This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das würde besser aussehen wenn du es heller machen würdest aber nicht so mit rahmen
wenn du zb ein bisschen um tifa diese glow effekte reduzierst und
den font mehr glowin machst
So,d ann will ich hier auch mal einen Request reinsetzen, da ich wieder mal in einem neuen Forum bin und daher neue Sig und Ava benötige ^^;;
Ich hätte gerne hieraus einen Ava:
Natürlich nur das Gesicht, 125*125 ^^
Und ne Sig der Größe 450*125, auf der RECHTS dieses Bild ist
Und LINKS dieses ^^
Schrift kannst du was raussuchen, ich verlasse mich auf deine Intuition, meinen Nick und darunter "Shinigami" und halt die Farben bitte schön düster, dass es zu en Motiven apsst, in schwarz, grau und dunkelrot wär nach meinem Geschmack o.o
Leider muss ich hiermit mitteilen das ich den Thread vorlläufig stillegen muss weil mir nach einem Virusbefall mein CPU durchgebrannt ist. Wird wohl etwas dauern bis ich wieder etwas machenkann.(bin immoment im inetCafe also net wundern^^) Also sry an Alucard1989, Pionier123 und Megaro :/ Und Alucard ich hatte dir in unserem ICQ Gespräch schon gesagt das ich bis heute nichts machen wollte weil ich meine ganzen Prüfungen hatte-.- Also bin/war ich auf dem gleichen Stand wie bei dem Gespräch.
@IrealiTY: Thx =) Das is auch eine meiner Fac.Signaturen =)
Du hast glück pionier123 :D
ich fand deinen render so geil da habe ich dir ne siggi gebastelt
will dir nicht deine kundschaft stehlen Phoenix nur etwas die arbeit abnehmen^^
verzeihe mir^^
such dir die version aus die dir am besten gefällt :D
kannst sie ja solange tragen bis phoenix' pc wieder geht
Verdammt bist du gut geworden =)
Aber da ich immoment ja eh nichts machen kann und nur manchma im Cafe on kommen kann..da gibs ja nichts zu verzeihen, ausser das ich sagen muss!
In deinen einem Thread hatte ich reingeschrieben das ich auch eine von dir möchte! xP
thx^^
hehe bin jetzt inter :PP
also du kannst gerne was von mir haben wenn du mir nen kuhlen render gibst^^
muss dich aber warnen dass ich seehr lange brauche und nie ideen habe