[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Man kann ein durchgestrichenes S und A erkennen.
Leider sieht man im aktuellen Chap nichts genaueres ...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wie immer eine freude das neue chap zu lesen und kid auftritt so geil mit dem muss man noch rechnen im weiteren verlauf der story. Brownbeard bekommt auch sein fett weg von unseren voodoo pirate :P.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das war ja nur eine Annahme mit dem SA2Y. Es muss ja nicht 2 & Y sein, es gibt noch andere Buchstaben die so ähnlich aussehen.
und wie schon geschrieben, wenn dann steht es wahrscheinlich für Sabo & Ace.

Auf dem Schiff lag er auch in einer Position wo man das Tattoo nicht hätten sehen können. Ein Fake? Naja, warum sollte man sowas faken wollen? Das glaub ich nicht.

Zhenja

Otaku
manche glauben das dort: SA2Y steht aber ich weiß nich:hot:

und was soll bitte SA2Y heissten ? Super Ayajin 2 Yuffe ?
dazu wette ich das das Tattoo 100% gefaked is Ruffy is einfach net der Typ für Tattoos..... und auf dem Schiff da hat man auch keins gesehen als er da lag....
in apforums meinten einige das es vllt "Sabaody Archipel 2 Years" heißen könnte
oder auch Sunny 2=Ni
und wie GoTo.# schon sagt müssen es nicht unbedingt 2 & Y sein

und @GoTo.# das tattoo kann nicht nur für sabo und ace stehen denn das Tattoo ist eine Nachricht an seine Freunde und sie kennen sabo ja nicht

dort kannst du auch nichts erkennen 1. weil man seine rechte seite nicht sieht und 2. weiler er sein unterarm davor hat.

wenn du mit gefaked meist das es ein Tattoo ist welches sich abwaschen lässt, kann natürlich sein aber aufgrund der Tatsache dass, das "S" durchgestrichen ist wie bei Ace muss es echt sein denn wäre es ein fake dann gäbe es keinen grund warum es durchgestrichen ist.
Viellicht war Ruffy früher kein Tattoo-Typ aber nach den ganzen Ereignissen hat er sich verändert und ist reifer geworden.

Sorry wenn ich mich unklar ausdrücke bin einwenig müde hoffe aber ihr versteht was ich meine^^

Zuletzt bearbeitet:

Kabuto

Prophet
ich frag mich, ob er mit corby und ruffy eine art roger garp beziehung aufbauen will.
der einie jagd den anderen aber trotzdem haben beide eine art freundschaftliche beziehung.
jedenfalls freut es mich das corby stärker werden wird :)

und ich bin auch gespannt was die nachricht sein wird. mal abwarten. auf jedenfall geiles chap

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
geiles chap..brauch auch nichts mehr hinzuzufügen, wurde ja auch schon alles gesagt, bis auf eines...was stand denn nun in der nachricht für Buggy aus dem vorherigem Chapter?
ich hatte mich ja schon so gefreut es heute zu erfahren..

Zhenja

Otaku
Das werden wir hoffentlich im nächsten Chapter erfahren.
Die meisten Vermuten das er ein Samurai werden soll aber bei Oda kann man nie erraten was als nächstes kommt denn er macht immer alles anders als es alle denken.

Macht der Satz Sinn? xD

Kabuto

Prophet
nach dem chap denke ich nicht mehr as buggy undbedingt einer wird. die 5 ältesten meinten doch, dass sie erst abwarten und dann welche mit sehr viel einfluss für den job haben wollten.
obwohl es könnte auch sein das die buggy durch die ganzen aktionen bisschen überschätzen.

naja abwarten und wie vor mir schon gesagt wurde, weiß man nie was oda als nächstes bringt :)

Oben