Hehehe,
ja das war an dich gerichtet, Miharu Yuki...
Du diskriminierst alle Mitglieder des anderen Geschlechts, weil du aus einem "es" ein "sie" machst.. :D
Da kann ich ja gleich kommen und sagen, das heißt "der Haus" und "der Buch"...
Schönheit ist übrigens ein rein männliches Wort und heißt "Der Schönheit" ^^
Manche halten das jetzt fürn Witz,.. aber diejenigen mussten wohl noch nie nen ganzes Semester
Gender-Studies an der Uni machen bei 'ner Kampflesbe
Und an Neverman:
Das Ziel von allen Schreibbegeisterten sollte es vielleicht sein, sich die Latte weder hoch noch tief zu legen, sondern eben einfach aus sich heraus schreiben... Garkeine Messlatte zu benutzen, sondern einfach zu versuchen, authentisch zu sein und die Dinge so aufzuschreiben, wie man sie sieht und ohne zu versuchen besonders lustig zu sein.
Dir liegt es, Parodien zu schreiben? Karikatives, sarkastisches und ironisches?
Also ich hab mir da immer selbst mit ins Knie geschossen und gemerkt, dass ich ohne die Hintergedanken viel besser schreibe..
Wäre dann nen anderes Thema ob sowas hier noch reinpassen würde ins Forum...
Hab selber gemerkt als ich ne Fantasy geschichte schreiben wollte, wie schwer es ist, die eigenen Beobachtungen und Gedanken irgendwie mit in die Handlung zu quetschen..
Und bei Hentai Geschichten dürfte das noch viel schwerer sein,...
irgendwie landet man wirklich immer bei abgedroschenen Phrasen und "alten Mustern".
schwierig schwierig, aber was meinen die anderen:
hat euch das Schreiben hier im Forum (und vllt in anderen Foren) irgendwie geholfen besser zu werden?
bringt das viele Schreiben was? Oder findet ihr, ihr seid noch genauso schlecht/gut wie vor einem Jahr?
würd mich wirklich mal interessieren,... mfg Karurusan