[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wtf, was macht Mr. 4 in der selben Zelle wie Mr.1 und Croco Oo
Das war nicht in Impel Down, das war kurz nach der Gefangennahme in Alabasta. Da wurden die Baroque-Agenten erstmal in ein normales Gefängnis verschifft, bevor sie zu Impel Down transportiert wurden.
Mr. 4 allerdings nicht, wahrscheinlich haben sie in ihm keinen so gefährlichen Kriminellen gesehen wie in Mr. 0 - 3.

xxchampxx

Ungläubiger
hm logia nutzer in pacifister umwandeln dürfte doch recht schwer sein, wie soll die ganze elektronik sich mit in das element verwandeln.
wobei die klamotten werden ja auch zum element der logia nutzer.. also sollte es vllt doch gehen :)

btw hab ihr gesehen was blackbeard im vorletzten kapitel (577) mit withebeard gemacht hat *.*

Regin

König der Piraten
VIP
Er hat ihn unter dem Schwarzen Tuch seine TF geklaut...deswegen Kann BB jezt Erdbeben auslösen...

Zhenja

Otaku
naja dr. vegapunk hat es ja auch geschafft das die pacifista einen laserstrahl benutzen können
aber wenn da jetzt irgend ein cyborg kommt der nur feuer spucken kann wäre das iwi lächerlich und nichts besonderes kann franky auch^^
aber vegapunk wird schon wissen was er mit ace' leichnahm anfangen kann
falls die TK nach dem tod überhaupt noch da ist^^

pit sahat

Gottheit
Vegapunk ist doch 100te jahre den anderen wissenschaftlern voraus (500 waren es?). Deswegen denke ich, dass es ziemlich heftig ist, dass vor neun hundert jahren waffen gebaut/konstruiert wurden, die in der aktuellen epoche nicht nur mithalten sondern alles übertreffen (plutton und posseidon). Deswegen kann ich mir vorstellen, dass vegapunk die sachen nicht erfunden hat, sondern nur von dem alten volk abgeschaut (als top-wissenschaftler der regierung sollte er zugriff auf die nötigen infos haben). Und wenn die TF schon damals existierten, wussten die leute von damals wahrescheinlich gut drüber bescheid und vegapunk nutzt ihr wissen jetzt. Aber izz nur eine theorie, muss also nicht stimmen, wobei es gar nicht so abwegig klingt oder? ^^

Zhenja

Otaku
ja vegapunk ist mit seinem wissen seiner zeit 500 jahre vorraus
ich denke nicht das er es bei den leuten von damals abschaut
sonst wäre er ja nicht 500 jahre mit seinem wissen vorraus^^

er könnte auch alles vernichtende waffen bauen die pacifista z.b. sind auch nicht gerade schwach
er könnte z.B. von jedem der 3 admiräle jeweils 100 cyborgs bauen voll ausgestattet mit ihren fähigkeiten so könnte die ganze welt auch zerstört werden^^

pit sahat

Gottheit
Aber er kann nicht so eine schiff wie pluton bauen, sonst wäre der typ von der CP9 nicht so von den plänen besessen. Das heiß wiederum, dass die waffen von damals etwas haben, was sie noch gefährlicher macht. Aber mal shen, wie das aufgelöst wird, denn früher oder später werden die strohütte wohl gegen ihn und seine pacifista (auch kuma zähle ich dazu) kämpfen. Bis dahin muss ich einfach warten (und der rest den das auch interessiert auch ^^)

Zhenja

Otaku
für die WR sind die waffen nur gefährlich weil sie, sie nicht besitzen
u.a. wurde deswegen auch ohara vernichtet damit keiner die waffen aktivieren kann
wenn sie jemand aktivieren soll dan nur die WR
abwarten und tee trinken^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmmm, die WR wollt die Pläne eig. nicht nur Spandam hat den 5 Weisen glaublich gemacht das die WR dieese Waffe besitzen müsse

Regin

König der Piraten
VIP
ma ne kleine Frage so für zwichendruch bevor die neuen Spoiler kommen^^

Hat wer schon was mitbekommen wann OnePiece Strong World auf dvd erscheinen soll?

Regin

König der Piraten
VIP
Also erst so gegen Juni rum...ok gut zu wissen

das mit der 6 Monate Regel is mir zwar bekannt aber ich hab gehofft das es schon ein Datum gibt^^

Zhenja

Otaku
Apparently a pic has popped up in someone's mixi private album and it's generating a lot of buzz:

Shank has come!

EDIT: Oh der it is:

Quote:

Shanks halts Akainu's offensive with his blade, and picks up Luffy's straw hat
[I have come to put an end to this war]
Was the one Akainu was attacking Coby?

Scene changes to a ship
[To go to these lengths]
It is unclear who is speaking, until Kizaru appears in a frame
Quote:
Originally Posted by Aohige_AP

neue spoiler
Quelle: apforums.net

OMG!!!! jetzt ist auch noch shanks da und hat seinen hut wieder :twinkle:
warum greift akainu corby an?
OMG
einfach WOW
WUHU SHANKS ACTION!!!:twinkle::twinkle::twinkle::twinkle:
GENIAL!!!

Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das wird ja von mal zu mal übler ich frag mich echt wer dort noch alles auftaucht sind ja nun fast alle stärksten der welt dort übel man darf gespannt sein was shanks nun denkt macht als er den hut wieder in händen hat und was mit ruffy ist. Und die alten bekannten Shanks und Blackbeard treffen sich wieder. Wow scheint nun Kizaru endlich auch mal einzugreifen wenn ja wirds lustig. Aber warum aka corby angreift der ja bei der marine ist und shanks ihn beschützt würde mich nun auch ma interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Oben