*Dark*Princess
Gläubiger
achja? mist -.- ich hab bei den letzten folgen doch nich gut aufgepasst >.<
Naja. Von 120.000.000 gleich soweit rauf? Dann müsste schon was wirklich sehr besonderes geschehen sein.Mangamanluffy schrieb:ich glaub zorro hat jz das was ruffy gehabt hat so 300.000.000 berry !
Öhmmmm... Wie kommt ihr drauf das bei Zorro Sanji & Co iwie Kopfgelder weiter in die Höhe steigen werden? Ich meine nur Ruffy hat im Krieg mit gekämpft und ich glaube das nur Er eine satte Erhöhung bekommen wird. Alleine die Szene mit dem haki.... Ich vermute Ruffy wird an die 500 Mil. ran kommen.
Nein denk ich nicht, "nur" 100 Millionen sind zu wenig für das was Ruffy alles angestellt hat. Nach Enies Lobby hat er eine Erhöhung von 200 Millionen bekommen nach dem Krieg müssten es auch mindestens 200 sein.ruffy hat jz 400.000.000 berry oder ?
Ja, Zorro besiegt Mihawk in den 2 Jahren und hat damit seinen großen Traum erfüllt. Und wir sehen davon NICHTS. Zorro sagt einfach "Jo, ich bin jetzt der beste der Welt. Alles cool."naja vielleicht hat zorro falkenauge besiegt man kann ja nie wissen was in den 2 jahren passiert ist
Man wird nicht überall "Bester Schwertkämpfer der Welt" genannt, wenn es nachher plötzlich noch einen stärkeren gibt, von dem man nie vorher gehört hat!und mihawk hat zorro sicher gesagt das es noch einen stärkeren schwertkämpfer gibt als ihn hmm???
Wohl kaum. Die werden nicht einfach so die Weltaristokraten angreifen, zumal sie ganz ohne Captain sind.pit sahat schrieb:Hat jemand bedacht, dass die strohhütte die weltaristokraten angegriffen und ersthaft verletzt haben.
Ich denke er meint den Vorfall vor 2 Jahren, das sie deshalb eine Kopfgelderhöhung bekommen haben, liest sich auch ganz gut heraus ;pWohl kaum. Die werden nicht einfach so die Weltaristokraten angreifen, zumal sie ganz ohne Captain sind.pit sahat schrieb:Hat jemand bedacht, dass die strohhütte die weltaristokraten angegriffen und ersthaft verletzt haben.
Weiters kann sich jeder von den SH an das Chaos vor 2 Jahren erinnern und sie haben auch genug Grips damit sie wissen, dass sie nicht nach dem bisschen Training es so einfach schaffen einen Admiral + Pazifista umzunieten.