[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hancock sollte nicht so leicht zu besiegen sein , schließöich ist sie ja nicht umsonst eine der 7 Samurais

Wär auch langwelig wenn sie jetzt schwächer als Krokodil oder dieser Zombie wäre ..
Sie hat bstimmt noch was auf Lager
Nunja ein Großteil ihrer Stärke wird schon auf ihren Mero-Mero-Kräften aufbauen, welche ja viele Gegner (selbst die meisten Frauen) im Handumdrehen besiegen, bzw. versteinern. Dennoch versteht es sich doch von selbst, dass sie allein mit den Mero-Mero Kräften niemals eine der 7 Samurai geworden wäre, da es spätestens bei den erfahrerenen Kämpfern wenig Erfolg verspricht (siehe Aktion vom Vizeadmiral) und sie in solchen Fällen ohne andere "Kampftechniken" wie das Haki u.ä. recht bald aufgeschmissen wäre. Schliesslich können ihre Schwestern, welche - mal so frei vermutet - eher aktiv in den Kampf eingreifen, ihr nicht immer den Rücken freihalten (:p).

Und mal abgesehen davon, halte ich Hancock ATM schon für schwächer, zumindest ohne irgendwelche Verstärkungen alá Haki, da sie im Gegensatz zu Crocodile oder Moria ihre Konflikte fast immer mit ihrem "Charme" zu lösen vermag und daher wohl über weniger Kampferfahrung verfügen dürfte (Katzen treten und Leute aus dem Fenster werfen mal ausgenommen), was bei ihren jüngeren Schwestern aber nicht unbedingt zutreffen muss...

Ps: Moria war kein Zombie, du meinst sicher Oz, welcher nur von Moria gesteuert wurde... :hot:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 Dann müsste ja gleich morgen wenn ich wieder nach Hause kommen der sub da sein. ^^

Frag mich sowieso wieso das so lange dauert, wenn der Spoiler schon am Mittwoch draußen is.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vielleicht warten sie ja auf die RAWs um sicher zu sein, als jetzt auf Spoiler zu vertrauen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Fixe Übersetzung diese Woche. Traumhaft, dass Luffy und ich exakt die selbe Meinung über Hancock teilen und ihre Kraft bei ihm absolut nicht wirkt. Der muss wirklich mal jemand zeigen, wo der Hammer hängt.
Aber scheinbar war das mit den Augen eine von ihnen verbreitete Legende, denn sonst hätten die Gorgonen nicht gesagt "Niemand darf sie sehen, wir müssen ihn töten", sondern sich mehr gewundert, weshalb der Fluch so vollkommen unwirksam bei ihm ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah. Ruffy wird lkurzen prozess machen denke ich. Mehr ist die Situation auch nicht Wert bei so einem gegner find ich. Die wird sich bestimmt noch in den starken Ruffy verlieben zuletz D:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die wird sich bestimmt noch in den starken Ruffy verlieben zuletz D:
Das hab ich auch schon befürchtet, nach dem Prinzip, man will, was man nicht kriegen kann.
Wäre natürlich eine Wende, die einfach erklärt, weshalb Hancock Maragaret wieder entsteinern sollte und wie Luffy zu einem Boot käme, aber derzeit ist für Boa Hancock nur eines wichtig: Boa Hancock.
Und ich will gar nicht sehen, wie sie plötzlich "gut" wird, ich will sehen, wie sie Duvals Schönheitsoperation rückwärts verpasst bekommt.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wird wohl nicht darauf hinauslaufen, dafür ist die viel zu eitel und selbstverliebt :hot:

Ausserdem scheint auf der Amazoneninsel das Haki ja wirklich sehr verbreitet zu sein, da doch großes Erstaunen über Ruffy´s Attacke ohne Haki-verstärkung vorherrscht, ausserdem kann man im Kapitel sehr gut sehen, wie das Versteinern nun exakt funktioniert - man muss weder in sie verliebt sein, noch sie attraktiv finden, sondern lediglich ihre Schönheit anerkennen und bewundern. Klar, dass sowas bei Ruffy nicht funzt, weil ihn Äusserlichkeiten bei Menschen noch nie interssiert haben und er auf die Persönlichkeit eines Menschen achtet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jawoll! ruffy räumt auf. So will ich das sehen. Der muss Hancock wirklich mal manieren beibringen.

Naja also das mit dem verlieben glaub ich eher weniger. Ich denk mal das sie einfach nur besiegt wird und verschwindet, oder sie wird wirklich "gut". Naja mal sehen ... ich kann kaum 2 Wochen warten. -.-
 

Serenade

Ordenspriester
najo abwarten, das einzige was mich atm interessiert ist was aufm rücken ist und ob wir mal endlich mehr über Haki erfahren :/
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 519 - Der Charakter des Königs - von ???, Übersetzt von Ikki-kun

Cover:Die CP9 trainiert drinnen.

Marigold ist eine Königskobra, Sandersonia eine Anakonda.
Marigold greift Ruffy an.
Sie speit tödliches Gift auf Ruffy.
Ruffy benutzt den Gum-Gum-Stamp, doch die Attacke wirde abgewehrt und er hat schmerzen.
Er wurde von Sandersonia gefangen und will sie treten, doch die beiden Schwestern wissen was er vor hat und deswegen trifft er nicht.
Marigold und Sandersonia beachten den Fluch und wollen dei in Stein verwandelte Marguerite zerstören.
Ruffy brüllt, dass sie aufhören sollen.
Duch das Gebrüll wird das Haki aktiviert und dei beiden Schwestern machen ein eingeschüchtertes Gesicht.
Die Zuschauer fallen alle in Ohnmacht und haben Schaum am Mund.
Auch Hancock beginnt nervös zu werden.
Ruffy aktiviert Gear 2.

Ende!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Coool also ist Haki doch das was Shanks und der andere alte gezeigt haben. Auch nich schlecht. Jetzt wirds richtig spannend.
Der heisst Silvers Rayleigh ;)

Zum Chap: mit der Aktion von Ruffy scheint bestätigt, das er, Zorro und Sanji Haki schon zumindest in den Grundzügen beherrschen, wenngleich da sicherlich noch einiges an Training vonnöten sein wird, um das Haki auch ordentlich zu nutzen, wobei Margarete sicher eine Schlüsselrolle spielen dürfte (sofern sie erstmal wieder "entsteinert" wird), aber sonst ganz in ordnung das Chap - 2 Wochen ohne OP war schon i-wie hart :hot:
 

popolahm

Scriptor
Also wenn Boa Hancock das "Haoushoku" drauf hat, dann sollte sie ja wohl nicht mal eben zu besiegen sein .... Hab ich das richtig verstanden, dass die eine Schwester Magrete loslässt, weil Ruffy "Haoushoku" anwendet? Dann heißt das ja weiter das sie Mental schwach ist, oder?
 
Oben