[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
um nochmal auf den roten hund zu kommen mit der lava theo von mir könnte doch auch passen da er ja vor den tsunamis weggegangen ist und sich nicht dagegen gestellt hat vielleicht weil er ja das wasser nicht verträgt?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
um nochmal auf den roten hund zu kommen mit der lava theo von mir könnte doch auch passen da er ja vor den tsunamis weggegangen ist und sich nicht dagegen gestellt hat vielleicht weil er ja das wasser nicht verträgt?

"fast" jeder tf-user verträgt kein wasser :P

Apropro.. gibts eine wasser frucht? oO bestimmt oder?
 

Serra196

Gläubiger
Guten Abend !!!

Gab es nicht schon eine Ähnliche frucht wie Lava aus einer Filler Episode.
War glaube ich nicht direkt Lava aber der Typ konnte alles erhitzen und dann war halt am ende des Fights auch Lava da.

War zwar halt nur eine Filler Epi aber es war halt etwas ähnliches schon da.
Wollte ich auch gerade schreiben.. allerdings war das wohl weniger ne Lava als vielmehr ne Hitzefrucht von Don Acchiino.

http://de.opwiki.org/wiki/Don_Acchiino

EDIT@über mir:

http://de.opwiki.org/wiki/Honey_Queen

Das ist allerdings keine Wasserfrucht, sondern eine Flüssigkeitsfrucht. Es wurde damals wohl explizit gesagt, dass auch sie mit Wasserkontakt Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
ja, aber wenn WB stirbt müsste ja eigentlich Ace sozusagen für WBs letzten Wunsch versuchen der König der Piraten zu werden und deshalb müssten die beiden noch irgendwann kämpfen aber was mich nun viel mehr beschäftigt ist das in WBs Bande jeder Captain mindestens so stark wie ein Vize-Admiral ist und zeigt das nicht das Ruffy noch sehr weit vom Titel:
"König der Piraten" entfernt ist, immerhin ist WB "nur" ein Kaiser und seine Bande würde die S-Bande innerhalb von 5Minuten fertig machen wenn sie schon so stark sind aber ich denke dass das Haki noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird:)
 

strohut-sascha

Scriptor
naja ich denke nicht das ruffy noch meilenweit davon entfernt ist vom titel "der könig der piraten" und ich denke nicht die strohut-bande innerhalb von 5 minuten fertig gemacht werden würde und ich denke auch das ruffy,zorro und vieleicht noch sanji die meisten vize admiräle fertig machen würde ausser nartülich garb und ein paar anderen die wir noch nicht richtig kennen.
 

strohut-sascha

Scriptor
also erstens waren sie ja voll erschöpft und zweitens denke ich das ruffy und vieleicht noch zorro im ausgeruhten zustand es mit kuma aufnehmen können
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Die Whitebeard-Piraten sind echt krass :D
Schon der 1. und 3. Kommandant können es mit einem Admiral/Shichibukai aufnehmen. Das verspricht auf jeden Fall viel Action und Spannung für die nächste Zeit ;)

Es stimmt aber, dass Ruffys Bande viel bessere Chancen gegen Kuma gehabt hätte, wenn sie alle ausgeruht gewesen wären.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
naja ich denke nicht das ruffy noch meilenweit davon entfernt ist vom titel "der könig der piraten" und ich denke nicht die strohut-bande innerhalb von 5 minuten fertig gemacht werden würde und ich denke auch das ruffy,zorro und vieleicht noch sanji die meisten vize admiräle fertig machen würde ausser nartülich garb und ein paar anderen die wir noch nicht richtig kennen.
Wenn ich dran denke wie lange es noch dauert bis One Piece zu Ende ist, doch, Ruffy ist noch meilenweit vom Titel entfernt.
Die haben zusammen mit Mühe einen Pacifista besiegt (alle zusammen), während es WB's Männer wohl einzeln mit Shishibukai aufnehmen können. Wie sollte Zorro dann momentan alleine Kuma besiegen? Davon abgesehen, dass er Kuma garnicht zerschneiden konnte.
Da sind noch Welten zwischen, die aber in den nächsten Jahren halt immer weniger werden. Wir haben noch soo viel Zeit ... wahrscheinlich werden auch nur höchstens 2% der Leute, die jetzt hier mitlesen One Piece bis zum Ende verfolgen und das alles mitbekommen.

Das wäre auch mal ne gute Frage ... Glaubt ihr das ihr mit 30+ noch One Piece lest?^^
 

Tatze2k

Scriptor
Oh ja. One Piece is Epic. Und ich werde nie aufhören, bis es zu Ende is.

Aber mal im Ernst. Wieviele von uns dachten beim letzten Kapitel "what the fuck?" als es die Leute von WB locker mit den Admirälen und den Vize Admirälen aufnahmen?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich lese ehnur one piece , naruto , fma und Bleach daher denk ich mal das ich das dann noch tue hihi :D
 

l33t bug

Prophet
naja..ruffy so weit entfernt?glaube ich nicht...er wird in einigen wochen, für Überraschung sorgen...
ist normal...wie damals, bei enies lobby
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
naja..ruffy so weit entfernt?glaube ich nicht...er wird in einigen wochen, für Überraschung sorgen...
ist normal...wie damals, bei enies lobby
Und was soll dann die nächsten Jahre passieren, wenn Ruffy jetzt schon so stark ist? Sollen alle vor Angst fliehen und den Weg für ihn frei machen damit er in Ruhe Piratenkönig werden kann?
Natürlich ist Ruffy stark und hat Willenskraft, Haki usw., aber die Niederlagen gegen Kuma, Sentoumaru Kizaru und später gegen Magellan haben deutlich gezeigt, dass es haufenweise Leute gibt, die stärker sind. Aber das ist okay, wie langweilig wäre es, wenn er plötzlich alle besiegen könnte? Das ist kein Dragonball, wo man mal eben nen Monat trainiert und seine Kampfkraft verdoppelt.
In diesem Krieg wird er sicher eine Rolle spielen, aber bei Leuten wie den Admirälen, den Samurai und Whitebeards Kapitänen kann er im Kampf nur geringe Akzente setzen.
Aber lassen wir uns überraschen, wie sich das da entwickelt.
 
Oben