[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Zhenja woher hast du das Bild für deine Sig? Brauch das unbedingt
Ich denke er hat es aus apforums.net, da eine Person dort auch dieses Bild als Sig hat.

Das Bild stammt von einem Puzzle-Motiv aus Japan. Also wird es wohl nicht leicht zu finden sein, in groß.^^ Es wurde in dem Forum allerdings mal in großer Form gepostet. Aber wird man kaum noch finden können.

Ruffy wird sich sicher in gewisser Weise ändern, aber nicht so, dass er nicht mehr er selbst ist. Schließlich mögen wir ihn alle weil er ist, wie er ist und Oda weiss das. Er wird vielleicht reifen und ich bin sicher im Endeffekt macht es ihn auch stärker. Aber er wird niemals langfristig seinen Humor und seine einzigartige Art verlieren.

Zhenja

Otaku
@Zhenja woher hast du das Bild für deine Sig? Brauch das unbedingt
Ich denke er hat es aus apforums.net, da eine Person dort auch dieses Bild als Sig hat.

Das Bild stammt von einem Puzzle-Motiv aus Japan. Also wird es wohl nicht leicht zu finden sein, in groß.^^ Es wurde in dem Forum allerdings mal in großer Form gepostet. Aber wird man kaum noch finden können.
ja hab es aus apforums.net ich hab es in größerem format gesucht aber leider nicht gefunden deswegen musste ich es aus apforums.net "klauen"^^

aber ich hab noch ein anderes gefunden

ach ja und ich hab grad zufällig one piece spoiler vom 577 chapter gefunden könnten sie echt sein was meint ihr oder neaera du bist hier der experte^^

Zuletzt bearbeitet:

Delkhuze

Novize
Naja das mit dem Timeskip ist nicht so falsch wenn man sich die jetzigen Dinge etc anschaut und das was Oda gesagt hat aber wir werden es in den nächsten Chaptern ja sehen :D

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein nicht das ich wüsste desweiteren wegen Ruffy und nicht nachdenken... dies wirds sich wohl ab jetz erledigt haben durch den tot von Ace wird er merken das man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennen kann desweiteren wird wie Oda selbst gesagt hat es einen Timeskip geben Ruffy ist dann also keine 17 Jahre mehr sondern ka 18 oder whatever ... worauf ich hinaus will ist... durch den tot von Ace und dadurch das seine Crew verstreut in der Welt is hat Ruffy auf schmerzhafte weise erfahren das man halt doch mal einen Plan brauch und viele "böse" Zungen behaupten auch das Ruffy nicht mehr so lustig drauf sein wird wie er es vor dem tot von Ace war ... aber mal abwarten es gibt viel potiential für den nächsten Verlauf von OP <3

Also von einem Timeskip kann man ausgehen, dann werden es aber schon ein paar Jahre vergangen sein und ich weiss nicht wie stark sich das auf die Atmospähre miteinbezieht. Ausserdem wird die ganze Geschichte dadurch umgekrembelt, und Oda geht da auf ein sehr grosses Risiko hinaus. Denn nach dem Sprung kann man quasi von null Anfangen, oder sagen Buch 2 beginnt. Was man mitnimmt werden bloss die Erinnerungen sein. Ich bin keiner dieser "bösen Zungen" ;), aber die Änderungen werden neu sein und was neu ist, ist ungewohnt und er braucht einen sehr guten Anfang damit wir Leser wieder voll mit drinn sind.

Zhenja

Otaku
wie kommst du drauf das ein timeskip unbedingt jahre dauern muss wir sind hier nicht bei naruto
ich denke wenn jetzt eins kommt dann dauert es höchstens ein paar wochen und keine jahre das wäre total dämlich

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ach ja und ich hab grad zufällig one piece spoiler vom 577 chapter gefunden könnten sie echt sein was meint ihr oder neaera du bist hier der experte^^

Also das liest sich wie ein typischer schlechter Fan-Spoiler. Nichtmal gut genug um ein Fake-Spoiler zu sein.
Aber bitte, die Seite heisst "mangaspoiler", das ist einfach nur eine Seite die Views ziehen will, also nicht von sowas verarschen lassen.

Die Spoiler werden immer zuerst auf 2Ch., ner japanischen Seite gepostet. Und sobald dies geschieht und sich rausstellt, dass es die echten sind, wird jemand auf apforums.net einen Thread erstellen. Ich würde daher immer dort auf die Spoiler warten damit wir auch sicher sind, dass es sich nicht um Fakes handelt.
Jede Woche postet jemand frühzeitig irgendwelche falschen Scripts und es nervt einfach nur ... Und verwirrt die Leute hier. Morgen sollte es aber eigentlich welche geben.

@Delkhuze: Es ist nur falsch, dass Oda gesagt hat, es wird einen geben. Denn das ist nicht wahr. Es ist reine Spekulation. Das war alles was ich sagen wollte. Ich bin selber jemand, den dieses Thema interessiert.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der Spoiler hört sich realistisch an aber Neara meinte glaub ich das von Mangaspoiler die meisten Fake Spoiler kommen oder?^^

und warum sollte Garp Aokiji stoppen hmmm^^

Delkhuze

Novize
Jojo wie gesagt habs scho verstanden :)

Wie gesagt vllt habe ich mich auch falsch ausgedrückt ich ging vom dem aus was er meinte mit Ruffys letztes Abenteuer etc :D

Und wenn man ne gute Seite für Spoiler will wo man sehen kann ob Fake oder nicht empfehle ich mangahelper <3 recht gute Seite und da wurde auch schon geschrieben das das ein Fake is zu dem Spoiler

DerMelz

Prophet
Ich war gerade auf OPwiki weil ich mir vorhin Strong World rein gezogen habe und habe gelesen das Ruffy auf Kinjishi getroffen ist und ihn heraus gefordert hat. Weis einer wo das steht? Es interressiert mich sehr was Goldener Löwe so drauf hat.

Zhenja

Otaku
Ich war gerade auf OPwiki weil ich mir vorhin Strong World rein gezogen habe und habe gelesen das Ruffy auf Kinjishi getroffen ist und ihn heraus gefordert hat. Weis einer wo das steht? Es interressiert mich sehr was Goldener Löwe so drauf hat.

wenn du dir Strong World reingezogen hast dann hast du Shiki gesehen und was er so drauf hat

also er kann fliegen und andere sachen menschen fliegen lassen ( bin mir aber nicht sicher^^)
er war der erste der aus Impel Down ausgebrochen ist und um ausbrechen zu können hat er sich seine beine abgeschnitten und sie durch zwei schwerter ersetzt er war ein feind von Gol D. Roger er wollte mit WB eine "allianz" gründen
er hat ein halbes ruderrad in seinem kopf stecken welches er von einem kampf mit WB oder Gol D. Roger ( weis nicht mehr genau mit wem er gekämpft hat) erhielt
also mehr fällt mir nicht ein
bitte verbessern falls etwas nicht stimmt^^

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Der Spoiler is ein Fake..is der selbe wie auf mangahelpers...und dort wurde schon bestätigt das es ein Fake ist...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das währe auch der Witz des Jahres wenn die BB Piraten vor einen Admiral Angst hätten.

anifan

Gottheit
Aber, wenn mans sich mal durch den Kopf gehen lässt, müsste es wirklich einen längeren Timeskip geben. Denn Ruffy ist zzt. ziemlich schwach, er wächst zwar durch seine Kämpfe, aber ob er einfach mal so lernt sein Haki zu beherrschen, was nicht mal Hancock richtig schafft, wie sie sebt gemeint hat. Es ist eher unwahrschenlich, dass Ruffy und Co. jetzt mehrere Jahre in der neuen Welt rumgondeln bis Ruffy endlich sein Haki unter Kontrolle hat und es mit den Admirälen aufnehmen kann.
Andererseits ist Ruffy der willensstarke Held, was andere kaum beherrschen müsste er sehr schnell meistern können, Shounen Manga eben.^^

Also man kann hier wirklich nichts vorhersehen, ich werd mich einfach überraschen lassen....und heulen wenn Ruffy zum Ichigo-Sasuke-Naruto-Clon wird.^^

Ichigo = selbstzweifelnde Überraschungsbox
Sasuke = rachsüchtiger, unbesiegbarer Irrer
Naruto = schwuler Heuler
:XD::XD:

Edit: Die BBB hat sich von Magellan besiegen lassen um ungestört bei ihren Aktionen im Impel Down zu sein, hätten sie Magellan besiegt, müssten sie sich bis zu den Gefangenen, die sie befreien wollten, durchkämpfen und hätten es vllt. nicht mehr raus geschafft. Ruffy würde jetzt auch auf Level 6 pennen, wegen dem Schlafgas, und ich denk mal, das Gas ist nicht die einzige Waffe, die, die Wärter dort haben um Ausbrüche zu verhindern, vllt. lässt sich sogar jedes Stockwerk fluten, wer weis.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben