[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also als erdbeben nutzer klingt es nur logisch das seine teufels frucht nur eine attack hat und zwar das auslösen von erdbeben xD. Wie schon erwähnt haben erdbeben aber viele nebenwirkungen, wie tsunamis, plötzlich entstehen riesenspalten oder ne vulkan der seinen druck aufeinmal freien lauf lassen kann.
aber man sieht ja das er nicht auf den boden haut sondern einfach in die luft....., diese dan berstet und aufeinmal die ganze erde bebt. vllt ist kann er nur extreme druckwellen erzeugen...
das würde ihn denn auch andere türen öffnen für neue attacken.
aber mal ehrlich warum brauch ein mann wie wb mehrer attacken, man sieht ja das eine attack die ganze welt vernichten könnte

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
lächerlich, einfach lächerlich diese Diskussion hier...

Das ist so als ob die Boxer eine "Attacke" benutzen würden nur weil die nur mit Händen kämpfen...

Zhenja

Otaku
erdebeben auslösen ist die fähigket der TF und gleichzeitig die einzige attacke
aber die ganzen nebenwirkungen sind auch attacken da WB seine fähigkeit gezielt eingesetzt hat um z.B. tsunamis aus zulösen

bei ruffy z.b. ist das anders. sich zu dehnen ist nur seine fähigkeit und KEINE attacke
seine atacken sind gum gum bazooka, pistole, axt usw.

und bei kuma ist das ganz anders er hat mehrere fähigkeiten die gleichzeitig attacken sind
er kann z.b. gefühle aus personen entfernen, sich telportieren, angriffe ablenken und keine ahnung was sonst noch

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran

Das ist so als ob die Boxer eine "Attacke" benutzen würden nur weil die nur mit Händen kämpfen...
dazu kann ich nur sagen wenns dich stört ließ es nicht bzw antworte nicht.

erdebeben auslösen ist die fähigket der TF und gleichzeitig die einzige attacke
aber die ganzen nebenwirkungen sind auch attacken da WB seine fähigkeit gezielt eingesetzt hat um z.B. tsunamis aus zulösen

bei ruffy z.b. ist das anders. sich zu dehnen ist nur seine fähigkeit und KEINE attacke
seine atacken sind gum gum bazooka, pistole, axt usw.

und bei kuma ist das ganz anders er hat mehrere fähigkeiten die gleichzeitig attacken sind
er kann z.b. gefühle aus personen entfernen, sich telportieren, angriffe ablenken und keine ahnung was sonst noch
Bei wb wiedersprichst du dir zu den anderen posts.

Bei ruffy ist die fähigkeit das er aus gummi ist

Kuma hat nur mehr fähigkeiten weils ein Cyborg ist fertig.

aber lassen wir die diskussion denkt eh jeder anders drüber ;)

Serenade

Ordenspriester
diese diskussion hier ist noch schwachsinniger als die ganzen haki diskussionen ...
der thread hier hatte auch mal mehr niveau als heute...

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Seitdem hier paar neue Kinder mit "Diskutieren", lohnt es sich echt nicht mehr dieses Thema zu besuchen.
Wer hat dieses Shit mit Attacke/Fähigkeit angefangen? -_- Gratuliere.

entweder diskutiert ihr oder ihr schreibt nichts dazu. der nächste der jetzt schreibt,
dass die diskussionen hier sinnlos oder schwachsinnig sind der bekommt ärger mit mir ;)

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
entweder diskutiert ihr oder ihr schreibt nichts dazu. der nächste der jetzt schreibt,
dass die diskussionen hier sinnlos oder schwachsinnig sind der bekommt ärger mit mir ;)
Auf dich muss man nicht lange warten.
Ich kann ja auch mit diskutieren. ;)

Du kleiner Affe, wirst mir nicht sagen was ich lassen soll. Das ist nicht nur dein Thema und ich werde meine 'Überlegungen' hier posten...

Alle haben Fähigkeiten und alle haben Attacken die aus den Fähigkeiten bestehen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Du kleiner Affe, wirst mir nicht sagen was ich lassen soll. Das ist nicht nur dein Thema und ich werde meine 'Überlegungen' hier posten...

Alle haben Fähigkeiten und alle haben Attacken die aus den Fähigkeiten bestehen.
zieh mal de bremse an ich hab dich nicht dumm angemacht also gibts kein grund das du hier blöde wirst habe nur gesagt wenn dir die disskusion nicht gefällt musst du nicht mit schreiben also halt mal de luft an und spiel dich nicht so auf.

und dein letzter satz ist hier die ganze zeit meine rede mit.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
------------------------------------- der Schlußstrich -------------------------------------

Ich würde mal gerne wissen, ob Jimbai sich jetzt nun der SHP anschließt?!?
Weil Ace hat ja zu ihm gesagt das er auf seinen kleinen Bruder aufpassen soll
und Jimbai hat ja nachdem er Ruffy getroffen hat, zugesagt!
Wäre natürlich hammer geil ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bevor wir das richtig diskutieren können, müssen wir sicher erstmal abwarten was auf Fishman Island so passiert. Ich persönlich bin gegen einen Beitritt von Jinbei, ganz einfach weil er viel zu stark ist.
Oda hat auch irgendwann mal gesagt, dass Ruffy, Zorro und Sanji das "Monster-Trio" bleiben. Jinbei ist sicher noch stärker als Ruffy, wenn man mal allein seinen Schlag gegen Gecko Moria sieht.

Aber wie gesagt, wer weiss was alles noch in FI passiert. Wird eine interessante Arc werden (Wenn wir denn mal nach soo vielen Jahren endlich dort ankommen -.-). Ich fände es aber cool einen Fischmensch in der Bande zu haben, sowas fehlt wirklich.

Crackz

Gläubiger
@naera und @ crazy clown

ich persönlich glaube auch nich dass jimbei zu shb hinzustößt
ich glaube eher dass er in diesem arc sterben wird wie er es von anfang an gesagt hat.....

und dann denk ich noch dass vllt okta die shb zur fischmenscheninsel begleitet und dort vllt sogar noch ein mitlgied wird...(er ist immerhin nicht stärker als ruffy zorro oder sanji; und nami glaub ich kann ihn nun auch leiden)

mfg crackz

PS: wo besorgt ihr euch eigentlich die neuen folgen mit german subs?

Delkhuze

Novize
Wenn Jinbei wirklich in die Strohhutbande aufgenommen werden sollte wäre das ein extremer Push aber erstmal müssen se auf der FI ankommen das ist richtig deswegen können wir nur abwarten und Tee trinken mal sehen wie das nächste Kapital erstmal wird <3

Oben