[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Zorro der padawan? Nein, die frisur passt zu ihm schon ganz gut. Außerdem werden seine haare als schwertkämpfer sowieso zu schnell von den klingen seiner gegner gekürzt. Mich interessiert wie fraky sich und das schiff verändert, ich könnte mir vorstellen, dass er als erster eintrifft und in der wartezeit an der sunny herumwerkelt.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich frag mich was robin über die zeit macht sie kann ja nicht 2 jahre mit dragon reden
okay sie kann es aber dragon is ein kerl der hält das nicht aus
vllt kann sie dann ja bunshins (doppelgänger) erschaffen

Seth

Scriptor
Ich schätze mal Robin wird ne art Kontaktperson zwischen Ruffy und dragon fungieren ^^

Wie wäre es wenn Chopper einen neuen Powerball (sorry wie heißen die nochma ^^) erfinden, der ihn eine solche Kraft besitzen lässt, wie in seiner Monsterform. Welche er dann auch noch kontrollieren kann ^^

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Er brauch keinen neuen Rumbleball um seine Monsterform kontrollieren zu können. Das ist eine Frage der Trainings. Noch ein Rumbleball würde die sache wahrscheinlich eher verschlechtern.

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich hoff lysop macht ne neue waffe :D und das zorro längere haare bekommt ne ich glaub das nami am wenigsten trainieren wird also sie wird nur lernen glaub ich

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich frag mich was passiert wenn ruffy ein rumble ball isst oder robin bzw. brook
so können sie ja auch stark werden
aber chopper kommt mir nicht wie der trainingstyp vor er verbessert den rumble ball wahrscheinlich so dass er bei 2RB´s noch entscheiden kann und beim dritten das monster kontollieren kann

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
6 hokage schrieb:
ich frag mich was passiert wenn ruffy ein rumble ball isst oder robin bzw. broo
Ich glaube die Rumble Balls sind nur nützlich einsetzbar für ZoanFrüchte-User. Anonsten hätte vlt. Dr. Vegapunk schon dazu was erfunden.
Ansonsten denk ich mir, dass andere Devil-fruit User ihr Kräfte dann auch nicht kontrollieren können.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja kann ja sein dass ruffy im normalzustand so stark sein würde wie mit gear 3
robin könnte endlich dopelgänger von sich erschaffen
und brook wäre unsterblich für 3min natürlich

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
hahahah brook wäre unsterblich für 3 minuten. Ironisch wenn man daran denkt dass er ein Skelett ist xD
Naja so cool es auch ist, aber auch Ruffy hat im Manga vorläufige Grenzen. Er kann doch nicht einfach so von 0 auf 100 ultra stark sein und jeden Gegner niedermähen. Von daher.

Was war da mit den Doppelgängern von Robin?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nein ruffy wäre ja auch nur 3min ultra stark und wie wir ihn kenne vergeudet er wahrscheinlich die zeit

robin kann noch ihre arme und eig alles andere in einem bestimmten radius duplizieren. warum macht sie nicht einfach kopiene von sich selbt? wahrscheinlich hatsie auch körperliche grenzen , die dazu führen dass sie immoment nur ihre arme erscheinen lassen kann. aber wenn sie ein rumbleball intus hat könnte sie ja vllt ihren ganzen körper beliebig oft erscheinen lassen und dann so wie bei naruto ein auf harem no jutsu machen oder einfach kämpfen

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
komm schon das war nur ein beispiel und im hinblick auf die möglichkeiten der hana hana frucht ist das durchaus möglich

Seth

Scriptor
hmmm ja Robin kann aber mehr als nur arme von sich erschaffen ^^
es gab momente wo sie auch Ohren,Augen und Beine erschaffen hat. Warum kam sie eigtl. nie auf die Idee Zorro n paar arme zu geben ^^ ein auf 8 Arme schwerter Stil xD
:megane:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wegen der 4 Wochen und dem Zeitsprung, ich finde das sogar gut weil in Naruto muss man sich das ganze traning ansehen was wirklich nervig ist und die pause von 4 Wochen sollte man denen auch gönnen, schließlich arbeiten sie an einem der besten Animes dies es jemals gab :P .

Oben