lasse mir was einfallen ^^
mal schauen, wir werden auf alle fälle vor dem laden stehen und yuri bekommt bestimmt einen schreck wenn die beiden rauskommen (gehe einfach mal davon aus XD)
also shana ist dehydriert, hat eine verletzung am hinterkopf, eine wunde an der rechten seite und einige schürfungen, prellungen und eine angeknackste rippe durch den autounfall
also shana ist dehydriert, hat eine verletzung am hinterkopf, eine wunde an der rechten seite und einige schürfungen, prellungen und eine angeknackste rippe durch den autounfall
Wenn wir hier fertig sind schlage ich einen Sprung von ein bis zwei Wochen vor in dem nichts besonderes passiert. Das gibt allen die Zeit sich wieder erholen^^
Eine Sache vielleicht. Ist der Wolf von Tegan nicht komplett hier und könnte uns theoretisch auch angreifen? In diesem Fall dürften die Kugeln dich nicht einfach leer durch ihn durchfliegen.
eigentlich war der wolf komplett da
da er nicht größer, sondern kleiner als tegan ist, kann ich den ganz verfestigen.
werde euch wohl ein anderes tier auf den hals jagen müssen XD
Ist ja noch nichts nachgeschrieben worden. Man kann ja auch sagen dass der Wolf getroffen wurde, kurz zuckte, und weiterhin stehen blieb ohne dass was gewesen wäre.
Ich nehme ja mal nicht an dass die erschaffenen Tiere genau so funktionieren wie echte Lebewesen, und daher "kleine" Wunden schnell heilen, solange sie nicht in zwei Teile geschnitten sind. (<-- Vorschlag^^)
nee der wird wie ein echtes tier zusammenbrechen ^^
soll ja keinen verdacht erregen. timberwölfe sehen weißen schäferhunden zum verwechseln ähnlich. lediglich die größe, die augenfarbe und die ohren unterscheiden sich