[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Meinst du diese Scene?
Das war direkt nachdem Ruffy, Ray und Jinbei in Marinefort aufgetaucht sind und natürlich ist das Tattoo noch da, wenn du die letzteren Seiten anguckst ist es nicht mehr da und ich denke nicht das es nur ein Fehler war. Aber wenn du glaubst dass, das Tattoo echt und noch da ist, ist es deine Sache.^^

pit sahat

Gottheit
Ich habe mir jetzt wegen dieser diskussion über das tatoo noch mal das letzte chapter angeschaut. Es ist auf den letzten drei seiten nicht mehr da, wenn das ein zeichenfehler sein soll, dann aber ein extrem heftiger, der sich über mehrere seiten hinzieht. Aber ich will nicht behaupten, dass dem nicht so ist, immerhin gabs mal ein cover auf dem croco beide hände hätte, als er im knast saß.

Seth

Scriptor
Wer sagt denn das es ein Tattoo sein soll? Wahrscheinlich einfach nur aufgemalt wie damals als auf alabasta mit dem "X" als zeichen das sie sich gegenseitig erkennen können!

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich weiss ja auch nicht... vllt war es wirklich nur hingemalt?! Das Coverbild war sicherlich gewollt. Bei Coverbildern darf man sowieso nicht alles ernst nehmen :D

Bin jedenfalls gespannt ob er es noch dran hat. Mal abgesehen davon bin ich echt gespannt wie das Chap aussehen wird und vorallem werden die sich direkt beim ersten Chap auf Sabodoby Archi wieder Treffen? Ich kann es einfach kaum erwarten das Chapter zu lesen <3

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das Tattoo war nur aufgemalt, selbst Ruffy wäre nicht so blöd und würde so einen mist sein lebenlang mit sich rumschleppen

ya^^

sagt mal kann es vllt sein das franky nie mehr wieder normal aussehen wird?
und was mich noch interessieren würde kann es sein das hancock:lovelove:der strohut bande beitretet?:twinkle:

pit sahat

Gottheit
Franky sollte sich schon äußerlich nicht so sehr verändern (innerlch, vom upgrade-technische standpunkt, nicht vom charakter, wird wohl eine recht große veränderung stattfinden und er kann die sunny weiter ausbauen). Die diskussion mit hancock hatten wir schon zich mal, aber es sprechen viele sachen dagegen:
- Sie würde ihren titel als samurai verlieren und ihre insel würde zur zielscheibe für für zahllose angreifen (unteranderem die weltregierung)
- sie würde ständig probleme mit nami und robin haben (weil sie die beiden als konkurenz sehen würde)
- und zu guter letzt: sie ist zuuuu stark. zu jetzigem zeitpunkt würde sie vermuttlich alle in der SHB vernaschen (naja, fertig machen meine damit ^^)

anifan

Gottheit
Wenn Smoker wirklich ein Admiral wird könnte es gut möglich sein dass Hancock in den 2 Jahren ihren Titel verloren hat, da sie Smoker im Krieg angegriffen hat.

Und wenn sich die SHB wieder vereint werden die meisten von ihnen auf Samurai Level sein also wäre Hancock auch nicht so übermächtig im vergleich zu den anderen.

Trotzdem würde sie nicht dazu passen, schon aus dem Grund weil sie kein wirkliches Ziel hat (außer Ruffy zu Heiraten^^) im Gegensatz zu den anderen SHB's.

Vllt. bringt Robin wirklich Sabo von den Rev's mit, der würde aber auch nicht so passen.^^

pit sahat

Gottheit
Wenn Smoker wirklich ein Admiral wird könnte es gut möglich sein dass Hancock in den 2 Jahren ihren Titel verloren hat, da sie Smoker im Krieg angegriffen hat.

Und wenn sich die SHB wieder vereint werden die meisten von ihnen auf Samurai Level sein also wäre Hancock auch nicht so übermächtig im vergleich zu den anderen.
1. Nein, wenn sie auch noch ihren titel verliert, dann können sie die samurai gleich auflösenm, weil sich die einschüchternde wirkung, die sie auf andere piraten haben, einfach auflösen würde.Die samurai arbeiten zwar mit der marine zusammen, sind aber immernoch piraten und wenn sie in so einem kampf die marine soldaten angreifen, wird das als kollateralschaden angesehen.
2. Die ganze bande zusammen vielleicht, aber jeder einzeln?! DeFlamingo, Kuma, Falkenauge und Hancock sind die verbleibenden samurai und zu diesem zeitpunkt weiß man noch nicht alles über jeden von ihnen (vor allem über flamingo nicht), aber wer soll in der SHB nach zwei jahren so stark wie falkenauge sein??? Und da hancock auch ein samurai ist wird das schon seinen sinn haben, auch nach zwei jahren hartes training wird sie noch stärker sein als jeder in der SHB.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hui, noch ein paar Tage, dann ist die Wartezeit endlich vorbei. Werde aber hier schonmal sagen, dass ich mir die Spoiler nicht ansehen werde um die Überraschung nicht zu verderben. Ich will am Donnerstag/Freitag ein komplettes Kapitel haben, dass mich in den nächsten Abschnitt von OP einführt.
Daher werde ich dann erst mitdiskutieren, wenn ich es ganz gelesen habe. Wird schwer zu widerstehen, aber nach den 4 Wochen ist das ja auch nicht mehr viel. Die 1, 2 Tage.

@anifan: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Smoker bereits ein Admiral wird. Es gibt dutzende von Vize-Admirälen die dafür erstmal in Frage kämen. So stark und bekannt ist er noch nicht.

ze0

Otaku
guck mir auch lieber die ganzen chaps an, erstens bleibt die gefahr von fakes aus und zweitens hat das ne ganz andere wirkung das komplette, voll bearbeitete ding vor dir zu haben und zu lesen als text und bilder selbst zusammenzuflicken

Oben