Ranma 1/2 zensiert?

Das_D

Gläubiger
Original von Sharp
Seit 1996/97 als die alten Anime wie Saber Rider, Cats Eye usw. ... ausgelaufen waren ist RTL2 eigentlich dafür berühmt & berüchtigt für eine übertriebene Zensur
IWe war cats eye auch "zensiert" (also nackedei szenen rausgeschnitten)
das schockiert mich jetzt X(

^^
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Kann das sein das RTL2 Ranma1/2 schon wieder aus dem Programm genommen hat? Heute gab es so weit ich weis keine Folge zu sehen.

mfg Tai-Pan
 

Sharp

Gesperrt
Original von Das_D
Original von Sharp
Seit 1996/97 als die alten Anime wie Saber Rider, Cats Eye usw. ... ausgelaufen waren ist RTL2 eigentlich dafür berühmt & berüchtigt für eine übertriebene Zensur
IWe war cats eye auch "zensiert" (also nackedei szenen rausgeschnitten)
das schockiert mich jetzt X(

^^
nein ... ich meinte das nach dem auslauf der alten Anime *Saber Rider & Cats Eye nur mal als beispiel genommen "da die 2 Serien wahrscheinlich am bekanntesten sind"* und als dannn RTL2 damit angefangen hat alles wortwortlich zu übersetzen *womit unteranderem auch der Wortwitz verloren ging *, ab dem Zeitpunkt begann die doch sehr radikale Zensur bei RTL2.

Lange rede kurzer Sinn, vor 1996/97 gab es defackto keine bzw. nur in extremfällen die Zensurschere bei RTL2.
 

Das_D

Gläubiger
Original von Tai-Pan
Kann das sein das RTL2 Ranma1/2 schon wieder aus dem Programm genommen hat? Heute gab es so weit ich weis keine Folge zu sehen.

mfg Tai-Pan
hab ich auhc gedacht aber die wechseln galub ich imemr ab also einmal Pretty Cure dan Ranma 1/2 usw. ^^
 
Oben