[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Black

Hikikomori
Ich tippe ja das Rayleigh Ruffy "medienwirksam" als Dragons Sohn inszeniert und er Ruffy das entsprechende Outfit verpasst hat (Afro Ruffy anyone?).

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich bin mir sicher das Rayleigh das gerücht verbreitet hat das Ruffy Boa besiegt hat also = (Chopper = nicht schon wieder...er hat noch einen Samurai besiegt) deswegen hat die mariene seine Vergangenheit durchleuchtet und gesehen das er Dragons Sohn ist

Regin

König der Piraten
VIP
Ich bin mir sicher das Rayleigh das gerücht verbreitet hat das Ruffy Boa besiegt hat also = (Chopper = nicht schon wieder...er hat noch einen Samurai besiegt) deswegen hat die mariene seine Vergangenheit durchleuchtet und gesehen das er Dragons Sohn ist

Wie ich schon geschrieben hab das ist nicht möglich weil Luffy einfach nicht der typ ist der sich auf lügengeschichten seinen Ruf aufbaut wie soll er da denn als Ehrenhafter Pirat dastehen?

Also wie schon gesagt irgendwelche Lügengeschichten sind meiner meinung nach nicht Möglich da Luffy eh son schlechter Lügner ist...!

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube das Buggy von der Marine als Samurei eingesetzt wird is nur die Frage ob er es annimmt dennn er will ja auch Piratenkönig werden und die Marine will das warscheinlich nicht, ich frage mich aber auch was Ruffy wieder in der Zeitung verloren hat.

Kabuto

Prophet
also einmal zu kuma: ich bin gespannt was dragon zu iva gesagt hat oder noch sagen wird. ich denke kuma hat sich noch nicht ganz der marine unterworfen. es steckt noch was "gutes" in ihm :)

das buggy ein samurai wird kann ich mir gut vorstellen. die marine hat ka von seiner stärke nur von dem was sie gehört haben und das ist schon was^^

ein einbruch in id kann ich mir schlecht vorstellen, weil ich kaum glaub das mr2 noch lebt. der hat den ganzen zorn von magelan abbekommen.

ich freu mich jedenfalls auf die neuen chaps. und auch das man erahnen kann, das ruffy, zorro und sanji stärer werden ist toll :)

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das Mr.2 gestorben sein sollte, glaub ich auch nicht wirklich. Ich denk Oda würde ihm wenn dann einen ehrenvolleren Tod bescheren. Wo man dann auch wenigstens direkt erfahrt dass er tot sei, aber nur so weil man nichts mehr von ihm hört, schließ ich nicht darauf dass er gestorben sei, sei es auch wenn er Magelans Zorn gespürt haben sollte...

Zhenja

Otaku
ein einbruch in id kann ich mir schlecht vorstellen, weil ich kaum glaub das mr2 noch lebt. der hat den ganzen zorn von magelan abbekommen.
Ich bin mir 100% sicher das Oda ihn nicht einfach so sterben lässt und ich hoffe das er das nächste Mitglied der SHB wird:megane:

BTW
hab mir grad Strong World reingezogen und der Film war einfach der hammer :happy::twinkle:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hm. Ich kann zwar ganz gut Englisch, aber Deutsch is mir lieber ^^
Hab nun eh schon ne DL quelle gefunden..
mal runterladen und damit die nacht vergnügen.. muhaha

Oben