[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Das hört sich echt toll an. Shanks hängt mit buggy in einer bar ab? Klingt irgendwie witzig, vor allem, dass shanks so locker mit einem solchen großmaul so locker umgeht. Und sooo viele beards gibts auch wieder nicht, sind immerhin weniger als die "D."s ^^. Aber am spannndsten finde ich die sache mit falmingo. Gibt es neben der WR und der revolutionäre jetzt noch eine dritte gruppierung? Die nachkommen aus dem königreich, dass vor neun hundert jahren undterging? Aber ich bin echt gespannt.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
soweit ich weis kommt nächste woche die 21. ausgabe das heißt dann wäre nächste woche das doppel chapter also keine pause
wenn es überhaupt ein doppel chapter wird
Issue 21/22 wird eine double issue sprich ein WSJ für 14 Tage mit One Piece Kapitel 582 Grund ist die Golden Week (29.4-5.5).

@ pit sahat mit higher ups spielt Doflamingo mit grosser Sicherheit auf die 5 Weisen an die mächtigsten Personen in der Weltregierung sie stehen noch über sengoku. Sie haben z.B. auch Kuma befohlen die Strohütte und alle anderen auf der Thriller Bark auszulöschen so das niemand erfährt das Luffy einen 2. Shichibukai besiegt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nochmal Info für alle, die bskbob's Post nicht gelesen haben:

Double Issue bedeutet: 1 Kapitel für 2 Wochen.
Oder übersetzt, wir bekommen nächste Woche nochmal ein Kapitel und dann ist wieder Pause.

Aber die Bilder und die Spoiler sehen einfach toll aus, ich brauche das komplette Kapitel!
Und Moria hat scheinbar wirklich zum letzten Mal gelacht, kishishishishi. Ich hab ihn nicht gehasst, aber bin nicht traurig, da er seine Rolle gespielt hat.
Aber da wir jetzt auch die Pazifista sehen, kann es gut sein, dass die 5 Weisen DoFlamingo den Befehl gegeben haben. Schließlich sind sie programmiert, keine Alliierten zu attackieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
auf manga Stream ist das chapter online und es ist einfach genial. Kaum ist der krieg beendet, schon fangen die nächsten interessanten Handlungsstränge an. Ich frag mich, ob Brownbeard in der weiteren Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird oder einfach "Kannonenfutter" wird.

Zhenja

Otaku
auf manga Stream ist das chapter online und es ist einfach genial. Kaum ist der krieg beendet, schon fangen die nächsten interessanten Handlungsstränge an. Ich frag mich, ob Brownbeard in der weiteren Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird oder einfach "Kannonenfutter" wird.

also das chapter ist auf jeden fall genial freu mich schon aufs nächste

und ich glaube nicht das brownbeard eine wichtige rolle spielen wird
auf mich wirkt er nicht wichtig er hat ja nur wb's stadt/dorf übernommen weil es keiner mehr beschützt ich glaube wir werden ihn nicht wieder sehen aber ab warten

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gutes Chapter aber irgendwie schade das man immernoch nicht weis was nun mit der restlichen SHB los ist.
Aber am wohl interessantesten ist das der eigentliche Sieg über WB eigentlich nur nochmehr Chaos in der Welt ausgelöst hat, frage mich wan die Marine das begreift und ob sie überhaupt da eingreifen wollen, glaube ja eher das es ihnen egal sein wird.
Naja dan mala ufs nächste Chapter warten und hoffen das es wieder eine menge infos rausrücken wird.

mfg Bregoran

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ein Kapitel mit Tonnen von Informationen und viel zum nachdenken^^

Doflamingo scheint grosse Macht zu haben wenn die Pacifista seinen Befehlen folgen. Ein Teil der Supernovas ist pissed auf Law^^ (Supernovas werden wohl noch eine grosse Rolle spielen so soft wie wir sie jetzt gesehen haben). Boa denkt rational dachte er die heult neben Luffys Krankenbett und ziemlich viele haben es zu Luffy und Jinbei geschafft.

Zu Brownbeard (oda gehen die guten namen wohl nie aus) ich denke der wird sich nicht lang an seiner Herrschaft erfreuen die WB Piraten sind immer noch eine force die werden wir nicht zum letzten mal gesehen haben!!

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Eine neue Zeit bricht an.
Wie Roger gestorben ist, hatte die Marine auch die Absicht alle anderen Piraten zu verschrecken. Aber das gegenteil is eingetroffen.
Und nun, wo WB stirbt und die tollen Worte sagt dass das OP existiert, wir wohl auch eine Welle von Neuen Piraten anbrausen^^

PS: Ruffy schaut lustig aus, an diesen ganzen modernesten Geräten^^

l33t bug

Prophet
Die ganzen Tunten+ Iva wollen zum Tuntenland richtig?

Ist dort nicht Sanji ? Es könnte doch sein, dass die ihn dort treffen und über alles erzählen und Sanji dann zurück zum Schiff bringen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaub das wärn bissi langweilig wenn die jetzt jeden zufällig auf ner Insel finden würden :D

Oben