1. Wieso werde ich ignoriert??? Oder kommt mir das so vor???
2. Warum wird meine Frage nicht beantwortet???
3. Warum zum Henker sprecht ihr euch nicht ab, wer gerade nen Post setzen möchte???
4. Bin ich nur der jenige, der das nicht in sein Schädel rein bekommt???
5. Warum bin ich nun verwirrt über den letzten Post bzw. warum hab ich hier den Faden verloren???
Fragen über Fragen.
Die ich mir nicht beantworten kann!!!
Aber eins ist mir nun aufgefallen.
Hier läuft einiges richtig schief!!! Bevor ich den nächsten SL-Post tippen werde, den ich nun jetzt ankündige.
Sollten einige Dinge gefälligst geklärt werden!!!
Oder verstehe ich das Falsch???
Mein Gott, ey über sowas könnte ich mich aufregen, aber ich tue das nicht. Der Grund ist recht einfach. Sowas nehme ich nun mal auf die leichte Schulter. Nur sollten diese Art von Missgeschicken mal aufhören.
Gut, Fehler kommen nun mal vor, da niemand Perfekt ist.
Aber, gebe ich euch mal was zum Nachdenken bzw. das ist erst Mal eure Aufgabe!!!
Wenn ihr was posten wollt und Spieler/Charaktere einbaut, warum besprecht ihr das nicht in Ruhe???
Mein Gott, ich hetze euch nicht und das werd ich auch nie machen. Von daher sollten solche Fehler eigentlich nicht unterlaufen.
Dennoch, warum ist es nun geschehen???
Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst. Oder ein paar Dinge Missachtet usw. usw. usw.
Könnt ihr mir das mal Erklären??? Aber so, dass es mein Spatzenhirn irgendwie schnallt???
(Wobei mir die erste Frage, mir am Herzen liegt)
Gut ich möchte nicht euch verärgern, dass passt auch nicht wirklich zu mir, aber solche Sachen müssen nun mal geklärt werden. Ehe es weiter geht.
Mir liegt sehr viel daran, es zu keinen Missverständissen unter den Spieler, sowie mich entsteht bzw. auch keinen Ärger geben soll/darf/was auch immer, sucht es euch aus.
Daher eröffne ich nun diese kleine und gepflegte Diskussion.
Nun dürft ihr mir ersten, meine Fragen beantworten, auch die, ich im vorherigen Post fleißig getippelt hab.
Und eure Meinung zu dem jetzigen geschehen mitteilen. Wenn ihr wollt, könnt ihr dies auch per PN machen, außer die Fragen, die werden hier beantwortet.
Eigentlich wollte ich nun nicht so viel und nicht um diese Uhrzeit tippeln. Der Grund ist recht einfach, ich verschreibe ich ständig >.<
Daher mach ich nun Schluss und warte sehr Geduldig auf eure Antworten.
PS: Ich brauch nun ein Bier!!!
Noch was, ich schiebe keinen dem Schwarzen (Hacke)Peter zu.
Dies soll mir nur weiß machen, wo hier der Apfelwurm steckt.
(Ihr könnt auch Spaßes halber auch eine andere Raupe erwähnen. Am besten sprecht euch mal da ab ohne das ich davon was mitbekomme. Sprich, jeder sollte mir eine andere Raupe nennen können, die im Obst rumkriecht und wehe ich lese sowas doppelt, dann gibt es haue!!!) <---- Dies ist kein Scherz!!!