[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Eigentlich ist in diesem Chap nicht viel passiert...
die haben wieder stundenlang gelabert, Vergo vernichtet G-5 und Luffy und Smoker treffen wieder auf Ceasar.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, Sanji ist so ein Trottel XD immer diese Sätze von ihm :D aber dann haut der den auch noch um^^

Kabuto

Prophet
für mich stellt sich die frage, wenn sanji vergo bekommt (wahrscheinlich hilft smo weil er sich auch austoben will) wen bekommt dann zorro ab^^ es müsste dann ja noch einen eine stufe stärkeren in dem labor geben^^

freu mich schon auf die kämpfe die jetzt kommen :)

anifan

Gottheit
Es wird kein Kampf Arc sondern ein Retten und Entkommen Arc, sie schnappen sich die Kiddies verhauen einpaar Bösewichte und verschwinden. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Marine die Übertragung mitverfolgt und schon Kampfschiffe auf dem Weg zur Insel sind mit samt einem Admiral um da alles dem Erdboden gleich zu machen.

Akitashi

VIP
VIP
Luffy ggn Ceasar und dann mischt sich die "Harpy" ein, deren Name ich vergessen habe :D
Was wohl in dem Raum ist, in dem Law sich gerade befindet.

Katty_005

Novize
Ich hoffe mal das Law bei den "guten" bleibt...der ist einer meiner Lieblingscharaktere und nen Kampf gegen ihn fänd ich nich so toll...
allerdings frag ich mich schon die ganze Zeit was aus seiner Crew geworden ist...vor 2 Jahren hatte er ja noch eine....

DarkSlay

Black Swordsman
Ok Monet ist somit raus und Jimbei ist 100% der nächste Crewmitglied !
Law will ja nur die Neue Welt in einem Chaos stürzen damit es eine neue Ordnung gibt denk hat relativ wenig mit Luffy zu tun ausser das Luffy ihn beim Entmachten eines Kaisers helfen wird.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hm ruffy ist ceasar also eigentlich überlegen. und sanji hält sich auch gut gegen vergo. Naja und das law was vor hat war auch klar.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
krasse fights.
warum die harpye unbedingt einmischen muß -_-
caesar ist ganz schön geschockt als law in dem bestimmten raum rein ist ^^ was da wohl drin ist?

Luffy is einfach geil. Die Antwort auf die Frage von Ceasar warum er gegen ihn kämpft war einfach irre lustig. Sanji gegen Vergo sieht interessant aus. Ich bin gespannt was Law nun genau plant und was Don Flamigo eigentlich mit der Sache zu tun hat (also warum er Ceasar beschützt).

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jo das Chapter war nicht schlecht und die Kämpfe auch nicht. Nur sollte doch Ruffy schnell die Tussy besiegen um sich dann Cesar zu verfolgen.
Aber ich vermute sie wird ein harter gegner werden.
Und Sanji scheint recht gut mitzuhalten gegen Vergo. Aber ich vermute das ändert sich bald und Smoker kommt dann zur hilfe ^^

ze0

Otaku
Monet wird schon in der Lage sein Ruffy ein wenig aufzuhalten, ganz so easy spaziert er da nicht durch. Kann natürlich auch sein das er sie garnicht wirklich angreifen will und sich das deswegen verzögert :P

Don Flamingo der große Strippenzieher, was er für eine Rolle spielt will man ja schon seit Sky Island wissen, freu mich wie'n schnitze wenn er wieder seinen Auftritt hat :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@zhenja. ich weiß nicht wo du siehst das sanjis beinknochen bricht. auf dem einen panel sieht es für mich eher so aus als würde vergos gesammtes bein da einen knack bekommen

edit: ok sorry. hab es grad nochmal gesehen. stimmt, sanji's knochen erleidet da echt einen knacks. und das will schon was heißen

Zuletzt bearbeitet:
Oben