sry das manche leute (eingeschloßen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'Boah kann ja nicht angehen. Jeder liest seit Jahren OP, aber das es während der Golden Week kein Chapter gibt raffen die meisten immer noch net. Normalerweise sollte jedem mit etwas .... zwischen seinem .... klar sein, das wenn im April keine Spoiler auftauchen es meistens wegen GW ist. Die Leute sind aber zu faul mal google zu benutzen.
Klingt interessant, nur seltsam das das in der Serie gezeigt wurde aber im Manga nicht und wen es dan doch noch im Manga gezeigt wird ist es für die Serie dan ja eigentlich nur eine widerholung.Wer wissen will was mit den Strohhüten ist sollte sich den Anime mal anschauen Ab Folge 418. Ist ganz interressant.
Ach ignoriert ihn einfach.Wer wissen will was mit den Strohhüten ist sollte sich den Anime mal anschauen Ab Folge 418. Ist ganz interressant.
Du bist nicht gemeint. Steht ja auch davon, dass die meistens schon mehrere Jahre OP lesen.sry das manche leute (einglossen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'Boah kann ja nicht angehen. Jeder liest seit Jahren OP, aber das es während der Golden Week kein Chapter gibt raffen die meisten immer noch net. Normalerweise sollte jedem mit etwas .... zwischen seinem .... klar sein, das wenn im April keine Spoiler auftauchen es meistens wegen GW ist. Die Leute sind aber zu faul mal google zu benutzen.
Warum regst du dich danbn so auf?war ja nurDu bist nicht gemeint. Steht ja auch davon, dass die meistens schon mehrere Jahre OP lesen.sry das manche leute (einglossen mir) erst seit ein paar wochen die mangas von op lesen -.-'Boah kann ja nicht angehen. Jeder liest seit Jahren OP, aber das es während der Golden Week kein Chapter gibt raffen die meisten immer noch net. Normalerweise sollte jedem mit etwas .... zwischen seinem .... klar sein, das wenn im April keine Spoiler auftauchen es meistens wegen GW ist. Die Leute sind aber zu faul mal google zu benutzen.
Die Frage ist aber auch, in wieweit das für den Manga passt. Ich weiss nichts davon, dass Oda den Anime-Leuten gesagt hat, was dort passiert, wo die anderen Strohhüte gelandet sind. Das haben sich die selber ausgedacht, von daher interessiert mich das persönlich nicht wirklich.Wer wissen will was mit den Strohhüten ist sollte sich den Anime mal anschauen Ab Folge 418. Ist ganz interressant.
Quelle: apforums.netQuote:
Originally Posted by Aohige_AP![]()
ohana's script:
Chapter 583: Final Destination for the Uncertain (The Gray Terminal)
Dadan tells Luffy she'll give him food and water, but if he wants meat he's gonna have to get it himself.
She also makes Luffy do errands in the house
Ace is off to somewhere
Luffy goes after luffy, abandoning his errands
Ace comes back to the house first
Luffy comes back to the house a week later, all beat up
But Luffy goes after Ace every day month after month.
After three month or so, he arrives at the Gray Terminal, where there's heaps of trash.
Sabo is sitting on top of the tree nearby
Ace calls Sabo up
Ace and Sabo are doing crooked things to save up hidden savings for piracy
Luffy arrives and tells them he's gonna be a pirate too
Luffy now knows Sabo and Ace's secret
Ace and Sabo ties Luffy to a tree and tries to kill him, but can't (they've never killed anyone yet)
A large man who Ace stole the money from appears, and is looking for Ace
Luffy is caught by the man, and asks for help
The large man asks Luffy if he knows Ace, and he answers yes
He then asks where the money is, but Luffy tells him he doens't know (Luffy is terrible at lying)
The man tells Luffy well then, I'll make you remember, and takes him away
Will Ace & Sabo save Luffy or not?
End of chapter
![]()
![]()
![]()
![]()