[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mut? sie ist wohl eher angefressen, das sie da alleine durch musste und das an ihrem ersten einsatztag^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So kann man es auch sehen ^^

Ne frage, wie schwer sind ihre Verletzungen überhaupt???
brauch ich als Info, damit ich das weitere vorgehen planen kann ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Shana und Mutig...^^

Da Hakuryu über seinen Wolf alles beobachtet werde ich mal darauf warten wie Tegan reagiert

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
lasse mir was einfallen ^^
mal schauen, wir werden auf alle fälle vor dem laden stehen und yuri bekommt bestimmt einen schreck wenn die beiden rauskommen (gehe einfach mal davon aus XD)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also shana ist dehydriert, hat eine verletzung am hinterkopf, eine wunde an der rechten seite und einige schürfungen, prellungen und eine angeknackste rippe durch den autounfall

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Die zwei kennen euch ja nicht und solange ihr euch nicht offensichtlich als PsyCorp-Mitarbeiter zeigt werden sie euch warscheinlich auch ignorieren

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
also shana ist dehydriert, hat eine verletzung am hinterkopf, eine wunde an der rechten seite und einige schürfungen, prellungen und eine angeknackste rippe durch den autounfall
Okay, die Rippe braucht Zeit.
Da lass ich mir was einfallen auch wenn es nur ein öder Zeitsprung wäre.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn wir hier fertig sind schlage ich einen Sprung von ein bis zwei Wochen vor in dem nichts besonderes passiert. Das gibt allen die Zeit sich wieder erholen^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, falls was nicht stimmen sollte oder was geändert werden muss.
Dürft ihr es mir gerne Mitteilen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eine Sache vielleicht. Ist der Wolf von Tegan nicht komplett hier und könnte uns theoretisch auch angreifen? In diesem Fall dürften die Kugeln dich nicht einfach leer durch ihn durchfliegen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eigentlich war der wolf komplett da
da er nicht größer, sondern kleiner als tegan ist, kann ich den ganz verfestigen.
werde euch wohl ein anderes tier auf den hals jagen müssen XD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ist ja noch nichts nachgeschrieben worden. Man kann ja auch sagen dass der Wolf getroffen wurde, kurz zuckte, und weiterhin stehen blieb ohne dass was gewesen wäre.
Ich nehme ja mal nicht an dass die erschaffenen Tiere genau so funktionieren wie echte Lebewesen, und daher "kleine" Wunden schnell heilen, solange sie nicht in zwei Teile geschnitten sind. (<-- Vorschlag^^)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee der wird wie ein echtes tier zusammenbrechen ^^
soll ja keinen verdacht erregen. timberwölfe sehen weißen schäferhunden zum verwechseln ähnlich. lediglich die größe, die augenfarbe und die ohren unterscheiden sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben