[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Das Tattoo war nur ein "Fake".^^

Auch wenn Zoro mit Falkenauge trainiert wird Zoro in zwei Jahren nicht stärker sein als er, dafür braucht er mehr Erfahrung.

Ich hoffe das beim Treffen, Robin von Sabo zum Treffpunkt gebracht wird und Sabo und Ruffy sich Treffen (Er soll sich ihnen aber nicht anschließen :P).:wakuwaku:

Kabuto

Prophet
Ich hoffe das beim Treffen, Robin von Sabo zum Treffpunkt gebracht wird und Sabo und Ruffy sich Treffen (Er soll sich ihnen aber nicht anschließen :P).
das hoffe ich auch :wakuwaku:

auf jeden fall ein geiles chap.

ich denke auch, dass das tatoo nur aufgemalt war. den solange noch as (durchgekreuzt) waren hättes für sabo und ace stehen können. da wärs noch in odnung gewesen. aber da es 3d2y heißt finde ich gut, das es weg ist^^

und was zorro angeht^^ von wem sollte man am besten lernen, wenn nicht vom besten? und 2 jahre reichen nicht um falkenauge zu übertreffen, werden ihn aber weit nach vorne bringen. er muss sich ja noch auf dem zweiten teil der teise entwickeln können. sonst wäre es ja langweilig.
das selbe gilt auch für ruffy. nach den 2 jahren wird er das haki nicht völlig kontrollieren können (denke hauptsächlich das conquerer (was ich stark hoffe) ) und nach und nach die anderen weiter entwickeln.

es muss ja noch platz für entwicklungen geben

ich find chap derbe geil,

das monster trio lernt von wirklichen "meistern" das ist genau das was die brauchen.

zu ruffy, ich glaube nicht das er alle drei arten von haki erlenen wird (finde ihn nicht grad der schlauste um die zu lernen), ich glaube er wird zwei von drei erlernen.

jetzt 4 wochen abwarten und cay trinken :D

Zhenja

Otaku
Mehr kann er auch nicht lernen da man das Königs-Haki nicht erlernen kann entweder hat man es oder nicht.^^ Er muss es "nur" Trainieren, die anderen beiden muss er noch lernen. :P

Seth

Scriptor
Ich hab gedacht man muss die Fähigkeit Haki schon haben, in den genen oder so? Und dann trainieren...
Sanji und Zorro können doch keins erlernen oder doch?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke eher doch, sieh dir doch Sanji an der Kickt Leute so feste weg wie kein normaler Mensch (muss kein Haki sein oder so aber ist halt übermenschlich) genau wie Zorro hat so diesen "faint" blick wie Shanks drauf^^

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hab gedacht man muss die Fähigkeit Haki schon haben, in den genen oder so? Und dann trainieren...

Wer sagt denn das die es ned haben? ich meine ist eh nur Spekulation was hier grad diskutiert wird...

Aber wenn ich mich jezt ned irre kann Jeder Haki anwenden...zumidest nen teil davon...

aber nur jeder Millonste kann das Königshaki freisetzen...das heißt Zorro und Sanji müssen ned unbedingt auch das Königshaki besitzen aber das Haki das die waffen stärker macht oder mit dem man Logia typen anfassen kann...

wenn ich jezt irgendwas falsch geschrieben hab Korrigiert mich...^^

l33t bug

Prophet

Wer sagt denn das die es ned haben? ich meine ist eh nur Spekulation was hier grad diskutiert wird...

Aber wenn ich mich jezt ned irre kann Jeder Haki anwenden...zumidest nen teil davon...

aber nur jeder Millonste kann das Königshaki freisetzen...das heißt Zorro und Sanji müssen ned unbedingt auch das Königshaki besitzen aber das Haki das die waffen stärker macht oder mit dem man Logia typen anfassen kann...

wenn ich jezt irgendwas falsch geschrieben hab Korrigiert mich...^^

Ja, der Arzt hat es doch bei Corby erklärt.
Das man normalerweise Jahre langes Training für das "normale" Haki brauche,aber er konnte es durch einen Unfall direkt:D .
Aber das Königs Haki muss man im Blut haben, siehe Ruffy.

Ich denke, Sanji und Zoro werden ebenfalls das Haki erlenen und Ruffy als Kapitän wird dann das Königs Haki als einiziger können.

Zhenja

Otaku
Zoro und Sanji werden möglicherweise die "normalen" haki arten beherrschen "Color of Observation" und "Color of Armaments" und Ruffy vielleicht alle drei oder nur das Königs-Haki.

Seth

Scriptor
Für Ruffy wäre es nur von Vorteil wenn er Logia auch platt machen könnte ^^
Da Ruffy ja keine Waffen benutzt, müsste er auch keiner stärker machen und darum wäre es in seinem Training logischerweise nutzlos und zeitverschwendung, und so perfekt muss er auch nicht sein ^^

Ich bin gespannt in wie fern sie anderen Stärker werden...
Zorro und Sanji sind langsam klar....
Und die anderen? Lysop,Nami,Robin,Franky,Brook und Chopper...

linkoln

Novize
Bei den anderen finde ichs bis auf Robin und Brook auch klar
denk mal lysop wird mal ein bisschen stärke aufbaun und seine sniper fähigkeiten ausbaun
franky wird sich aus vegapunkts labor neu ausrüsten
chopper und nami werden durch ihrer studien besser

nochmal zur haki diskussion
zorro und sanji beherschen doch schon teilweise haki
bei zorro hat man es beim kampf mit mister one gesehen
und bei sanji mit seinem teufelsfuß

Seth

Scriptor
Bei den anderen finde ichs bis auf Robin und Brook auch klar
denk mal lysop wird mal ein bisschen stärke aufbaun und seine sniper fähigkeiten ausbaun
franky wird sich aus vegapunkts labor neu ausrüsten
chopper und nami werden durch ihrer studien besser
Ja in der Richtung wird es klar... aber z.B Nami? In wiefern wird sie ihre neuen Wetterkenntnisse, in eine Waffe umwandeln... sonst hatte sie ja immer ihren Wetterstab ^^

Oben