[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube kaum das BB jetzt nen Kaiser wird Oo er kriegt maximal nen Kopfgeld wahrsch. so in Ruffy´s Höhe und denke auch das sie jetzt ein Auge auf ihn haben werden

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hammer Chapter und ein würdiges ende für diesen Legendären Krieg.
Boa hat also nen Marineschiff geschnapt und folgt Ruffy, frage mich nur wie die ein Ubot verfolgen wollen so ganz ohne Sonar.
Ist nun eine Woche Pause oder geht es nächste Woche weiter?

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
Von wegen kizaru hat angst vor ben beckman. er hat sich zwar kurz irretieren lassen, aber dann doch seinen angriff durchgeführt.
Aber ein gutes chapter, ein sehr gelungenes ende und ein schöner langsamer abstieg der spannung nach dem höhepunkt (naja, nach den höhepunkten, aber ich fasse sie alle als einen großen zusammen ^^).

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Alles klar! Krieg zu Ende! RedHair scheint mindestens genau so stark wie Wb zu sein ;)
Wahrscheinlich wegen seinem "haki-control" :D

Öhmm ich geh mal davon aus das wir ab nächstem Chapter die anderen der Shb zu sehen bekommen *freu*

Regin

König der Piraten
VIP
Hammer Chapter und ein würdiges ende für diesen Legendären Krieg.
Boa hat also nen Marineschiff geschnapt und folgt Ruffy, frage mich nur wie die ein Ubot verfolgen wollen so ganz ohne Sonar.
Ist nun eine Woche Pause oder geht es nächste Woche weiter?

mfg Bregoran
es is nur eine Woche Pause ich frag mich wie ich die nächste Woche überstehen soll :noooo::omgnooo:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Alles klar! Krieg zu Ende! RedHair scheint mindestens genau so stark wie Wb zu sein ;)

Öhmm ich geh mal davon aus das wir ab nächstem Chapter die anderen der Shb zu sehen bekommen *freu*
Ich geh sogar davon aus das er stärker ist als Whitebeard^^ bzw war xD
naja das mit der Pause hatte ich ja schon geschrieben^^
aber geil wie still die alle waren als Shanks am reden war xD

l33t bug

Prophet
Fiinde deine Beiträge irgendwie funny:hahaha:

Ich geh sogar davon aus das er stärker ist als Whitebeard^^ bzw war xD
naja das mit der Pause hatte ich ja schon geschrieben^^
aber geil wie still die alle waren als Shanks am reden war xD
So etwas nennt man Respekt. Bin gespannt, wie lange es jetzt dauern wird bis Ruffy sein Schiff wieder sieht.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
seht euch mal auf Seite 10 Shanks Backe an sieht aus als ob er eine reingekriegt hätte XDD

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das was mich stört ist einfach nur das man so wenig weiss über die ganzen starken Typen ;)
z.b. Shanks... schön und gut aber was genau kann er? Behrrscht er das haki so perfekt das er kein Tf Nutzer ist und deshalb zu den 4 TOPK gehört? Solche sachen werden wir in der neuen Welt gewiss erfahren.. aber dennoch nervig es nicht vorher zu wissen :>

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja Oda weiß das die Menschliche Neugier ungeduldigt macht :D aber das macht es ja auch so genial^^ somal man sich auch so seine eigenen Gedanken machen kann, wenn er das ja schon so früh zeigen würde, würden wir ja das Interesse schnell verlieren :D

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Das was mich stört ist einfach nur das man so wenig weiss über die ganzen starken Typen ;)
z.b. Shanks... schön und gut aber was genau kann er? Behrrscht er das haki so perfekt das er kein Tf Nutzer ist und deshalb zu den 4 TOPK gehört? Solche sachen werden wir in der neuen Welt gewiss erfahren.. aber dennoch nervig es nicht vorher zu wissen :>
du darfst nicht vergessen wir haben so viele Leute gesehen von den wir nicht wussten was sie draufhaben (WB Pirates, Sengoku, Akainu und so weiter) da ist klar das Oda sich noch was aufspart für später. Eins scheint aber klar zu sein das Shanks sehr stark ist und direkte Attacken scheint er Mühelos blocken zu können (mit Haki oder ohne lassen wir mal dahingestellt).

Zum Chapter war mir ja klar das Kizaru keine Angst vor Pistolen hat^^ und Luffy sieht schon ziemlich fertig aus mit 3 Tage schlafen scheint diesmal nicht getan zu sein. Wer ist eigentlich die arme sau wo jedesmal das Meer wieder enteisen muss das scheint ja Aokiji Lieblingsbeschäftigung zu sein.
14 Tage warten aufs nächste ist natürlich nicht so toll :dark:.

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Eißo ich finde One Piece is die Freundschaft die sich im laufe der zeit entwickelt, weil wenn man sich die truppe so anschaut jeder würde sofort für den andern sterben. Das ist wahre Freundschaft
Verstehe ich zwar nicht wie das jetzt hier rein passt, aber ok.

Mich interessiert, ob buggy, wenn er seine alte crew wiederfindet (wovon ich mal ausgehe) mit der neuen zusammenschließt oder die ex-gefangenen "in die wüste schickt". Er wird bestimm verstärkung brauchen, nach dieser aktion und den ganzen infos, was die marine jetzt weiß....buggy, der vierte kaiser ^^ :XD: (nicht im ernst, aber eine witzige vorstellung)

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
lol^^ Das wünschen sich viele denk ich.
Wobei ich ihn genialst finde. Sein Glaube in die absolute Gerechtigkeit.
Am Anfang wie die Sache mit Ace war, hab ich ihn auch verflucht, aber jz gefällt mir sein Auftreten. Bei ihm wirds immer spannend.
Ich kann euch sogar begründen, warum ich akanui überhaupt nicht leiden, kann. Ganz einfach, er ist ein heuchler.
Was heuchelt er denn so?

Oben