[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Achja eine frage hätte ich auch noch. Don Flamingo, was kann der jetzt eig genau? Entweder habe ich das verpasst oder schon wieder vergessen, wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^
Flamingo ist eine art puppenspieler er kontrolliert menschen nur von den bewegungen her nicht psyschich zb. nimmt einen Piraten kontrolliert die bwegungen und greif einen anderen piraten damit an. Desweiteren nutzt er seine Fäden als Klaviersaite nur halt mit verherenden auswirkungen wie von Hana Hana no Mi gesagt wurde bei Oz wo er das bein durchtrennte. Ist meiner meihnung nach ein sehr gefährlicher und ausergewöhnlicher chara der wohl noch große auftritte haben wird.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Spoiler sind da!!

Chapter 573: The name of this era, is "Whitebeard"
The pirates are running for the ship. Meanwhile, a hearthwarming interaction between Whitebeard and Ace is shown.
Jozu is unconcious and other pirates are trying to carry him, but he won't move.
Akainu taunts WB and Ace.
Ace tells Akainu something in line of you crossed the line, and Akainu attacks the weakened Luffy. Ace protects him.
Akainu says even among Logia, there's are ranks of strength, and his fist penetrates through Ace.
Ace's vivre card is almost burned out. End.

Quelle: Aohige_AP, apforums.net

Und für alle die kein Englisch beherrschen:

Kapitel 573: Der Name dieser Ära lautet "Whitebeard"
Die Piraten fliehen zum Schiff. Inzwischen wird eine emotionale Szene zwischen Whitebeard und Ace gezeigt.
Jozu ist bewusstlos und die anderen Piraten versuchen ihn zu tragen, aber er bewegt sich nicht.
Akainu provoziert Ace und Whitebeard.
Ace sagt Akainu etwas in der Art "Das war zu viel/Das lasse ich dir nicht durchgehen", und Akainu attackiert den geschwächten Ruffy. Jedoch beschützt Ace Ruffy.
Akainu sagt, dass es auch bei den Logias Rangfolgen der Stärken gibt und seine Faust durchstößt Ace.
Ace' Vivre-Card ist fast völlig verbrannt.

Es wird doch noch mal brenzlig für Ace, aber ich denke er wird es noch bis auf das Schiff schaffen. Mal sehen was das gesamte Kapitel so hergibt.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das 2 ist von op wiki :)

finds lustig das die admiräle jetzt mal zur tat richtig schreiten bin mal gespannt wenn das chap draußen ist was so abgeht bin aber mal gespannt ace ist deutlich unterlegen gegen Akainu wie er es ja so schön sagte es gibt ein rangsystem unter den logias was ja mal die dezente anspielung darauf ist das ace feuer nix gegen die lava von Aka bringt sehr spannend bin gespannt wie er nun entkommen will und was vorallem WB machen wird und Sengoku dachte der macht nun bissel mit aber anscheinend nicht sondern seine Admiräle bzw 2 davon Kizaru lacht sich sicher wieder einen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schade, dachte nun geht nen kampf zwischen WB und Sengoku los, hätte nicht gedacht das der sich immernoch zurückhält.
Dan halt auf das nächste Chapter warten, vieleicht passiert es dan ja.


mfg Bregoran
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
na das kann ja was werden :D
mich wundert es sowieso das die admiräle so wenig gemacht haben.
aber ich denk mal net das ace stirbt.
WB wird das schon verhindert, das hat er ja versprochen :D oder marco
kommt der müsste egtl jetzte schon wieder frei sein.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wen jetzt Ace noch sterben würde wäre es eh nurnoch dumm, sonne aktion dan für nichts.
Vielleicht haben sich die Admiräle absichtlich zurückgehalten und erstmal das Kanonenfutter vorgeshcickt, sind halt Marine leute, die sind immer so Feige.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sowas sinnloses wie einen sterbenden ace wird oda sicher nicht einbauen. @ im_L kann ich garnicht verstehen Kizaru ist doch der oberhammer seine art ist einfach göttlich wenn ich daran denke als er die supernovas fertig gemacht hatte und Scratchmen Apoo in zerhexelte und Kizaru nur lachte und beeindruckt war was er machte einfach geil. Zu Akainu kann ich nicht viel sagen finde ihn aber von seiner erscheinung recht cool und das er so skrupellos ist hammer dafür mag ich Aj Koji nicht. nUnd ich glaub nicht wirklich drann das die marine bzw die admiräle feige sind sie wollten halt sehen was passiert und dachten auch sicher nicht das sowas abgehen würde dachten sicher das durch die Pazifistaarmee die piraten in schach gehalten werden. Und bisher gabs auch noch kein wirklichen grund einzugreifen gegen wenn auch marco und Jozu haben se ja platt gemacht und ace naja war halt gefangen und der rest war sicher nicht in der lage gegen sie anzukommen selbst WB wird da seine probs haben außer der macht mal ein völligen ausraster:hahaha:

das 2 ist von op wiki :)
Glaube ich kaum, ich habe es selbst übersetzt.

Jetzt muss Kizaru Ruffy nur noch mal weg kicken. Der Typ ist echt ein Sadist, wie oft hat der Ruffy in dieser Schlacht schon das Leben schwer gemacht? :D
ok dann nehm ich das zurück nur sieht die übersetzung fast gleich mit der von wiki aus also sorry sollte ja keine beleidigung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja... reihenfolge schön und gut.. aber das Feuer ist doch das element was Akainu dazu macht... ach ka..
Das Chap hört sich cool an. Mal schauen was kommt. Ja die Admiräle haben kaum einen Schlag abbekommen! Und ganz ehrlich nach dem Push (das Ace befreit wurde) dachte ich das nun ein gewisses Gleichgewicht herrscht, aber nein das stimmt nicht, weil die Admirals einfach Monster sind. Die sind ja alle wie WB und eventuell sogar stärker?! Will gar nicht wissen wie Sengok wird wenn er richtig loslegt..

Ich weiss echt nicht wie es weitergehen könnte D: jemand gute Idee?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Aber eigendlich is es ja klar das Feuer nichts gegen Lava ausrichten kann...

Leider hab ich echt kein plan wie es weiter gehn kann..

Aber wenn Ace´s Vivrecard nun vollkommen weggeprannt is dann is Ace praktisch Tot oder?
weil wenn dem so is dann is Ace noch lange ned außer gefahr...aber das denk ich is klar das er ned außer gefahr is...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mann muss ja eig. auch berücksichtigen, dass Ace die Handschellen ja eig. erst grade abbekommen hat und in der besten Verfassung ist er ja auch nicht grade xD
 

hgu341

Gläubiger
Ich denke Ace wird nix passieren, der rappelt sich wieder auf. Abgesehen davon würde Ruffy vermutlich sonst die ganze Inselmit seinem Königshaki versenken vor Wut :-D Worauf ich noch gespannt bin ist Hancock, die is soweit ich weiß ja auch noch nicht tut auch wenn schon länger nimmer erwähnt, aber ich frag mich ob die am Ende vll noch ne Rollen spielen wird und wie das zum Schluß mit Ruffy und ihr weitergeht, stellt euch Ruffy mal als Ehemann vor xD
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ne, Ruffy als Ehemann^^ also ... ähm.. neeeee :D
Wär zwar iwie geil, aber er ist doch so überhaupt nicht der Typ dazu^^
haha
Zum Spoiler.... Wow, jz wirds ja wieder spannend, Ace fast am Ende, Ruffy ist auch langsam ausgepowert,
da bleibt eigentlich nur noch WB, der da einiges retten kann... Wie Garp schon sagte, WB hat ja eigentlich noch nicht mal richtig losgelegt^^

ich freu mich schon auf 574 XD
mfg
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ist ja was mich am meisten überrascht hat das Ace der in Impel Down durch die Hölle gegangen ist nach seiner Befreiung losgelegt hat als währ nichts gewesen.

Sehr schön das Oda die Admiräle nochmal loslegen lässt von ihren Auftritt hatte ich mir mehr versprochen als das bisherige. In diesen mass brawl ist auch wirklich schwer abzuschätzen wir stark nun jeder einzelne wirklich ist.

Die Ereignisse in diesen Arc sind unglaublich eine überraschende Wendung nach der anderen .
 
Oben