[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

fl4m3!

Exarch
Hmm.. Hab ja das Gefühl das Ruffy vllt wie BB die Möglichkeit hat 2 oder mehrere Früchte zu essen.. Denke es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Ruffy ist das scheissegal oder 2. er frisst sie einfach auf gut GLück :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Dass Buggy zum Shichibukai wird, war ja vorher schon erkennbar, aber jetzt wurde es tatsächlich bestätigt.

Dass die TF nachm Tod des Besitzers erhalten bleibt war mir auch nicht bekannt.. klingt aber plausibel, sonst wären mit der Zeit viele mächtige Fähigkeiten verloren gegangen..

Wenn die TF aber sowieso erhalten bleibt wieso war diese Info nicht schon viel früher bekannt? und was hat Black Beard dann da so geheimnisvolles getan wenn die Zurückgewinnung einer TF keine einmalige Sache ist?

Hmm.. Hab ja das Gefühl das Ruffy vllt wie BB die Möglichkeit hat 2 oder mehrere Früchte zu essen.. Denke es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Ruffy ist das scheissegal oder 2. er frisst sie einfach auf gut GLück :D
Bei dem Holzkopf könnte ich mir das sogar tatsächlich vorstellen xD
Glücklicherweise wird Oda andere Pläne dafür haben als Ruffy OP zu machen xD

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Oh my god
ich wusste es und hab mich dumm und dämmlich gefreut als man das erste mal offizel sah das der gute alte buggy 8einer meiner lieblings chars) einer der Samurai wurde ^^. best moment ^^

2. Es ist gut möglich das es Ace teufelsfrucht ist die Don hat. Nur woher sollte er die haben?

2.5 Wiso nicht? Es würde gut passen das Ruffy die frucht einfach so essen würde ^^ (nur denke ich wen er weis das sie ace kraft behinhaltet würde er sie vll aufbewahren ^^)
aber auch er hat das potenzial 2 früchte zu benutzen. Immerhin dehnt sich der körper aus bis er explodiert wen man zwei isst. Und ruffy hat eben einen körper wo das nicht geht.
und wen ruffy die frucht dan nicht komplett nutzen kann (da er ja ein idiot ist) würde er sie ja nur zum teil nutzen und nicht ganz logia werden.
(obwohl ich das nicht glaube das er sie issst) immerhin setzt Ruffy ja schon Pistolen ein wo die Hände Brennen (ich glaub gegen den fischboss hat man es gesehen dessen name ich vergessen habe)

anifan

Gottheit
Die Teufelsfrüchte wachsen i-wo auf der Welt nach, wenn der vorherige Nutzer stirbt. BB hat die TF extrachiert bevor sie verloren gehen konnte, so musste er sie nicht suchen, meine Theorie.

PS: Wer hasst Brot?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jetzt ist endlich das bestätigt, was ich seit Jahren vermute: Wenn ein Teufelsfrucht nutzer stirbt, wächst die Frucht nach. Ich vermute ja, dass die irgendwo auf dem Meeresgrund wachsen. Aber ich musste ja so schmunzeln, dass Buggy einer der Sieben Samurai geworden ist^^ diese pfeife

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne.
War es nicht so das wen ein teufelsfruchtnutzer stirbt das die frucht die in der nähe ist 8eine normale) die der TF vom aussehen nahe kommt sich in diese verwandelt?

den sowas sah man ja in Punk hazard.
Dort wurde der schleim mit einer TF gefüttert und damit seine alte teufelsfrucht überschrieben die das monster hatte.
und in der nähe sah man dan in einem obstkorp wie eine normale Frucht zu einer ft wurde.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Stimmt Sorra hat Recht, sah man ja in Kapitel 676, Seite 8.. also könnte Blackbeard einfach nen Apfel dicht an White Beards Körper gehalten haben damit sie sich in eine TF verwandelt und sie dann anschließend gegessen. Rätzel gelüftet ^^

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so einfach wird es bei black beard sicher nicht gewessen sein. ich glaub er hat das so nicht genutzt mit einer anderen frucht.
Ich ab da ne andere teorie die mehr sinn macht und auch das tuch erklärt was er übver WB gelegt hatte ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
OMG hab das Kapitel erst jz gelesen, was geht den hier ab.
Buggy ist einer der sieben Samurai o.O
Wenn dann aufgrund seines Rufes aber bestimmt nicht wegen seiner Stärke außer die hätte sich bei ihm in den letzten 2 jahren ordentlich verschoben doch das würde kaum zu dem Clown passen.
Wer ist jz eig der 7th von ihnen? Wurde er erwähnt hab ihn vermutlich beim lesen einfach überflogen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der wurde nicht erwähnt.
das mit buggy kann ich selber kaum glauben ^^
was aber jetzt auch interessant werden wird sind die steckbriefe. bei solchen alianzen sollte das kopfgeld steigen ;)

Zhenja

Otaku
Ich verstehe nicht warum alle überrascht sind, dass Buggy Samurai geworden ist.
Er hat mehrere Gefange aus Level 5, 4 und unzählige aus 2 und 1 vielleicht sogar welche aus 6.
Und alle gehorchen ihm, was ihm viel macht gibt, er selbst ist ein Waschlappen, aber er weiß wie er seine Möglichkeiten bestens ausnutzt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ARGH! impeldown hatte ich ja fast vergessen XD
stimmt, da hatte er massenweise leute rausgeholt. das macht ihn natürlich gefährlich. und mr 3 dürfte da ja auch mit dabei sein XD

Antihyper

Gläubiger
hm ich denke nicht das ruffy noch eine zweite TF essen wird. Das ganze trala um BB wäre dann ja völlig umsonst gewesen.

Denke auch nicht das einer seiner Crew die Frucht essen wird.

Wenn überhaupt wäre das wahrscheinlichste noch das irgendeine Waffe die TF absorbiert, so wie das eine Schwer auf enies lobby.

aber mal abwarten :D

Madara_Uchiha

Gottheit
hm ich denke nicht das ruffy noch eine zweite TF essen wird. Das ganze trala um BB wäre dann ja völlig umsonst gewesen.

Denke auch nicht das einer seiner Crew die Frucht essen wird.

Wenn überhaupt wäre das wahrscheinlichste noch das irgendeine Waffe die TF absorbiert, so wie das eine Schwer auf enies lobby.

aber mal abwarten :D
Da hast du mich auf eine Idee gebracht, vllt krieg Zorro mit einem seiner Schwerter die TF?
Immerhin war er in die feuerschneidenden Techniken des Samurais interessiert und mit Franky müssten sie jmd haben, der zumin mal damit auseinandergesetzt hat wie man TFs auf Gegenstände anwenden kann.

Oben