[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
das sabo leben könnte, hab ich mir schon seit der rückblende gedacht. das er jetzt schon als erwachsener gezeigt wird, finde ich schade. hätte es besser gefunden, wenn er erst gezeigt worden wäre, wenn nico auf das schiff und in das haus von dragon kommt. und denke er wird ganz begierig auf geschichten sein :)
ich hab nur geschrieben, dass es sein könnte das er lebt. ich hab nirgends geschrieben das er lebt. ich hab auch nur geschrieben, falls er lebt, dass ich es besser gefudnen hätte wenn er später das erste mal als groß auftuacht. so als kleine überraschung mitten im einem chap.

Mangamanluffy

Ordenspriester
jap sabo is bestimmt tot .. aber dieses cover bild ... seit wan hat ace dieses tatto und wenn da zuerst ace stant wie konnte er dan ein s zwischen a und c machen ???

Regin

König der Piraten
VIP
jap sabo is bestimmt tot .. aber dieses cover bild ... seit wan hat ace dieses tatto und wenn da zuerst ace stant wie konnte er dan ein s zwischen a und c machen ???
Das Tatto hat er sich wahrscheinlich erst gemacht nachdem er auf´s Meer gegangen ist...also nachdem Sabo gestroben ist..^^
ja toll dan is das auf dem cover ein fake :megane: oder was ?
Das bild ist nur ein Was wäre wenn Bild...überleg dochmal Sabo Tot Ace Tot..wie solln die dann zu 3t die gegend unsicher machen?

Zhenja

Otaku
oO Da Stand nie nur "ACE" sonder immer "ASCE". Das Cover Bild hat mir der Story nichts zu tun es ist nur ein "Was wäre wenn..." Bild also "was wäre wenn Sabo nicht gestorben wäre" dann hätte unter anderem Ace ein anderes Tattoo z.B. Verstehst du?
Man braucht über das Cover Bild nicht weiter zu diskutieren.^^
Und Sabo ist nicht tot.(Meine Meinung xD und darüber braucht man auch nicht diskutieren :P)

pit sahat

Gottheit
Was wird wohl zorro so lernen? Kriegt er etwa ein ganzes chapter? Oder erden die anderen pirates (law, kid BB) und vielleicht was mit boney passiert ist gezeigt? Man die SHB soll mal wieder zusammenkommen und bischen stress in der neuen welt machen.

Zhenja

Otaku
Mal eine frage die rein gar nichts mit der jetzigen Situation zu tun hat.^^
Was glaubt ihr würde passieren wenn Brook die Kairoseki-Handschellen angelegt bekommt?
Würde er dann wieder sterben? :hot:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
der hat gar nicht so dicke Knochen das sie ihm passen würden daher denk ich auch nicht das er je welche ankriegt^^

anifan

Gottheit
Aber die Seele dürfte wieder zurückkehren sobald der Seestein wieder weg ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Brook dann als Geist um seine Gegner rumspuckt, wäre auf jedenfall ein guter Taktischervorsteil, er könnte als Geist die Gegner ablenken oder ausspionieren. Würde zwar nicht zur SHB passen, wäre aber kuhl.^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also habe Brooks Teufelsfrucht auch so verstanden das er niemals sterben kann und seine Seele müste demnach ja wieder in seinen Körper zurückkehren können sobald der Seestein weg ist.
Bezüglich Brook hätte ich aber auch noch eine Frage, was passiert wen ein Gegner mal seine Knochen bricht? Werden die wieder zusammenwachsen oder muss er die dan mit Stahlplatten aneinanderheften? Ich weis nurnoch das seine Haare nichtmehr wachsen aber tut es der rest auchnichtmehr? Sry wen da schonmal erklärt wurde, kann mich da nichtmehr dran erinnern...

mfg Bregoran

_shousha_

Exarch
Sagte er nicht einmal selbst, dass er nur nach Kämpfen immer genug Milch trinken müsse, damit seine Knochen wieder zusammen wachsen ?

Oben