[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich will umbedingt gerne wissen was passiert wenn Moria geplättet wird. Die Weltregierung muss ja dann wohl wieder reagieren außerdem find ichs schade, dass niemand mehr sich zu meiner Theorie äußert
 

Megaro

Gesperrt
So, gerade das neue Chapter gelesen und muß sagen, dass ich leicht enttäuscht bin. Dass Oz so leicht besiegt wird und Moria auch schon am Ende ist, find ich ein bisschen übertrieben, auch wenn der Kampf geil war. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die beiden nochmal aufstehen oder zumindest Moria und es zu einem Endkampf zwischen Moria und dem normalen Luffy kommt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Hunter: Das weiß man nicht. Aus diesem Grunde wurde ja schon Bartholomäus zu ihm geschickt, um eben zu verhindern, dass er besiegt wird.
@ Megaro:
Ich glaube nicht, dass das schon alles war, da kommt bestimmt noch was, auch wenn die Zeit in der Tat langsam ja knapp wurde, wegen des Sonnenaufgangs. Werden wir nächste Woche ja sehen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sieht so aus als ob Ruffy Moria geplättet hat. Ich glaube aber nächste Woche kommt noch was von Ruffy oder Moria, aber länger als 4 Wochen gebe ich der Thriller Bark Arc nichtmehr, dann sollte sie fertig sein.
 

itachi666

Scriptor
@ Megaro

Dass Oz so schnell geplättet wurde, liegt glaub ich daran, dass die ganze Crew von Luffy ihn schon ziemlich geschwächt hatte und Luffy hat ihm dann nur den Gnadenstoß gegeben.

Naja, aber das Moria gleich im Chapter angeblich "so übel" zugerichtet wurde, find ich übertrieben. Da kommt auf jeden Fall noch ein Kampf von Luffy und Moria. Immerhin is er einer von den Shishibukai (man, was für ein schwieriges Wort:hot:) und ich glaub kaum, dass einer von denen sooo einfach zu besiegen is.
 

EmilV

Ordensbruder
guter kampf auch wenn er zu schnell vorbei war ich hoffe da kommt noch nen bisschen mehr

aber nächste woche kommt kein neues chapter erst in 2 wochen wieder :twitching:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin mir sicher, dass das nicht alles war was wir von Moria gesehen haben. Ausserdem befindet sich Kuma immernoch auf dem Schiff und wird sicher nicht so einfach abhauen, zumal er ja gesagt hat, er wolle nicht noch eine Niederlage eines Shishibukai riskieren.
Ich bin gespannt was da noch kommt...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Das D. ist nicht nur auf Luffys Verwandtschaft beschränkt, siehe hier:
http://de.opwiki.org/wiki/Hagwar_D._Sauro
Oder meinst du, die hätten sogar Verbindungen nach Elbaf?
Sauro kam nicht von Elbaf, er war ein "zivilisierter" Riese.

Bei Moria warte ich eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass eine Erklärung für seine Längsnarbe vorne kommt. vielleicht steckt der wahre Moria ja noch im Riesen ;) - Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sauro kam nicht von Elbaf, er war ein "zivilisierter" Riese.
Hmm, vielleicht hab ich mir das falsch gemerkt, ich dachte, er stammte von Elbaf und wollte nur nicht mit den Kämpfern und Wilden dort in einen Topf geschmissen werden...
Ist prinzipiell auch egal, das das wenig am Kern meiner Aussage ändert, dass er wohl eher nicht mir Luffy verwandt ist.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm..ich weiß ich werde damit einige Leute damit nerven:recard:, aber weiß jemand wann die neuen Folgen von One Piece auf RTL 2 kommen ?:hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwann 2008, angeblich im April (nagel mich darauf aber nicht fest). Etwas genaues und sicheres weiß ich noch nicht.
 
Oben