WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ranma 1/2 zensiert?

Original von Sharp
Seit 1996/97 als die alten Anime wie Saber Rider, Cats Eye usw. ... ausgelaufen waren ist RTL2 eigentlich dafür berühmt & berüchtigt für eine übertriebene Zensur

IWe war cats eye auch "zensiert" (also nackedei szenen rausgeschnitten)
das schockiert mich jetzt X(

^^

Kann das sein das RTL2 Ranma1/2 schon wieder aus dem Programm genommen hat? Heute gab es so weit ich weis keine Folge zu sehen.

mfg Tai-Pan

Original von Das_D
Original von Sharp
Seit 1996/97 als die alten Anime wie Saber Rider, Cats Eye usw. ... ausgelaufen waren ist RTL2 eigentlich dafür berühmt & berüchtigt für eine übertriebene Zensur

IWe war cats eye auch "zensiert" (also nackedei szenen rausgeschnitten)
das schockiert mich jetzt X(

^^

nein ... ich meinte das nach dem auslauf der alten Anime *Saber Rider & Cats Eye nur mal als beispiel genommen "da die 2 Serien wahrscheinlich am bekanntesten sind"* und als dannn RTL2 damit angefangen hat alles wortwortlich zu übersetzen *womit unteranderem auch der Wortwitz verloren ging *, ab dem Zeitpunkt begann die doch sehr radikale Zensur bei RTL2.

Lange rede kurzer Sinn, vor 1996/97 gab es defackto keine bzw. nur in extremfällen die Zensurschere bei RTL2.

Original von Tai-Pan
Kann das sein das RTL2 Ranma1/2 schon wieder aus dem Programm genommen hat? Heute gab es so weit ich weis keine Folge zu sehen.

mfg Tai-Pan

hab ich auhc gedacht aber die wechseln galub ich imemr ab also einmal Pretty Cure dan Ranma 1/2 usw. ^^

Zurück
Oben