und co.:twinkle:
 

l33t bug

Prophet
schaut mal mit wem ruffy dorthin unterwegs ist,wieso sollte oda ihn nicht kämpfen lassen?
er spielt eine große Rolle dort,glaubt mir,wartet einfach noch einige wochen ab!!!
und Ruffy wird zu 100% irgendeine neue Techs. können!!!
 

Cursedraven

Prophet
Ja ich denke mal das mit ner neuen Technik könnte gut möglich sein. Vielleicht nen Gear 4 mit Haki. Auf der fahrt mit Hanock hat er ja Zeit gehabt was zu lernen. Den Gear 2 und 3 muss er ja auch auf der Fahrt nach Enies Lobby richtig gemeistert haben und das war auch nicht lange.
 

Funkbrother

Novize
Ich frag mich die ganze Zeit wie es mit den 7 Samurai weitergehen wird. Kuma ist ja anscheinend der Marine nicht unbedingt freundlich gesonnen. Boa wird sich wohl auch nicht gegen Ruffy stellen wenn dieser versucht seinen Bruder zu retten. Zu guter letzt ist ja auch der Fischmensch auf der Seite der Piraten die Ace retten wollen.

Wirds da vielleicht untereinander noch Prügel setzen?

Wir sind gespannt...


:megane:
 
Oben