[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Das Vieh das Ruffy auf der letzten seite K.O. gehauen hat, war es das selbe Vieh das Shanks Arm abgebissen hatte?
Aber bin froh das es endlich vorbei ist, nun kann die Hauptstory endlich weitergehen.

mfg Bregoran
Wenn das ne echte Frage war, ja ist er.

Im ersten Buch haut er den "Stinkfisch" (find den Namen toll xD) um. Und der Flashback ist nix anderes als die Szene nochmal.
http://www.meinmanga.com/manga/one_...ce_Bd_1_Kap_001_Das_Abenteuer_beginnt/28.html

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Vieh das Ruffy auf der letzten seite K.O. gehauen hat, war es das selbe Vieh das Shanks Arm abgebissen hatte?
Aber bin froh das es endlich vorbei ist, nun kann die Hauptstory endlich weitergehen.

mfg Bregoran
Wenn das ne echte Frage war, ja ist er.

Im ersten Buch haut er den "Stinkfisch" (find den Namen toll xD) um. Und der Flashback ist nix anderes als die Szene nochmal.
http://www.meinmanga.com/manga/one_...ce_Bd_1_Kap_001_Das_Abenteuer_beginnt/28.html
Ja war ernstgemeint die Frage, danke fürs beantworten, Band 1 ist so lange her, glaube muss demnächst nochmal von vorne alles lesen, habe wohl das ein oder andere vergessen :kukukuh:.

mfg Bregoran

-=NSkeith=-

Gottheit
Ob Jimbei ihm Tipps geben wird sein Haki zubeherrschen und damit zukämpfen um stärker zuwerden? :P
Hmm Kann Jimbei überhaubt Haki benutzen?

glaub ned das er ihn Tipps gibt wenn es einer macht dann Boa Hancok
Naja ich hab angenommen das seine Karate-Attacken Haki benutzen (wurde im Anime gut dargestellt) aber kA.. und da er Ace versprochen hat auf Ruffy aufzupassen glaub ich kaum das er sofort von seiner Seite weicht wenn die Hauptstory weitergeht .. ^^

pit sahat

Gottheit
Ja ja, haki hin haki her, von rayleigh könnte er es auch lernen, aber im aktuellen chapter http://mangastream.com/read/one_piece/72772619/8 der junge, der mit felsen trainiert ist doch zorro oder? und das mädchen auf dem zweiten bild von rechts oben ist kuina? Kann es also sein, dass zorros meister ein revolutionär war, da steht ja unten, dass sie ihren verpflegung aus dem dojo bekommen haben. Und sagt jetzt bitte nicht, er hätte es ihnen vielleicht einfach verkauft, dazu gibts läden (auch bestimmt auf der insel, wäre sonst ziemlich seltsam). Vielleicht werden wir darüber später mal was erfahren. Mal sehen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das er nen Revolutiniär ist glaub ich eher weniger, glaube eher eine Stadt die von den Revos "befreit" wurde ;) und ja das ist Zorro

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja ja, haki hin haki her, von rayleigh könnte er es auch lernen, aber im aktuellen chapter http://mangastream.com/read/one_piece/72772619/8 der junge, der mit felsen trainiert ist doch zorro oder? und das mädchen auf dem zweiten bild von rechts oben ist kuina? Kann es also sein, dass zorros meister ein revolutionär war, da steht ja unten, dass sie ihren verpflegung aus dem dojo bekommen haben. Und sagt jetzt bitte nicht, er hätte es ihnen vielleicht einfach verkauft, dazu gibts läden (auch bestimmt auf der insel, wäre sonst ziemlich seltsam). Vielleicht werden wir darüber später mal was erfahren. Mal sehen.
Er war auf der Insel, auf der sich zufällig auch das Dojo befindet. Nirgends war zu sehen, dass sie die Waren von Zorros Meister bekommen haben.

Das Kapitel war mit das beste der Rückblende. Besonders das Ende und die Überleitung hin zur aktuellen Story. Ruffy wird wohl wirklich länger brauchen um sich davon komplett zu erholen. Obwohl er immer versucht stärker zu werden, schafft er es nicht die zu beschützen, die ihm wichtig sind.

pit sahat

Gottheit
@Neaera: Es steht nicht drin, dass es vom meister des dojo kommt sondern: "--we received some from the town dojo." Ist auf dem bild unten rechts nachzulesen und es macht nur sinn, dass das oberhaupt des dojo über die verpflegung entscheiden kann. Sollte es ein übersetzungsfehler sein, dann tut es mir leid, aber ist dann nicht meine schuld XP. Ich gebe dir völlig recht, das war wohl das beste kapitel der rückblende mit einer tollen überleitung in die gegenwart. Bleibt abzuwarten, ob es ihm hilf, wenn er seine freunde wiedersieht, aber wer eiß ob es so schnell dazu kommt.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der FB endet schön und das erste mal das luffy an sich zweifelt. Mal sehen welche schlüsse er jetzt zieht.

Drakox

Prophet
Ich weis nicht obs meine Verehrung für Dragon ist oder die art wie er im Mangea beschrieben wird,
aber der Kerl hat iwas am stecken egal wann ich was über ih Lese sein gesicht ist nach links gewandt (eventuell Westen??) und seine Aussagen sind immer so als sei er Abwesend. Wenn man diesen Chapter liest fällt es einem auf

Crackz

Gläubiger
was ich viel krasser find is dass am ende des chaps bei den revos doch die rede is dass jmd schwer verwundet ist und man ihn verarzten muesse....
is das dann nicht unser lieber freund sabo?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
grenzgeniales Chap..
Wie das an den jetztigen Standpunkt anschließt.
Und Ace hatte bereits so früh schon eine Crew.fette Sache...
Wow wie ich mich auf den Anime freu. endlich etwas animierter

Oben