[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also Yumiko und Juri sind zurzeit auser gefecht und können nicht viel tun. Wie siehts mit den anderen aus?

Malicos

Stamm User
Ich warte momentan noch auf Temo, damit ich den im nächsten SL-Post mit einbeziehen kann. Sollte bis Samstag nichts kommen mache ich trotzdem einen. ich hoffe das geht für jeden in Ordnung

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soo hallo leute bin ab jetzt auch mit von der partie und hoffe das ich das ganze mit meinem ersten post gut getroffen habe.
auf gutes zusammenspiel ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich wünsch dir viel Spaß bei Projekt Guardian ^^

Edit: Eine kleine Übersichtskarte wäre nicht schlecht. Sprich wo der markt ist und wo ungefähr die such Zone liegt.

Vielleicht können wir ja mal aufeinander treffen und ne kleine Schießerei anfangen :)

@Nami: Ich hab langsam Angst um Yumiko.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da malicos jetzt aus persönlichen gründen ausgestiegen ist meine frage an den rest der spielerschaft..
wollt ihr das rpg trotz ohne spielleitung weiterführen oder möchte jemand von euch das rpg übernehmen?..
da ich selbst mit meinen eigenen projekten genug zu tun habe, wäre ich als leitung für's erste ausgeschlossen..
leider kenne ich auch den gedankengang von malicos nicht, weshalb es schwerer ist, die storie zu übernehmen..
es liegt an euch, ob ihr noch mitspielen wollt oder nicht..
mit malicos ausstieg aus dem rpg bereich verlieren wir zwar einen guten spieler aber rl geht halt immer vor..
darum hier nochmal ein großes danke an malicos für die zeit, die du in die rpg's gesteckt hast!

cya and good by

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bevor sich hier jemand dazu entscheidet, sei noch gesagt, dass es sicherlich ein gutes Stück Arbeit ist, ein RPG zu leiten, aber noch härter wird es wohl sein, ein fremdes RPG zu übernehmen. Wer Interesse hat, sollte sich das also gut überlegen (und sich mit Mali entsprechend kurzschließen).

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal schauen. PG wollte ich nicht gerade unbedingt aufgeben.

Da hänge ich zu sehr daran.

Falls es doch nicht anders gehen sollte, werden wir uns von PG wohl trennen müssen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ausstieg kommt jetzt völlig überraschend. zumindest für mich da ich grad erst eingesteigen bin.
bleibe auf jeden fall dabei und hoffe auf einen würdigen nachfolger für mali. (selber zu wenig erfahrung im rpg bereich um eins zu leiten. ist auch ganz gut so ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben