[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Vllt. schaft Robin Körperteile wachsen zu lassen die aus dem selben Material sind auf dem sie wachsen, so ein Jet Ruffy mit 10 Gumiarmen wär schon fett. 10 Arme bei Zorro wären nicht so hilfreich, da Robin erstmal lernen müsste mit Schwertern zu kämpfen, ansonsten stören die Zorro nur.
Auch könnte sie dann wenn sie die Arme auf einem Pacifista wachsen lässt auf den Pacifista mit Stahlarmen draufknüppeln, da die ja bekanntlich aus Metall bestehen.

Seth

Scriptor
das ist ja das was man nicht erwarten würde ^^
komm als ob in Dragonball Son-Goku auch irgendwas mit Sex zu tun hatte :megane:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das Ruffy mal ein Kind bekommt, ist gar nicht so abwägig (vlg. Roger als Piratenkönig)
Allerdings bestimmt nicht in nächster Zeit! :rolleyes:
Das Blut der Monkeys wird schon weiterbestehen.

pit sahat

Gottheit
Ich glaube der grund warum robin nie doppelgänger gemacht hat ist folgeder, eigentlich drei:
- Es wäre unnütz, weil sie ihre arme auch so direkt am gegner wachsel lassen kann, wozu noch einen doppelgänger, der erst an den gegner rankommen muss schaffen
- Sie kann keinen kopf wachsen lassen (ich meine, wenn sie mal den arm verliert kriegt sie einen neuen, aber wenn sie den kopf verliert? ist ja nicht piccollo aus DB ^^). Und ein doppelgänger ohne kopf...?
- Das wichtigste argument ist, dass der doppelgänger nackt sein würde, wo soll die kleidung auch herkommen. Auch wenn es eine gute ablenkung für den feind (und sanji) wäre, wäre das verhältniss der crew zu ihr wohl anders (vielleicht).

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@GoTo ich meinte auch eig nich für immer sondern eher im moment roger hat ja auch erst nachdem er das one piece hatte ein kind gezeugt. logischerweise würde auf der insel mindestens eine bereit sein^^
außerdem würde ein kind nicht wirklich in die timeline passen
1. ruffy ist immer noch 17 oder so darum
2. ruffy würde niemals sein kind alleine lassen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, und dementsprechend wäre die story zu ende
3. er hat keine interesse an irgendeiner frau, er würde eher sex mit shanks haben als mit boa

@pit sahat ja das mit dem nackt sein geb ich dir recht oda hat ja auch schon gedagt dass one piece kein hentai sei, siehe die kleidung von ace oder dieser stachelbraut in alabastia
aber trotzdemsie könnte ja mal ein bissl mehr anstellen außer ihre geheimen judotricks irgendwelche wirklich starke attacken die auch gegen starke gegner wirken, denn ich glaub kaum das don flamingo durch die arme flachgelegt wird......

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
neeeee niemals mit nami
nami ist seine beste freundin und sowas macht ruffy einfach nicht
ich denk schon dass seine frau boa wird keine ahnung warum aber die beisen passen so perfekt sie HASST männer nur nich den verrücktesten: ruffy
die perfekte love story

Kabuto

Prophet
Eben deshalb, Ace, Robin und Smoker konnten sich doch bewegen als sie mit nem Seestein in Berührung kamen, nur Ruffy kanns nicht
ich hab eine theorie dazu entwickelt :)

die meeressteine/seesteine (sry gerade ka wie die heißen) wirken genau wie meerwasser auf die personen. als ruffy zb im kampf gegen arlong ins wasser geworfen wird, verliert er nicht seine kraft. sein hals kann immer noch gestreckt werden. ich denke kommt man mit den stein bzw wasser in berührung ist man nicht mehr in der lage seine kraft bewusst einzusetzen. robin, ace und smoker haben normal feste körper. außer ace und smoker zb nutzen ihre logiafrucht und werden zu rauch bzw feuer. nun ruffy hat einen gummi körper. und berührt er nun den stein bzw landet er im wasser kann er seine kraft nicht mehr kontrollieren und deswegen sackt er wie gummi zusammen. deswegen kann er nicht vernünftig stehen, als er den stein berührt hat.

korigiert mich wenn ich mich total vertu.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin der Meinung dass er wie alle großen Piraten, eine schwängern wird und die jenige auf einer Insel "zurücklässt" und hin und wieder zurückkehrt.
Dasses Nami werden würde, glaub ich nicht. Sie ist eine Gefährtin und Mitglied der SHB. Eher Hancock, aber die bleibt dann auch auf ihrer Insel ;P

Seth

Scriptor
Mal was anderes... Jetzt da ruffy Impel Down besiegt hat und das Marine HQ angegriffen hat....wie hoch istn da jetzt sein Kopfgeld? :huh:

pit sahat

Gottheit
Keine ahnung. Verdopplet? Ich fände es aber gut, wenn seine crew dann bei der nächsten gemeinsamen aktion wieder an ihn (kopfgeldmässig rankommt). Also wenn er 600mio (nur als beispiel) wert sein wird, dann zorro 450mio, sanji 390mio, robin und franky 300mio, nami, brook, lysop und chopper (vor allem der) 80mio. ja ich weiß, dass vor allem die letzten irgendwie nicht zusatande kommen können, aber so was in der richtug halt.
Und buggy...der neue samurai mit 800mio kopfgeld XDDD.

Seth

Scriptor
Ja buggy wird sicherlich auch was neues drauf bekommen xD

Ich fände es ziemlich lustig wenn alle neuen Kopfgelder vorgelesen werden und
1. Sanji noch n bekloppteres Steckbrieffoto hat und 2. ...chopper du hast....100 Berry xD

Oben