[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Na erst ma wart ich noch auf Waltikon, der wollt noch was posten.
Und je nachdem wie die Situation dann aus sieht, werd ich mr überlegen was ich wie wo hin schiebe ;)

aber eigentlich hatte ich vor Lex ihre letzte Aktion auf zugreifen und etwas ähnliches zu bringen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch eine Sprengung? Wird ja langsam zur Gewohnheit. ;P

Woran ich nochmal erinnern wollte:
Es ist laut coel nicht nötig, dass wir den Arkaner nun killen. Mit anderen Worten, wir sollten vorzugsweise davon absehen. Zumal wir dafür gerade eh keine Zeit haben dürften.
 

Survivor

Master Chief
Eben Hero ^^
ich hatte auch nicht vor den zu killen, nur müssen wir ja alle mal sachte ins Treppenhaus um in die nächste Etage zu kommen
und was wäre besser als ne Explosion um unsere verbliebenen Feinde aufeinmal aufzuhalten, zumal es nicht wirklich ne Explosion im eigentlichen sinne wird ;)

will aber nicht versprechen das es heute noch was wird, jedoch spätestens Morgen...
 

J-Nought

4ever Jack
So Leute, Thargo ist im Moment leider nicht verfügbar, also zieht ihn bitte eifrig mit. Das Gleiche auch bei Aeon!

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee ^^
 

Survivor

Master Chief
So, wieder mal ne Frage von mir...

ist der jenige der den Läufer steuert eigentlich vor beschuss sicher oder wird der nur gut abgeschirmt?
 

J-Nought

4ever Jack
So, wieder mal ne Frage von mir...

ist der jenige der den Läufer steuert eigentlich vor beschuss sicher oder wird der nur gut abgeschirmt?
Mensch, mensch, man muss euch echt erziehen, dass ihr eure Fragen hier stellen sollt... ^^

Also: Der "Fahrer" steigt durch eine Rückenklappen beim Serpent in das Fahrzeug ein, welche dann geschlossen wird. Mit dem Rücken voran muss der Fahrer einsteigen. Drinnen hat er Steuerungskonsole und einen Bildschirm, der ihm zeigt, wohin er läuft. Selbstverständlich hat er auch Kontakt mit dem Schützen, der über ihm hinter Schutzglas verborgen sitzt, aber weitaus schlechter geschützt ist, als der Fahrer.
 

Survivor

Master Chief
Quasi ''steuert'' der Fahrer das ding also rückwerts oder wie?
Und ich nehme mal an das es sinnvoll ist wenn Berry einer der Fahrer ist damit der Schwerpunkt des Läufers auch in etwa gleich bleibt ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also, McNeal kommt zu mir, ihr gefühllosen Mannsbilder^^
Veivei am Steuer und ich am Abzug (ich will das MG) xD

Und ich würde eigentlich dafür stimmen dass der Fahrer in Laufrichtung schaut, rückwärts zur Fahrtrichtung steuern, das geht garantiert nicht lange gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Also so sitzen die 2-Mann Besatzung drinnen. (Ja, die Männchen kommen vom typischen Behindertenbild, daher auch blauer HG. War zu faul xD)

btw: Jill hat nen Schaden aus der Vergangenheit, falls es wem noch nicht aufgefallen ist und will partout nicht steuern.
 

Survivor

Master Chief
Na wenn de nix dagegen hast kann Jill ja bei Berry den Schützen machen ^^
mir persönlich, und auch meinem Großen, ist es egal werd oben rum ballert, hauptsache es gibt blaue bohnen für unseren Feind XD
 

J-Nought

4ever Jack
Na wenn de nix dagegen hast kann Jill ja bei Berry den Schützen machen ^^
mir persönlich, und auch meinem Großen, ist es egal werd oben rum ballert, hauptsache es gibt blaue bohnen für unseren Feind XD
Und Waltikon hat mich überzeugt, was die Sitzrichtung angeht. Also der Fahrer sitzt auch in Laufrichtung des Läufers.

Passt. Also jetzige Teams:
Berry (Fahrer) + Jill (Schütze)
Veivei (F) + Tatjana (Schütze) + McNeal

EDIT: Ich nehme Cartwright als Fahrer. Wir haben dann noch 2 Leute, die im Moment nicht spielen. Deswegen sollten sich Lichtbringer und Survivor die Charas von Thargo und Aeon nehmen. Oder hat wer einen anderen Vorschlag?



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

EDIT: Siehe oben (durchgestrichene Änderung). Meine Idee zum Aufbau des Serpents bleibt wie es war. Der Fahrer legt sich mit dem Rücken in den Serpent rein. Dient dazu schneller rein- und rauszukommen. LOL. Klingt das lustig. Letzte Änderung und das bleibt auch so. Sry, Waltikon :(

Wer will anfangen zum Tippen? Hero kann ja nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mein Post steht. Hatte erwogen noch weiter zu schreiben, aber war mir nicht ganz so sicher, wie die anderen vorgehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben