[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Das nenn ich mal ein eindeutiges Umfrageergebnis, da bleibt nur noch zu hoffen das es das erwünsche Ergebnis zeigt. Wobei ne Umfrage "Was soll als nächstes laufen (für Yu-gi-oh oderso) auch nicht schlecht wäre.
Ich schaus zwar nichtmehr sondern lese es nur noch, allerdings war die Zensur von T5 nicht ganz so schlimm wie die von RTL2. Jeder Schritt nach vorne ist ein guter Schritt.

Btw: Ich hoffe das One Piece nicht so overpowerd wie z.B. Dragonball hinterher endet. DB war zwar cool, aber overpowerd trotzdem. ^^

ze0

Otaku
Die Zensur war aber absolut nachvollziehbar, Gewaltspitzen wurden entschärft, was für eine Sendezeit im Nachmittag auch vollkommen korrekt ist. Wilkürliche Zensur alá RTL2 ist/war da doch viel schlimmer also kein Grund zu meckern.

anifan

Gottheit
Ähm, nicht vor so langer Zeit gab es auf Pro7 jeden Samstag um 15-16 Uhr einen beschissenen made in Deutschland Teenie-Film(manchmal sogar made by Pro7) und jeder dieser Filme war völlig gleich aufgebaut, dazu gehörte auch immer eine ziemlich ausgiebige und wenig bedeckte Sex-Scene. Naja und ich bin mir ziemlich sicher das an diesen Samstagen viele Eltern von ihren Kindern gefragt wurden was die da machen.
Ist ja auch ok, die werdens früher oder später eh erfahren, aber was RTL2(Tele5 ist nicht viel besser) macht ist ganz und garnicht ok, sie zerstören mit ihren Zensurorgien jede Spannung und Action(und mit den schlechten Übersetzungen den Rest). Ganz zu schweigen davon, dass sie in fremden Kunstwerken rumpfuschen. Deutsche Sender dürften am besten garkeine Anime-Lizenzen bekommen, dann würden die deutschen Fan-Subs auch nicht verschwinden, die Subber wollen ja immer, dass die Verbreitung ihrer Werke eingestellt wird sobald es den Anime mit Ger-Dub gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Deutsche Sender dürften am besten garkeine Anime-Lizenzen bekommen, dann würden die deutschen Fan-Subs auch nicht verschwinden, die Subber wollen ja immer, dass die Verbreitung ihrer Werke eingestellt wird sobald es den Anime mit Ger-Dub gibt.
Animax hat One Piece unzensiert ausgestrahlt, aber das ist ja leider kein Free-TV.^^

dann würden die deutschen Fan-Subs auch nicht verschwinden, die Subber wollen ja immer, dass die Verbreitung ihrer Werke eingestellt wird sobald es den Anime mit Ger-Dub
Also das ist totaler Schwachsinn, es wird trotzdem neue Folgen geben und bis die gedubbt werden dauert es 1-2 Jahre von daher wird es genug Fansubs geben und außerdem, manche gucken sich lieber die Fansubs als die Ger-Dubs an. Die Nachfrage wird immer da sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Leute das ist OT pur.
hier geht nur um OP, nicht um Umfragen, Sender, Zensur oder wann Pro 7 was für Sex Sachen zeigt ._.#

noname12321

Scriptor
zurück zum eigentlich thema

ich frag mich wie ruffys haki kräfte wirklich sind
und wie oft er sie verwenden kann

ich stell mir auch schon länger die frage wer noch aus der crew haki bekommt
weil es kann nich sein das ruffy jeden collen typen kennen lerhnt, er erlebt die besten abenteuer und jetzt kann nur er haki einsetzten
da sollte noch was mit der charakter entwicklung kommen
wird auch bestimmt sind ja alle noch ganz frisch wenn man das so sagen kann

Chrissiboy

Stamm User
Das Chapter war nett, jetzt wissen wir ein weiteres der Kopfgelder der SHB. Aber Chopper hat anscheinend auch einiges in sachen Kämpfen dazugelernt.

Zhenja

Otaku
Ich denke mal Zoro, Sanji und Lysop können beide oder eine der zwei lernbaren Haki Varianten einsetzen, aber Ruffy hat halt als einziger das Königs-Haki.
Bei Nami, Robin, Brook, Chopper und Franky kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine der Haki Varianten gelernt haben, das passt nicht zu ihnen und wäre auch zu viel wenn jeder aus der Bande Haki beherrschen würde.

pit sahat

Gottheit
Konnte Zorro nicht schon immer sowas wie Haki, aber eben noch nicht stark genug um gegen Logia einsetzen zu können? Ich meine damit seine "fliegenden" Schwerthiebe. Ich meine was soll das sonst sein? Oder gibt es jetzt Haki und Chi (Dragon Ball - mäßige Energie, meine ich)?

Maili

Ordenspriester
zorro hat doch haki oder was war das da auf der insel wo er auf einmal drei köpfe und 9 schwerter hate meine den kampf mit der gerafe den von der cp9.

noname12321

Scriptor
also ich meine das es schwert stile sind.
ich meine wie die 64 pfund kanone
oda als er auf alabasta mr. 1 zerschnietten hat. ich meine da hat der die technik verstanden aber kurz danach nich mehr verstanden^^
meine ich

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Zorros Asura (oder wie die Technik heißt) lässt sich theoretisch auf das verfluchte Schwer zurückführen. Wobei das auch nur ne These ist. Und die 64 Pfund Kanone ist n Luftschnitt.
Von seinem Willen her könnte er durchaus Haki besitzen, denk aber trotzdem nicht das er es bekommen wird. Ist einfach soein Gefühl. ^^

Maili

Ordenspriester
als er gegen die gerafe gekmpft hat ist iher auch auf gefalen das er keine technick an gesagt hate und tros dem in der gestalt war das ist doch kein zuval oder ?

Oben