das hoffe ich auchIch hoffe das beim Treffen, Robin von Sabo zum Treffpunkt gebracht wird und Sabo und Ruffy sich Treffen (Er soll sich ihnen aber nicht anschließen :P).
Ich hab gedacht man muss die Fähigkeit Haki schon haben, in den genen oder so? Und dann trainieren...
Sanji und Zorro können doch keins erlernen oder doch?
Ich hab gedacht man muss die Fähigkeit Haki schon haben, in den genen oder so? Und dann trainieren...
Sanji und Zorro können doch keins erlernen oder doch?
Wer sagt denn das die es ned haben? ich meine ist eh nur Spekulation was hier grad diskutiert wird...
Aber wenn ich mich jezt ned irre kann Jeder Haki anwenden...zumidest nen teil davon...
aber nur jeder Millonste kann das Königshaki freisetzen...das heißt Zorro und Sanji müssen ned unbedingt auch das Königshaki besitzen aber das Haki das die waffen stärker macht oder mit dem man Logia typen anfassen kann...
wenn ich jezt irgendwas falsch geschrieben hab Korrigiert mich...^^
Bei den anderen finde ichs bis auf Robin und Brook auch klarIch bin gespannt in wie fern sie anderen Stärker werden...
Zorro und Sanji sind langsam klar....
Und die anderen? Lysop,Nami,Robin,Franky,Brook und Chopper...
Ja in der Richtung wird es klar... aber z.B Nami? In wiefern wird sie ihre neuen Wetterkenntnisse, in eine Waffe umwandeln... sonst hatte sie ja immer ihren Wetterstab ^^Bei den anderen finde ichs bis auf Robin und Brook auch klarIch bin gespannt in wie fern sie anderen Stärker werden...
Zorro und Sanji sind langsam klar....
Und die anderen? Lysop,Nami,Robin,Franky,Brook und Chopper...
denk mal lysop wird mal ein bisschen stärke aufbaun und seine sniper fähigkeiten ausbaun
franky wird sich aus vegapunkts labor neu ausrüsten
chopper und nami werden durch ihrer studien besser