Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Januar 2012 #226 Präkognition, Begabter (Miss Herlay) So, musste gerade improvisieren.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Januar 2012 #227 zum glück ^^ sie kann also nur voraussehen :D lieber so als telepathie ^^ sie kann auch nicht voraussehen wenn einer der beiden etwas verschweigt XD
zum glück ^^ sie kann also nur voraussehen :D lieber so als telepathie ^^ sie kann auch nicht voraussehen wenn einer der beiden etwas verschweigt XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Januar 2012 #228 Zu viele Telepathen wäre bissl schlecht fürs RPG. Und Geistererscheinung haben wir ja 2 oder 3 bereits ^^ Diese Fähigkeit ist bissl unter gegangen -.- Naja Elias (NPC) hat sie ja noch ^^
Zu viele Telepathen wäre bissl schlecht fürs RPG. Und Geistererscheinung haben wir ja 2 oder 3 bereits ^^ Diese Fähigkeit ist bissl unter gegangen -.- Naja Elias (NPC) hat sie ja noch ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Januar 2012 #229 da yuuki glaub ich raus ist haben wir mit kusaro 2 die geistererscheinungen haben. wobei tegan der ist der eig alles machen kann. der von kusaro (name mal wieder entfallen XD) nur einen wolf aus seinem schwert bekommt ^^
da yuuki glaub ich raus ist haben wir mit kusaro 2 die geistererscheinungen haben. wobei tegan der ist der eig alles machen kann. der von kusaro (name mal wieder entfallen XD) nur einen wolf aus seinem schwert bekommt ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Januar 2012 #230 xD Auch wieder war ^^ Bin mal wieder mit meinen Gedanken woanders gewesen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Januar 2012 #231 dann werde ich mich mal ransetzten ^^ und schön kouhei akazawa mit einbauen ^^ (hab nachgeschaut XD)
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Januar 2012 #232 xD Geht klar ^^ Lass Tegan aber ganz, nicht das die gute Miss Herlay ihn auseinander nimmt.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 Januar 2012 #233 keine sorge XD laß dich überraschen was kommt. muß einen ganze disusion zusammenbekommen -_- wie ich das hasse -.- aber es soll ja weiter gehen ^^
keine sorge XD laß dich überraschen was kommt. muß einen ganze disusion zusammenbekommen -_- wie ich das hasse -.- aber es soll ja weiter gehen ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 Januar 2012 #234 Da Wünsch ich dir viel Spaß. Thema bei der Diskussion kann ja die Suche, sowie das zu spät kommen sein ^^
Da Wünsch ich dir viel Spaß. Thema bei der Diskussion kann ja die Suche, sowie das zu spät kommen sein ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 28 Januar 2012 #235 so post steht viel spaß damit ^^ kusaro leg los :D wenn was ist dann bitte bescheid geben
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 28 Januar 2012 #236 Find ich gut. :D Dann werde ich mich jetz mal ans posten machen.^^ :P -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- So Post is drausen.^^ Wenn ich das dann noch i.wie mit dem Ava hinkrieg dann passt´s. xD Hoffe is so okay.^^ ansonsten wird editiert.^^
Find ich gut. :D Dann werde ich mich jetz mal ans posten machen.^^ :P -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- So Post is drausen.^^ Wenn ich das dann noch i.wie mit dem Ava hinkrieg dann passt´s. xD Hoffe is so okay.^^ ansonsten wird editiert.^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 29 Januar 2012 #237 brauchst nicht editieren ^^ sag mal mag aka tegan nicht oder was ist der grund der spannung? nur so mal als info für mich
brauchst nicht editieren ^^ sag mal mag aka tegan nicht oder was ist der grund der spannung? nur so mal als info für mich
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 2 Februar 2012 #238 Oha, hat sich Tegan etwa in eine der beiden Mädchen verknallt dass er von ihr träumt?
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2012 #239 *kritzel und krakel* *kritzel* Es folget nun ein SL-Post. *kritzel* *kritzel* ... Also erst mal nix Posten, außer hier oder per PN.
*kritzel und krakel* *kritzel* Es folget nun ein SL-Post. *kritzel* *kritzel* ... Also erst mal nix Posten, außer hier oder per PN.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 Februar 2012 #240 nee der hat sich nicht in eines der mädels verguckt ^^ juri kam ihn nur seltsam vor, zumal sie ihm sogar seine brieftasche klauen konnte XD Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
nee der hat sich nicht in eines der mädels verguckt ^^ juri kam ihn nur seltsam vor, zumal sie ihm sogar seine brieftasche klauen konnte XD