[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mangamanluffy

Ordenspriester
Mangamanluffy schrieb:
UPPS hab mich verschrieben hehe ne ich meine das ruffy einen lehrling einstellen wird xD wie gold d roger den shanks und buggy
Glaub ich nicht. Dafür würde Ruffys Mannschaft (noch?!) zu klein sein. Wenn dann würde ich eher Lysop & Chopper als solche sehen. Aber auch nicht in Richtung Stärke oder Technik, eher Richtung Selbstvertrauen und Charakterstärke.
also ich hoffe das die beiden jz etwas stärker werden .. lysop sollte zumindes so gut sein wie sein dad ;)

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Man kann eh schon vorahnen wo die einzelnen Crewmember sich verstärken werden.
Ich hoff eigentlich schon immer das Lysop endlich Pistolen hernimmt, aber soweit wirds höchstwahrscheinlich nicht kommen -.-

Seth

Scriptor
Hmmm Lysop mit feuerwaffen? ich glaub dafür ist es noch zu früh. Beim 10ten Movie hat mich das schon gestört das die Handfeuerwaffen benutzt haben ^^ passt nicht zur STHB

Und das mit dem Mantra...Ich denke es ist eine Art des gedankenlesens, denn Enel konnte ja in ganz Skypia die Simmen von jeden hören, also nicht nur bewegungen erahnen, er wusste was sie sagten bzw dachten auf weiter entfernung.
Ich kann mich wage an eine Situation erinnern das Enel jemanden mit einem blitz erschlagen hat nur weil er was falsches sagte.

-=NSkeith=-

Gottheit
ich stell mir die Crewmembers nicht nur einfach stärker vor... in OP's Fall (im Vergleich zu Naruto > Naruto Shipp.) wirds meiner Meinung nach der Unterschied noch viel größer sein.. die OP Welt wurde und wird einfach in größerem Ausmaß dargestellt und ein Timeskip von 2 Jahren für die gesamte Welt ist einfach gigantisch. Kid und Co. die Marine, Crocodile etc. Shanks und die anderen Kaiser alle werden so eine Entwicklung haben das OP einfach nun in einer ganz anderen Liga spielen wird als wir es bisher kennen (das erwarte ich :P) Freu mich schon...

Seth

Scriptor
Der neue Kaiser wird auf jedenfall Black Beard sein, das liegt ja doch wohl auf der Hand.
Crocodile wird nicht stark genug sein um auf den Posten des neuen Kaisers zu kommen. Er wird einfach nur wieder Pirat sein denke ich. Kann ja auch sein das es in den 2 Jahren auf einmal 5 Kaiser gibt und nicht nur 4, dann könnte Crocodile auch noch dazu kommen, aber das alte ich ehr für unwahrscheinlich.

Buggy wird sich denke ich auf die suche nach dem Schatz machen, er hat ja ein Armband von Ruffy bekommen in Impel Down das so eine art Karte darstellen soll, aber was es für ein Schatz sein soll... vllt etwas besonderes? Das One Piece nicht oder?

Kabuto

Prophet
Der neue Kaiser wird auf jedenfall Black Beard sein, das liegt ja doch wohl auf der Hand.
Crocodile wird nicht stark genug sein um auf den Posten des neuen Kaisers zu kommen. Er wird einfach nur wieder Pirat sein denke ich.
Und genau Deswegen wird es nicht so sein, Oda ist unberechenbar. :hahaha:
wer wird es nicht sein?

und lysopp mit schusswaffen will ich nicht... das passt einfach nicht zu dem. und auch generell zur shb nicht. schusswaffen sind zum töten da und die shb tötet eigentlich niemanden. deswegen dneke ich bleibt er bei seiner waffe oder bekommt wieder ein upgrade.

ssjsanji

Scriptor
Jetzt echt??? Boah ja dann 3 chapter's auf einmal!!!! SO muss das sein :twinkle: und zwar jede woche :XD:
Freu mich schon auf Zorro - Schüler von Falkenauge -> allein das ist schon einen separaten Manga wert!
Und der Rest wird bestimmt auch ne Bombe:wakuwaku:

Oben