[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Ich glaub, beim nächsten Chapter wird es Robin auch noch erfahren...
Chopper ist ja bereits auf dem Weg zum Archipel, dauert nicht mehr lang und alle sind wieder zusammen:D

pit sahat

Gottheit
Klingt gut, aber was wird jetzt mit brook? Der hatte das pech bei den wohl größten vollidioten der welt zu landen XD. Saji müsste sich wieder einkriegen nachdem er das mit ruffy erfährt und robin hat ja, laut anime, die wachen im gefangenenlager überwältigt und dürfte somit frei sein und wird vielleicht von den revolutionären zum archipel gebracht. Ah und ich glaube, dass zoro zumindest zu diesem zeitpunkt sich am besten mit haki-kontrolle auskennt, ohne dass er es selber weiß (seine ganzen fernattaken mit dem schwert scheinen auf so einer basis zu beruhen, wenn nicht, dann kennt er sich doch nicht mit haki aus ^^.) Freue mich schon auf das fertige chapter und das nächste und das übernächste und...naja ihr wisst schon ;-P.

Zhenja

Otaku
Das wird ein geiles chapter.^^
Zorro ist Falkenauge's Insel gelandet wer hätte das gedacht :twinkle:
nächste Woche dann wahrscheinlich Robin Sanji und wahrscheinlich Brook wieder und vllt noch lysop
ich freue mich.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das wird ein geiles chapter.^^
Zorro ist Falkenauge's Insel gelandet wer hätte das gedacht :twinkle:
nächste Woche dann wahrscheinlich Robin Sanji und wahrscheinlich Brook wieder und vllt noch lysop
ich freue mich.
Ich glaube nicht, dass jemand jetzt 2mal dran kommt. Es ist wie vorher, bei jedem wird einmal kurz gezeigt, wie sie vom Krieg erfahren haben und versuchen zurück zu kommen. Nächstes Kapitel sind dann Sanji und Robin dran und danach wird die Story wahrscheinlich wieder zu Ruffy springen.

Ist alles ziemlich interessant. Mihawk hatte wohl keiner gerade bei Zorro erwartet. Aber verständlich, dass Zorro gerade jetzt nicht kämpfen will/kann. In seiner Verfassung und mit dem Wissen, dass Ruffy ihn braucht ...
Es tut echt gut alle mal wieder zu sehen.

reno_orailey

Ordenspriester
Ich kann mich da Neaera nur anschließen. Ich fands ja schon irgendwie, ich find nichtmal das richtige Wort, das er bei Perona landete aber dass die beiden eigentlich bei dem Herren MiHawk DuLacre landen ist echt ein Hammer. Finde ich aber auch große Klasse das es zum Dialog zwischen Zorro und Falkenauge kommt.

Ich freue mich riesig das die SHB nun wieder zusammen finden wird.
Denke auch das im nächsten Chapter die letzten Member der SHB von Ruffy erfahren und es dann bald ein Wiedersehen auf dem SAbody Archipel geben wird.

@Morias Tod: Ich gehe stark davon aus das Flamingo die 5 Weisen meinte. Würde es noch eine "weitere PArtei" geben wäre die sicherlic im Vorfeld schonmal irgendwo ganz dezent erwähnt worden.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ist wirklich schön das mal wieder ein kapitel mit der crew gefüllt ist :) und Zorro auf Mihawk insel ist einfach zugeil :P

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Falkenauge ist schon ein Drecksack schaut da gemütlich zu wie sich Zorro abmüht :P. So jetzt fehlen ja nur noch 2 Robin und Sanji.

Tatze2k

Scriptor
Halleluja. Geiles Chap. Es ist wahnsinnig geil zu sehen, dass alle nun unbedingt zu ihrem Käptn wollen, der so viel für sie getan hat.

But, something bugs me, though. Franky was at Vegapunks, but he destroyed it?

Takahashiro

Scriptor
Das Chapter war richtig geil, besonders die Szene mit Franky^^ Alle Strohhutmember machen sich jetzt auf den Weg zu Sabaondy, ich frag mich nur wie Brook sich befreien wird. Nächste Woche sehen wir dann hoffentlich Sanji und Robin, mal sehen ob Sanji so bleibt wie man ihn in den Fillern gezeigt hat.

Zhenja

Otaku
Naja Sanji kam mir schon immer bisschen schwul vor xD
aber ich hoffe der wird trotzdem normal und hoffentlich hat er ein paar neue Tricks von den Transen gelernt okama kenpou und so :hahaha:

Oben