[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Seth

Scriptor
Also was ich mir jetzt vorstelle ist es den Anfang des Trainings, aller Crewmitglieder, zu sehen. Irgendwann bereitet sich dan Ruffy vor zurück zum Sarbody Archipel zu Segeln (Obs jetzt n halbes jahr ist, 2 jahre...egal)
Und dann stell ich mir ne Geile Szene vor... entweder legt sich Ruffy mit der Marine wieder (brutal) an und bekommt nach und nach Hilfe von seiner Crew, die nach der zeit natürlich anders aussehen, neue Waffen,Techniken,Kleidung usw.

Und somit zum Timeskip... ich würde mal sagen irgendwann beim nächsten Großen Kampf, gibt es bestimmt immer Rückblenden pro Crewmitglied, wie sie Trainieren und ihren Charackter stärken bla blubb usw. So war es immer in OP oder nicht?

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
schlechte Nachrichten für alle OP fans nach dieser Woche wird OP eine Pause von 4 Wochen haben sprich kein OP vor ende September :(.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das sind aber ganzschön schlechte Nachrichten, eine Woche geht ja noch aber gleich 4? Was ist da los das es so lange Pause gibt?

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
schlechte Nachrichten für alle OP fans nach dieser Woche wird OP eine Pause von 4 Wochen haben sprich kein OP vor ende September :(.
ähm das ich wirklich ma nen Schlag ins Gesicht...4 wochen kein One Piece? wie soll man das aushalten...

aber mich würd trotzdem interessieren wo du die News her hast...^^

und heißt das jezt das diese Woche auch kein One Piece kommt ? oder beginnt die Pause erst mit nächster Woche?

Seth

Scriptor
Scheiße ich will sehen wie es weitergeht... damit ist doch der Manga gemeint oder?
der Anime würde dann trost spenden...aber nur ein wenig ^^

Apropos ist das nicht Sabo auf dem Cover von C596?

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich gehe davon aus das der Anime gemeint ist wenn man bedenkt das der Krieg ja zzt. anfängt^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Warum sollte der Anime eine Pause machen? der ist weit genug hinten, die können sich das leisten. Der Anime hat nie Pausen gemacht (abgesehen von den Fillern)
Es wird schon der Manga sein.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
erstmal abwarten ob die 4 wochen pause auch wirklich wahr sind, solange ich hier keine seriöse quelle bekomme bin ich ganz optimistisch ^^

Zhenja

Otaku
Damit ist der Manga gemeint!
Die Info ist von apforums.net also wird sie wohl stimmen. :kukukuh:

apforums.net schrieb:
Yes, One Piece on break for 4 weeks comes from a reliable source. (小ネタ)
He's the same guy who gives information about what's taking breaks, and what titles are towards the end of the magazine, reflecting polls.

Specifically, Jump issue 40~43 will have no One Piece.

EDIT: The spoiler coming this week is for issue 39.

Oben