[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
So...ma ne Frage meiner Seits

da Waltikon in seinem Post geschrieben hat das die Gruppe um Tatjana keinen weiteren Feindkontakt hat, wollt ich fragen ob man den Gedanken weiter spinnen könnte auf das wir, statt kleiner Gefechte in der Basis, ein ''Massaker'' an der Oberfläche machen. Also richtig massiven Wiederstand von den Wachtürmen und verschanzten Terraner und so. Zwischen durch noch die ''Arkaner'' ^^

...immerhin sollen wir unsere Charas ja unter Druck setzen XD
Wenn du tote Spielercharaktere haben willst... gerne ^^
Oder was genau stellst du dir vor?

Ich dachte schon, ich setze eure Charaktere zu sehr unter Druck. Waltikon trägt sogar einen Teil dazu bei, dass ihr nur 30 Minuten habt, da rauszukommen, sonst seid ihr ganz schnell futsch. Die Terraner treiben euch an die Oberfläche. Nach unten gehts nimmer. Hier übrigens die nächsten Stockwerke:

1. Stock: Zentrale, Werkstatt, Waffenlager
2. Stock: Speisesaal, Küche, Aufenthaltsräume
3. Stock: Unterkunft der Soldaten
 

Survivor

Master Chief
Na ich dacht mir so ne Art-''Fallen'' Szenario, man könnte schon auf die ein oder anderen Feinde in der Basis treffen, aber eben eindeutig weniger als es eigentlich sein sollten. Dann geht unser Team an die Oberfläche und auch hier ist alles still...vor erst.
Natürlich ist das alles von den Arkanern geplant worden und unser Team sitzt in nem ''Vernichtunghinterhalt''
ungefähr so wie im Film ''The Rock-Fels der Endscheidung'' die Duschraum-Szene ^^
die ganze Situation auflösen könnte dann z.B ein angeforderter Präzisions-Luftschlag oder ähnliches...

...aber ich merk gerade ich übertreibs mal wieder ^^'
nur so in etwa siehts gerade in meinem Kopf aus XD
 

J-Nought

4ever Jack
LOL, lass dich überraschen. Ich hab da schon was geplant. Ihr sollt das Ganze überleben und nicht alle draufgehen. Bei The Rock kommen auch nur Zwei raus ;)

Jetzt bringt euren Arsch erstmal nach oben und schlagt euch mit den Terranern ^^
 

J-Nought

4ever Jack
@ Survivor
Masochistisch?!? *g*
Sein Masochismus wird im Laufe des RPGs oft genug befriedigt, sowie mein Sadismus :3

Nochmal um klar zu stellen:
Die Stockwerke, die euch präsentiert habe, sind Untergeschosse. Die Basis liegt auf einer Anhöhe an einem Vulkan, der schon lange keinen Mucks mehr gemacht hat. Daher auch die spezielle Generatoranlage. Die Terraner zwingen euch nach oben, d.h. aber nicht, dass sie keine Lust haben euch zu töten. Wenn sie euch dezimieren, um so besser für sie!

btw: Wo sind eigentlich die verletzten Gefangenen? Oo
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die werden sich wohl über den Aufzug hinaus begeben haben. Da keiner von uns Spielern sie begleitet, können wir da aber wohl nur Vermutungen anstellen.

Ganz nebenbei: Komm in die Kontakte bzw. Kontaktliste. Ich hab was mit dir zu besprechen.
 

J-Nought

4ever Jack
Hier kann ich euch noch ein Video empfehlen, wo man ein wenig in das Spezialsoldaten-Feeling reinkommt, auch die Technologie versteht sich:
[video=youtube;YqhcYf9D3Ew]http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew[/video]
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich kränkle seit heute morgen ein wenig vor mich hin. Der Post zieht sich wohl noch etwas. Versuche ihn mal heute Abend zu tippen. Scheiß Timing...
 

J-Nought

4ever Jack
Also was den Kampf gegen Marcus angeht:

Ihr müsst ihn nicht unbedingt besiegen. Ihr steht unter Zeitdruck und euch kleben Legionäre am Arsch. Zieht das in Betracht. Abhauen hilft auch.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Um zu vermeiden, dass zwei Leute zur selben Zeit einen post schreiben:
Ich werd mal den nächsten Post übernehmen wenn niemand was dagegen hat.
Wenn jemand anders will ruhig melden.


Hab schon angefangen, bitte nicht mehr melden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Sodala, bevor hier jeder in Schweissausbrüche geraten wird, hab ich Waltikon gesagt, dass er die Zeiteinstellung der Bombe rauslöscht. Dann brennt euch nicht der Arsch an, wenns ums Rausrennen geht ;)

Vorher:
Waltikon schrieb:
Sie stellte die Zeitzünder auf 30 min ein und sicherte die Bomben gegen Wiederaufnahme.
Nachher:
Waltikon schrieb:
Sie stellte die Zeitzünder ein und sicherte die Bomben gegen Wiederaufnahme.
vom Post: http://board.world-of-hentai.to/f157/operation-exodus-125508/index3.html#post1418755
 

J-Nought

4ever Jack
OE-Glossar wurde nun erweitert. Es sind nun enthalten:
- Waffengattungen
- Granaten
- Aussehen der Rüstungen

Ist mir egal, Hero, ob ich schon mal die Helghast hergenommen habe in Assimilation. Sie tun ihren Zweck und sehen Badass aus. Die perfekten Feinde zum Töten. Alle vorhergehende Bilder über Aussehen der Feinde entfallen und sind nicht mehr aktuell. Der Glossar ist das Richtige ^^

Ich hoffe, es passt für euch und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Mitspielen!

Und Thargo soll sich unbedingt wieder bei mir melden!
 

Survivor

Master Chief
Also mir soll's recht sein ^^
und wenn keiner was da gegen hat, werd ich mich um den nächsten Post kümmern. Es sei denn jemand hat schon was geplant und ist mit dem schreiben schon fast fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben