[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ein Time-Skip finde ich im Moment etwas unpassend Oda weiß wann es passt und wann nicht
deshalb denke ich nicht dass, jetzt ein TS kommt.

Ich denke Ruffy will erstmal zurück zum Archipel und zu der Sunny. Dort könnte seine Crew schon auf ihn warten. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Suchen kann er sie schlecht da er nicht weiß wo sie sein könnten. :huh:

Chrissiboy

Stamm User
Interessan ist auch auf welchen Wegen die Zusammenkommen werden, In der Serie konnte man ein paar andeutungen dazu sehen^^
Choppa Fliegt mit dem Fogel, Nami mit der Wolke, Robin kommt mit der Armee^^, Sanji vird vermutlich von Ivaniva ein schiff bekommen usw binn mal gespannt auf die ergebnisse.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Spoiler schon so früh heraus?? wth..
Aber endlich gehts mit der Hauptstory weiter:)
Und wie schon Regin gesagt hat... hoffentlich kommt bald der rest der Crew dazu.

pit sahat

Gottheit
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er dort ankommt und niemand da ist, weswegen er kurz voll deprisiev wird, aber dann kommen sie einer nach dem anderen an und dann gibt es erstmal eine fette fette party ^^.

Deniz

Ordensbruder
der FB endet schön und das erste mal das luffy an sich zweifelt. Mal sehen welche schlüsse er jetzt zieht.
Am Ende brüllt er ja,er sei schwach...vor Enies Lobby hat er auch gemerkt dass er zu schwach ist,seine Freunde zu beschützen und daraufhin hat er den Gear entwickelt...

vllt sehen wir ein komplett neues Repertoire an Attacken und techniken...

Ich fände es auch besser,wenn jezz ein time skip kommt,ruffy wieder aufem archipel ist und sich dort alle crew mitglieder plötzlich versammeln,nicht noch ne wochenlange suche nach ihnen,bitte nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Tinolino

Gläubiger
Wenn man die Story verfolgt hat weiß man das er direkt zu den Archipel zurückfährt -.-

Er weiß gar nicht wo die anderen sind und außerdem treffen die sich alle mit Rayleigh also warum sollte er sie denn auf einmal alle suchen?

Er wird sie dort alle ja schon wieder sehen

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so jetzt wurden nochmal ein paar fragen geklärt und das war dann hoffentlich der last act von der Vergangenheitsbewältigung.

Tatze2k

Scriptor
So wie ich das sehe wird Ruffy erstmal an "I'm Weak!" was ändern... Der nette Shichibukai von nebenan wird ihm bestimmt dabei helfen. Ich denke, dass er an seinem Haki feilen wird, es gezielt einsetzen lernt.

Allerdings habe ich wiedermal, wie am Ende eines jeden Arcs kaum eine Ahnung was als nächstes kommen könnte. Fischmenschenunterwasserinselkrimskrams sollte jetz eigtl kommen oder?

Naja, sehr geiler Chap, viel Emotion.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Chapter war nicht schlecht, auch Dadans Reaktion fande ich sehr überzeugend, hat am ende doch ihre 2 Ziehkinder Richtig ins Herz geschlossen.
Aber das nächste Chapter wird dan hoffentlich endlich die ersehnten Antworten bringen, kann es kaum erwarten.

mfg Bregoran

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
MeisterJT das ist der Thread für den Manga nicht für den Anime soweit ich weiß^^

Lloyd

Ordenspriester
Ich hab es noch nirgendwo anders so erlebt wie in One Piece.
Ein Arc ist fertig und trotzdem hat man das Gefühl, man hat noch Nichts gesehen im Vergleich zu das, was noch kommen könnte.

Und ich finde es klasse, dass One Piece "reift" (Wenn man mal die Anfänge von One Piece sich anschaut)
Auch wenn ich nicht der Mangaleser bin, so habe ich Einige gelesen.
Aber nirgendwo Anders habe ich eine derartige Entwicklung der Charaktere gesehen, die auch noch so glaubwürdig dargestellt wird. Beispiel Naruto. An den Charakteren hat sich nur was bezüglich dem Alter geändert (und wegen dem auch nur unwesentlich die Charakterzüge).
Aber in One Piece entwickeln sich die Charaktere aufgrund der Reise weiter und das finde ich klasse.

So, meine 2 Cent zu One Piece

anifan

Gottheit
Jetzt wissen wir ja auch wieso es mal hieß, dass es Ruffys letztes abenteuer mit 17 Jahren ist, er ist mit 17 Jahren aufgebrochen um Pirat zu werden und ist jetzt wohl seit einem Jahr unterwägs, also wird er im nächsten Arc 18 sein und sich vermuttlich auch etwas erwachsener benehmen.

Tatze2k

Scriptor
Wer hat das denn gesagt?
Ich hoffe Ruffy bleibt so wie er ist. Sobald die Crew zurückkommt is hoffentlich wieder alles beim alten. Allerdings muss Ruffy jetz umso mehr im Blick haben, was für Monster in Zukunft auf ihn warten.

Oben