Das bringt ihm was??Ich bin mir sicher das Rayleigh das gerücht verbreitet hat das Ruffy Boa besiegt hat also = (Chopper = nicht schon wieder...er hat noch einen Samurai besiegt) deswegen hat die mariene seine Vergangenheit durchleuchtet und gesehen das er Dragons Sohn ist
Ich bin mir sicher das Rayleigh das gerücht verbreitet hat das Ruffy Boa besiegt hat also = (Chopper = nicht schon wieder...er hat noch einen Samurai besiegt) deswegen hat die mariene seine Vergangenheit durchleuchtet und gesehen das er Dragons Sohn ist
Sag sowas nicht!!ein einbruch in id kann ich mir schlecht vorstellen, weil ich kaum glaub das mr2 noch lebt. der hat den ganzen zorn von magelan abbekommen.
Ich bin mir 100% sicher das Oda ihn nicht einfach so sterben lässt und ich hoffe das er das nächste Mitglied der SHB wirdein einbruch in id kann ich mir schlecht vorstellen, weil ich kaum glaub das mr2 noch lebt. der hat den ganzen zorn von magelan abbekommen.
Wo??^^ Jap Dub, Deutsch Sub?Zhenja schrieb:BTW
hab mir grad Strong World reingezogen und der Film war einfach der hammer![]()
Runtergeladen einfach suche hier im Forum benutzen :PWo??^^ Jap Dub, Deutsch Sub?Zhenja schrieb:BTW
Selbst mit Suche find ich den eng sub nichtRuntergeladen einfach suche hier im Forum benutzen :PWo??^^ Jap Dub, Deutsch Sub?Zhenja schrieb:BTW
Jap. Dub, Englisch Sub
einfach geiler film