[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Onemanga is jetzt auch aktuell ^^

Also ich wette Hancock heckt grad was ganz fieses aus. Mal sehen ob sie jetzt echt noch kämpft, davon geh ich allerdings aus.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
so kommt man auch zu beiträgen
onemanga ist am einfachsten den kann ich dann falls ich i-net zugang habe auch dort oben nutzen :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich denke, damit wäre der Kampf vorbei, selbst wenn man Hancocks volle Stärke noch nicht bewundern durfte. Es ist ja noch nichtmal sicher ob sie jetzt weint, weil sie von Ruffys Tat so berührt ist oder aus sonst irgendeinem Grund. Ich könnte jetzt garnichts voraussagen ...
Aber toller Colorspread! Hab ich gleich mal ein neues Wallpaper.
 

soldier

Hentai_Gangster
Vielleicht weint sie ja deswegen, weil Ruffy es gewagt hat, sie so vorzuführen und das kann sie nicht ertragen. Wie dem auch sei, ich hoffe dieser Gummitrottel (Man wie ich dieses Affengesicht hasse^^) kriegt von der Braut ordentlich dresche...ich hoffe nur das Hancock nichts passiert, weil ich generell dagegen bin, Gewalt gegen Frauen anzuwenden (Egal ob in der realen oder in einer fiktiven Welt..ich kann es halt nicht ertragen). Ich wäre auch zufrieden, wenn es zu keinem Kampf kommen würde. Wenigstens würde Hancock dann nix abkriegen :onegai:

Aber mal abwarten..war aufjedenfall ein gutes Chapter.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Viel falscher ist er, wenn er an Boa Hancock irgendetwas gutes finden kann. ("They will forgive me everything, because I am beautiful."(and a bitch))
 

soldier

Hentai_Gangster
@ bratZHeadhunter:
Ach ihr seht das einfach nur zu streng. Ruffy ist ne Papnase ja aber Lorenor Zorro ist und bleibt einfach der beste..also kann ich bei dem Manga garnicht so falsch liegen.

Und das mit Boa Hancock: Ich kann Frauen (egal wie übel sie drauf sie sind) einfach nicht böse sein. Ich liebe alle Frauen und finde es schlimm, wenn Gewalt gegen sie angewendet wird (Ja ich weiss ich kling wie ein softie)...Im Gegensatz zu C4RN1F3X, der es anscheinend gut findet, wenn Frauen verprügelt werden (misslungene Ironie xD).

p.s. mag sein das sie eine bitch ist...aber was für eine *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben