This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
post steht jetzt. hatte die letzten tage nicht wirklich zeit und lust was zu machen aber habe es geschafft, sind zwar nur ein paar fragen. aber besser, als nix.
Nur frag ich mich, woran es liegt. Sonst konnte ich locker 3-4 Post schreiben ohne das mir die Lust verging und heute...
Naja werd sehen ob ich heute nach was hinbekomme.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
So der Sl-Post ist draußen ^^
Tja und meine Lust ist wieder voll da, brauchte wohl nur eine Ablenkung ^^
ich stimme zwar haku zu, dass das ziemlich überraschend kahm und nicht so richtig zur birsherigen erzählstruktur passt
aber hey es geht ja darum, dass wir hier spass haben und wenn die jungs eben wollten, dass die mädels ein bisschen action kriegen - dann nur zu^^
Haku: ich warte auf nen Post von dir (hab jetzt noch nicht in den Tread reingeschaut.
Gosti: hat zurzeit Urlaub oder so und dem entsprechend andere Dinge im Kopf. Ich werd sein Char schon mitziehen, aber das spreche ich mit ihm ab.
Janoko: Ich hatte noch vor mit Esty einen kleinen Besuch bei Sey zu machen, aber sie steckt ja noch in der Klasse fest... Also kann es noch etwas dauern.