[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Boah kann ja nicht angehen. Jeder liest seit Jahren OP, aber das es während der Golden Week kein Chapter gibt raffen die meisten immer noch net. Normalerweise sollte jedem mit etwas .... zwischen seinem .... klar sein, das wenn im April keine Spoiler auftauchen es meistens wegen GW ist. Die Leute sind aber zu faul mal google zu benutzen.

mhe

Novize
OP ist zZ einfach TOP.
Der Aktuelle Arc zeigt einfach, das nicht alles imemr linear verlaufen muss....und bist die ganze Bande wieder beisammen ist, hat die neue Welt genug Chaos inne für viel Spannung :onegai:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Boah kann ja nicht angehen. Jeder liest seit Jahren OP, aber das es während der Golden Week kein Chapter gibt raffen die meisten immer noch net. Normalerweise sollte jedem mit etwas .... zwischen seinem .... klar sein, das wenn im April keine Spoiler auftauchen es meistens wegen GW ist. Die Leute sind aber zu faul mal google zu benutzen.
sry das manche leute (eingeschloßen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer wissen will was mit den Strohhüten ist sollte sich den Anime mal anschauen Ab Folge 418. Ist ganz interressant.
Klingt interessant, nur seltsam das das in der Serie gezeigt wurde aber im Manga nicht und wen es dan doch noch im Manga gezeigt wird ist es für die Serie dan ja eigentlich nur eine widerholung.
Werde mir trotzdem mal die Episoden angucken in denen das gezeigt wird, welche sind das den genau, 418 und bis wie weit?

mfg Bregoran

Tinolino

Gläubiger
Wer wissen will was mit den Strohhüten ist sollte sich den Anime mal anschauen Ab Folge 418. Ist ganz interressant.
Ach ignoriert ihn einfach.

Der hat nur einen Joint zuviel wieder durchgezogen und ist nicht recht beisinnen ^^

Ab 418 wird nur gezeigt wo sie gelandet sind aber nicht wirklich was mit ihnen passiert ist oder wie sie überhaupt zurückkommen...das passiert erst später im Manga also demnächst, da erfahren wir dann auch was Lysop bei Vegapunk so gelernt hat oder Robin bei den Revolotionären :)

Außerdem haben wir das doch schon als erste Seite öfters ja gesehen was die anderen machen

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
sry das manche leute (einglossen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'
Du bist nicht gemeint. Steht ja auch davon, dass die meistens schon mehrere Jahre OP lesen.

os1r1s

Ordensbruder
sry das manche leute (einglossen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'
Du bist nicht gemeint. Steht ja auch davon, dass die meistens schon mehrere Jahre OP lesen.
Warum regst du dich danbn so auf?war ja nur
er wo gefragt hat?

Aluax

Gottheit
Junge Junge wie gereizt alle welt ist, während die Japaner sich über ne woche urlaub freuen.

ich bin auch down aber es gibt nunmal nicht jede woche nen neues chap.
OP hat vielleicht 47 chapter pro jahr oder so das ist einfach normal.

Wenn Oda 24/7/30/12/ever nur OP zeichnen würde, dann würde die qualität drastisch darunter leiden!

Außerdem haben wir sowieso ein Saufgelager-Wochenende vor uns,wenn wir also wieder clean werden dann gibts in Japan die neue Jump^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Frage ist aber auch, in wieweit das für den Manga passt. Ich weiss nichts davon, dass Oda den Anime-Leuten gesagt hat, was dort passiert, wo die anderen Strohhüte gelandet sind. Das haben sich die selber ausgedacht, von daher interessiert mich das persönlich nicht wirklich.
Wir werden im Manga später ggf. noch sehen was aus denen geworden ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute bei Toei sich zumindest bei Oda erkundigt haben, ob das was sie sich ausgedacht haben irgendwie mit der wirklichen Story, die Oda sich ausgedacht hat, in Konflikt geraten könnte. Wäre ja sonst echt blöd.

Zhenja

Otaku
Neue SPOILER sind draußen

Quote:
Originally Posted by Aohige_AP
ohana's script:

Chapter 583: Final Destination for the Uncertain (The Gray Terminal)

Dadan tells Luffy she'll give him food and water, but if he wants meat he's gonna have to get it himself.
She also makes Luffy do errands in the house

Ace is off to somewhere
Luffy goes after luffy, abandoning his errands
Ace comes back to the house first
Luffy comes back to the house a week later, all beat up

But Luffy goes after Ace every day month after month.
After three month or so, he arrives at the Gray Terminal, where there's heaps of trash.

Sabo is sitting on top of the tree nearby
Ace calls Sabo up
Ace and Sabo are doing crooked things to save up hidden savings for piracy
Luffy arrives and tells them he's gonna be a pirate too
Luffy now knows Sabo and Ace's secret
Ace and Sabo ties Luffy to a tree and tries to kill him, but can't (they've never killed anyone yet)

A large man who Ace stole the money from appears, and is looking for Ace
Luffy is caught by the man, and asks for help

The large man asks Luffy if he knows Ace, and he answers yes
He then asks where the money is, but Luffy tells him he doens't know (Luffy is terrible at lying)

The man tells Luffy well then, I'll make you remember, and takes him away

Will Ace & Sabo save Luffy or not?
End of chapter

Quelle: apforums.net

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
flashbacks gehen weiter wie erwartet. sabo und ace wollen luffy killen!! wie geil :).

P.S. spoiler gehören normal in einen spoiler tag

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmmmmm ist ja eig. schön das wir was über die Vergangenheit erfahren, für mich aber iwie jetzt schon zu lang^^

Oben