[Diskussion] Pokémon Go

Seid ihr dabei? ;)

• Los Pikachu!

Stimmen: 26 51,0%
  • Nah...

Stimmen: 25 49,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

AsaAkira

Novize
Also ich bin ganz zufrieden bis jetzt macht wirklich sehr viel spaß. Das Spiel saugt natürlich extrem krass am Akku.
Läuft extrem gut auf dem iPhone 6 atm leider nur auf Englisch.
Ps. wer es fürs iPhone haben will muss sich nen Account im Australischen Appstore machen :)

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Was ist denn die normale US-Version?. ^^ Ich dachte, du hättest es bereits runtergeladen. Daher hab' ich gefragt. Die Version, die ich verlinkt habe, ist die 0.29. Anhand der Bilder und Videos, die es bereits gibt, ist es aber nicht die aktuellste Version.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho,
bin am überlegen, den Schritt zu wagen mit der Ummeldung beim Iphone,
um es nutzen zu können.
Hat, wer Erfahrung damit?
Ist die Gefahr da, das es seitens Betreiber die Nr. gesperrt wird? (weil man so frühzeitig ans Game kommt)
Ich hasse es zu warten :dark:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh, grad kam in den Nachrichten.. ja in den Nachrichten lol, das Pokemon Go bei uns vorraussichtlich diese Woche noch erscheinen wird ;)
Na, dann hoffen wir mal das es klappt.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Wenn du so lange warten kannst, bist du kein richtiger Fan! :XD:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu, Pokemon Go ist endlich im Itunes Store erhältlich *freu*.
Also an alle Iphone Nutzer "Gonna catch ´em all" *muhaha* :cowboy:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe es auch dann heute eeendlich geladen nachdem es offiziell veröffentlicht wurde ... und ich liebe es!! Ich werde gleich erstmal raus gehen und schauen welche Pokemon es hier in der Umgebung so gibt. XD Außerdem muss ich mein Ei ausbrüten ...o.o

Serverprobleme scheinen zwar noch immer regelmäßig zu bestehen, aber naja ... es macht trotzdem unheimlich Spaß.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Die Serverprobleme sind erst heute wieder so heftig... ohne euch war alles besser! ;)
In der Schweiz ist es noch nicht verfügbar:crying:
Du kannst die eine VPN-App runterladen und dich zu einem Server nach Deutschland oder einem anderen Land, in dem die App bereits draußen ist, verbinden. Dann kannst du deinen playstore unter "Einstellungen -> Apps" beenden, deaktivieren, den Cache löschen (ganz wichtig) und mit aktivem VPN wieder aktivieren. Wenn du dann den playstore wieder öffnest, kannst du dir die Apps dieses Landes runterladen. Das wäre übrigens noch eine sehr saubere Alternative zum Download der apk gewesen, für die, die zu paranoid sind. ;)

Oben