[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

KingKool

Gottheit
Hab mir in den letzten Tagen die letzten 30 OP-Episoden angeguckt und solche Fragen sind immernoch ungeklärt:

- Was hat es mit dem D auf sich?
- Was hat Robin mit Dragon auf Baltigo gemacht?
- Wie wurden die freien Posten bei den Shichibukais/ Kaiser/ Marine aufgefüllt?
- Wieso ist Bonney so sauer auf Akainu?

Hatte mehr Fragen aber vergessen xD

Was für mich aber fest steht:

- Buggy ist Shichibukai
- Sabo lebt mit den Revos

Und um eure Fragen zu beantworten ist Smoker immernoch ein harter Bursche. denk mal er ist Vize-Admiral oder gar Admiral wenn Aokiji den Platz von Sengoku übernommen hat. Ist aber hier nur eine Vermutung.

Ich hoffe der FI-Arc neigt sich langsam dem ende zu -.-

chiisu

Prophet
@KingKool gibt es im mom noch keinen genauen antworten drauf.In japan kommt der manga/anime nur einmal die woche das ziehts sich immer alles lange hin.

@ alle sehe ich das richtig das zorro sein auge auf hat?

Zhenja

Otaku
Hat zumindest den Anschein, könnte aber auch nur ein Fehler sein.

Es sieht so aus als ob der Endboss in Noah steckt, mal sehen was da raus kommt. ^^

Und sein Name lautet: Joy Boy :D
könnte mir gut vorstellen das er jetzt aus der Arche auftaucht, wurde ja nicht ohne Grund erwähnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jedes mal wenn interessant wird gibt eine pause^^

das mit zorro augen sieht mir nach einen flüchtigkeitsfehler aus denke nicht das wir jetzt schon erfahren was es mit seinen geschlossenen auge auf sich hat.

ze0

Otaku
Zum Chap: Bisschen rumgezappel von den anwesenden aber nichts berauschendes ^^ die arche ist auf dem abwärtstrend und würde nur ein kleines stück weit von FMI versetzt, mein tipp ist das neptun da noch nen glorreichen auftritt hinlegen wird um seine insel zu beschützen.

und der kram mit dem seestein und dem haki, nun wie man sieht macht das wasser ruffy immernoch ordentlich was aus, er streckt nur seinen arm hinaus und wird ziemlich geschwächt, ein seestein gibt einem das gefühl komplett unter wasser zu stehen wenn ich mich recht erinner.

naja aber es gab viele die mit seesteinen sich bewegen konnten, siehe enies lobby nico robin, oder impel down mit ace, wo er die wachen sogar angreift!

ich glaub das seesteine nur die nutzung von TF aufhebt mehr nicht und bis jetzt war nur luffy übertrieben gescwächt von seesteinen.

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Das meine ich ja, Smoker war im Käfig damals auf Alabasta auch nicht so kaputt wie Ruffy.
Meine Theorie, Ruffy ist durch Seesteine nur so geschwächt, weil er seine Teufelskräfte seit frühester Kindheit hat, er weiß nicht mehr wie es ohne sie war, deshalb ist für ihn der Verlust der Teufelskräfte gleichzusetzen mit dem Verlust jeglicher Kraft.

Da der jetzige Ruffy erwachsen wirken soll(so weit es geht) und er alle seine Freunde beschützen will, kann ich mir nicht vorstellen, dass er durch Seesteine auf dem Boden rumgammelt wie sein früheres kindliches Ich.

naja smoker hat damals nicht die gittern angefasst somit kann man ihn nicht als beispiel nehmen, aber die anderen wie hancock, ace, marco und nico robin haben alle als sie die handschellen hatten kein problem gehabt aufrecht zu stehen bzw. zu kämpfen nur ohne ihre TK.

noname12321

Scriptor
kann es nich einfach sein das der zustand von ruffy permanent ist??
als die amazonen an ruffy gezogen haben hat sich seine haut ohne probleme gedehnt.

die anderen mussten ja erst mal umswitchen besonders bei Logia früchten da sie ihre kompletten körper in dem entsprechenden "element" verändern können

und kann es nich einfach sein das die konzentration des seesteins angeglichen werden??
damit die gefangenen selbst ständig laufen können

pit sahat

Gottheit
Also war für mich nicht so überraschend, dass die Arche doch abstürzt. Ich freu mich darauf die Fähigkeiten der SHB jetzt in "Voller"aktion zu sehen. Ich weiß ja nicht ob die Gegner für eine Herausforderung sind nach zwei Jahren harten Trainings, deswegen "Volle"aktion ^^. Mal schauen, hoffe aber, dass es nicht sooo lange dauert, will dass sie mal in der Neuen Welt ankommen.

Oben