[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ja schon aber Ace ist als Erwachsener gestorben, Sabo als Kind (sollte er tot sein), also ich es mehr als ein was-wäre-wenn-Bild, es hat imo einen größeren Symbolcharakter.

Außerdem wie schon bemerkt wurde, ist das S in Ace´s Tattoo nicht mehr durchgestrichen.

Und wie ich bereits sagte, wieso eine Figur Sabo einführen (er wurde ja vorher mit keinem Wort erwähnt), wenn er keinerlei weitere Bewandnis, im Rückblick war er keine kleine Nebenrolle sondern, Luffy´s 2er "Bruder" . Auch die Begegnung mit Dragon hätte sich Oda ja nicht ausdenken brauchen, wenn Sabo damals gestorben ist.
Ich glaube du hast Neaera nicht ganz verstanden oder missverstanden.^^
Er hat lediglich gesagt dass, das Cover Bild nicht als Beweis dafür dass, Sabo noch lebt gezählt werden soll.^^

Regin

König der Piraten
VIP
Ja schon aber Ace ist als Erwachsener gestorben, Sabo als Kind (sollte er tot sein), also ich es mehr als ein was-wäre-wenn-Bild, es hat imo einen größeren Symbolcharakter.

Außerdem wie schon bemerkt wurde, ist das S in Ace´s Tattoo nicht mehr durchgestrichen.

Und wie ich bereits sagte, wieso eine Figur Sabo einführen (er wurde ja vorher mit keinem Wort erwähnt), wenn er keinerlei weitere Bewandnis, im Rückblick war er keine kleine Nebenrolle sondern, Luffy´s 2er "Bruder" . Auch die Begegnung mit Dragon hätte sich Oda ja nicht ausdenken brauchen, wenn Sabo damals gestorben ist.
Hmm da Ace von Anfang an das Tatoo mit dem durchgestrichnen S hat geh ich mal stark davon aus das Sabo von Anfang an eingeplant war ;)

/sign genau...Oda wird sich schon was dabei gedacht haben das Durchgestrichene S gleich beim ersten treffen mit Ace zu zeigen..und mitlerweile glaub ich ned das es damals nur zu sehen war um heute zu erfahren das Sabo Tot ist...ich denke da kann wirklich noch was kommen und gerade das Cover könnte vlt ein zeichen sein..klar ist es kein beweis und es sieht wie Neaera schon sage nach einem Was wäre wenn Bild aus aber es könnte genauso gut ein Zeichen für die Zukunft sein!

Endlich ist das neue Chap draußen die Diskusionen die hier zu lezt getobt haben waren doch recht langweilig..wegen neues Crew Mitglied und Bla...das hatten wir schon vor wochen/monaten durchgekaut..^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Endlich ist das neue Chap draußen die Diskusionen die hier zu lezt getobt haben waren doch recht langweilig..wegen neues Crew Mitglied und Bla...das hatten wir schon vor wochen/monaten durchgekaut..^^
die werden auch nicht enden solange kein neuer kommt :P gleiches gilt für bounty und so weiter.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wir könten ja auch wieder mit einer Haki Diskussion anfangen, nur ob das jemand will ist eine andere Frage. :XD:

Meiner meinung nach, sollte man von dem Tittelbild, wie von sovielen anderen, einfach nichts halten, ist einfach eine "Was wäre wen..." darstellung die nichts aussagt.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
die werden auch nicht enden solange kein neuer kommt :P gleiches gilt für bounty und so weiter.
jo leider..^^

Wir könten ja auch wieder mit einer Haki Diskussion anfangen, nur ob das jemand will ist eine andere Frage. :XD:

Meiner meinung nach, sollte man von dem Tittelbild, wie von sovielen anderen, einfach nichts halten, ist einfach eine "Was wäre wen..." darstellung die nichts aussagt.

mfg Bregoran
Haki Diskusion? Oo^^

jo wiegesagt es ist ein was wäre wenn bild..aber dennoch würd ich es auch als zeichen für irgendwas deuten...Oda wird wahrscheinlich nicht ohne grund uns jezt Sabo in Groß zeigen..nur damit wir wissen wie die 3 als erwachsene in einer gruppe aussehen...

ich hoffe ihr versteht was ich meine...^^

Lloyd

Ordenspriester
Gehts nur mir so, oder ist noch Jemand wahnsinnig auf Lysops Entwicklung gespannt?
Ich denke und hoffe, er wird sich nun auch charakterlich stark weiterentwickeln.
Ich hoffe mit seinen steigenden Fähigkeiten wird auch sein Selbstvertrauen im Kampfgeschehen gestärkt und doch wünsche ich mir zeitgleich, dass er sich ein wenig seines alten Charakters behält.
Paradox oder? *g*
Wie seht ihr das?

Tatze2k

Scriptor
Ich glaube, wenn die Truppe wieder zusammentrifft, wird sie auf jedenfall eins sein: Reifer.
Ich meine, es wird schon einen Grund geben, warum alle, die bis jetzt einigeraßen was drauf hatten, eine unglaubliche Austrahlung hatten. Sie waren erwachsene gestandene Männer. Teenie Ruffy hätte mit seiner Crew nicht sonderlich in die neue Welt gepasst. Einerseits Schade, andererseits bietet es Platz um die Story ein wenig seriöser zu gestalten :D
Und kommme was wolle, die neue Crew wird ziemlich unaufhaltbar glaub ich:megane:

abugilgil

Medusas Lover
naja jetzt trainiert jeder erstmal... ich hoffe des training zieht sich nicht über mehrere Chapter. Ich glaube dass bald ein zeitsprung kommt.

abugilgil:megane:

SongohanXX

Exarch
[video=youtube;6e7-AysaApg]http://www.youtube.com/watch?v=6e7-AysaApg&feature=player_embedded[/video]

für die die es noch nciht gesehen habe:D

ja trainieren trainieren worauf ich gespannt bin ist was für technicken jeder lernen wird. Die entwicklung von jedem aber lysop:huh: Bei ihm könnte ich mir vorstellen das er nicht stärker von carakter wird also mutiger sondern das er neue sachen erfindet.

Kabuto

Prophet
ich denke lysopp wird die größsten sprünge machen und nami die geringsten... ich frag mich was sie großartig an kraft zulegen soll. soweit ich es mitbekommen hab, wird sie ja nur ihren verstand trainieren.
lsyopp hoffe ich wird stärker behält aber noch was von seinem wesenszug. mag ihn so :)

was mit brook passiert, ist auch so ne sache. ka was ihm seine reise bis jetzt gebracht hat...

das sabo leben könnte, hab ich mir schon seit der rückblende gedacht. das er jetzt schon als erwachsener gezeigt wird, finde ich schade. hätte es besser gefunden, wenn er erst gezeigt worden wäre, wenn nico auf das schiff und in das haus von dragon kommt. und denke er wird ganz begierig auf geschichten sein :)

ich freu mich schon richtig auf die zusammenkunft :wakuwaku:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich denke lysopp wird die größsten sprünge machen und nami die geringsten... ich frag mich was sie großartig an kraft zulegen soll. soweit ich es mitbekommen hab, wird sie ja nur ihren verstand trainieren.
mehr braucht sie auch nicht zu trainieren. Wie sie meinte, sie hat die Verantwortung für die Crew, sie kann nicht einfach aufs gerade Wohl dort mal schnell hinsegeln.

Mal ein chilliges Chap, nach der ganzen Aufregung.. Ich freu mich auf Zorro.

-=NSkeith=-

Gottheit
das sabo leben könnte, hab ich mir schon seit der rückblende gedacht. das er jetzt schon als erwachsener gezeigt wird, finde ich schade. hätte es besser gefunden, wenn er erst gezeigt worden wäre, wenn nico auf das schiff und in das haus von dragon kommt. und denke er wird ganz begierig auf geschichten sein :)

ich freu mich schon richtig auf die zusammenkunft :wakuwaku:
Ich schließ mich da Bregoran an.. das es nur eine was wäre wenn Situation darstellt... immerhin ist Ace's S nicht durchgestrichen also gabs logischerweise in der Situation nie den "Tod" von Sabo... ABER das soll ja letztendlich nichts heißen... Körper wurde ja nie gefunden ;P

Oben