Rapelay

nimm-2

Novize
hallo zusammen. ich hab da mal ein problem. dank eurer anleitung kann ich zwar das spiel starten, kann auch savegames laden und so und mich im spiel bewegen, aber es gibt bei mir keine art der interaktion... d.h. keine tastenkombination und kein mausklick bringt mich irgendwie vorwärts.:omgnooo::omgnooo::omgnooo:
hat wer eine ahnung?

mfg nimm-2
Hab mal eine andere maus benutzt und jetzt funktioniert es. jedoch hab ich ingame z.t. keinen ton...

nimm-2
 

neckbreakerman

Ungläubiger
Problem

Hallo Forum !
Also das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe mir über Rapidshare den Patch RL Update 103.exe heruntergeladen.
Nun das Problem: "Directory does not appear to be the RapeLay Game Directory" !
Das bekomme ich immer gesagt, bin mir aber sicher das der Pfad stimmt !
Framework habe ich die neueste Version.
Ausserdem dreht mein Virenprogramm beim installieren total durch, habe aber alles ignoriert.
Man ich will auch endlich auf englisch und unzensiert spielen.
HILFE !!

Grüße,

Jan
 

jwiebe

Gläubiger
Hey leute^^ hab ein problem und zwar wenn ich das entpacke hab ich den ordner der nicht leer ist aber wenn ich ihn öffne ist nix drin... -.-'' hoffe mir kann wer helfen :)

mfg jwiebe
 

Selestri

Prophet
Versucht es zu deinstallieren und installiert es in Ruhe noch einmal. Unter Umständen war auch euer DL fehlerhaft.
Ich kann Euch auch zu diesem Game eine alternative DL-Quelle benennen aus der ich es mir geholt habe. Der erste Mirror ist dort zwar down, aber der zweite geht derzeit noch.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
viel Erfolg
 

kftznr

Ungläubiger
Hey,

ich bin neu hier, habe den Thread hier entdeckt nachdem ich nach nem Problem mit dem Game gegoogelt habe..

es handelt sich um folgendes:

Früher ging das Game einwandfrei, mitlerweile ist es so das es vom "Warnbildschirm" bis ins Menü einige Zeit braucht, und die Maus lässt sich dort nicht mehr bewegen kann nur Alt+F4en..
Habe es mit verschiedenen Mäusen versucht, Game deinstalliert und wieder installiert.. registry aufgeräumt..
Hilft alles nichts, hat jemand noch ne idee was man tun könnt?
 

My2Cent

Novize
Super Arbeit. Einfach installieren und an nichts weiter beachten müssen gefällt mir am Besten :wakuwaku:

Hab's zwar noch nicht gespielt, kann also nicht beurteilen ob's mir nicht bissl zu krass ist, aber es läuft, das ist schonmal ein Anfang :hahaha:

THX!

Edit: Ooookaaay... aber es läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

XarDa

Ungläubiger
Manaka Skinny Pack

Hey Leutz!

Habe das gute alte RapeLay wieder neu entdeckt. Da ich mal wieder so gut wie durch bin, braucht es nun die ein oder andere Überarbeitung ... die ersten "klassischen" mods habe ich schon ... aber nachdem ich hier von dem Manaka Skinny Pack gelesen hab, MUSS ich das einfach haben :twinkle: !!!!!

Es wäre echt total Klasse, wenn das noch irgendjemand hat!!! Habe mich schon halb tot gesucht im Netz, aber auf Grund der "geheimen Quelle" ist das echt NIRGENDS zu finden!!! Wenn jemand mal sein Archiv aufschlagen würde *grins*??? BITTE!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

XarDa

edit:

Nach UNZÄHLIGEN STUNDEN und einer nur mit extrem viel Kaffee ÜBERLEBTEN NACHT habe ich das Manaka Slim Skinny Thin (usw.) Pack nicht nur GEFUNDEN, sondern auch noch INSTALLIERT bekommen, was ebenfalls als ein AKT bezeichnet werden darf!!! Auf das das Pack von "Wong4" ein revival erlebt und nicht verlustig geht:

Wong4-Manaka-VERY-small-body

Benötigtes Programm: RLMesh 1.3 (hierfür sinnvoller und funktionstüchtiger als SB3Utility!)

Die von mir geschriebene Anleitung für Vista:
!Anleitung!

Benötigt wird die Datei a_On_body.mqo und das Programm
RLMesh 1.3.

Als erstes empfiehlt es sich von der Datei rpp_05.pp,
rpp_06.pp und rpp_08.pp
im data Ordner von RapeLay
eine Sicherungskopie zu machen.

Vor dem
Starten von RLMesh muss bei der Sprach- und
Regionseinstellung das Dezimalzeichen geändert werden.
Regional verwenden wir das Komma "," als Dezimalzeichen.
In Japan etc. wird jedoch der Punkt "." verwendet, so
dass es bei dem (japanischen) mod (und anderen) zu
Fehlern kommt, wenn er vom (japanischen) Programm
RLMesh eingelesen wird.

Sprach- und Regionsoptionen unter Vista:

Start -> Einstellungen - > Systemsteuerung ->
Sprach- und Regionsoptionen - > Register Formate ->
"Button" Dieses Format anpassen ->
Das Dezimalzeichen "," durch einen "." ersetzen!

Speichern und ok.

RLMesh starten.

Die nachfolgend aufgeführten *.pp Dateien laden. Die
a_On_body.mqo laden. Die *.xx Dateien jeweils in der
Registerkarte auswählen, die original a_On_body innerhalb
der gewählten *.xx-Datei markieren und auf Overwrite
klicken. "x10-Mode" muss übrigens aktiviert sein ...

Schritte für alle *.pp und *.xx Dateien ausführen und
das sollte es gewesen sein.

Füge a_On_body.mqo ein in:

rpp_05.pp
am00_02.xx
am00_03.xx

rpp_06.pp
am00_04.xx
am00_05.xx
dm00_01.xx
dm00_02.xx
dm00_03.xx
dm00_04.xx

rpp_08.pp
am00_01.xx

Testen und bei Gefallen und bei Funktionsfähigkeit
die Sicherungenskopie der *.pp Dateien löschen.

Preview Pics! ACHTUNG Loli!

So, viel spaß, hoffe weitergeholfen zu haben und bis denn! Greetz, XarDa
 
Zuletzt bearbeitet:

lonewulf

Novize
Ich schaffe es einfach nicht shame hinzukriegen ... das muss doch irgendwie gehen ich fahre so schnell wie möglich mit meiner "Hand" über ihren Körper und dennoch versage ich jedes mal ...
 
Shame fand ich von allen das einfachste. So bald die Szene startet einfach den Rock hoch schieben und mit der Maus zwischen den Beinen "arbeiten". Sollte eine der Damen deine Hand mal weghauen, kümmerst du dich einfach um die Brüste bis sie sich unten wieder freigibt.
 

gynoidrebel

Ungläubiger
hallo, ich bin ganz neu, und ich kann das spiel nicht herunterladen, bei download steht dieser text:
enthält versteckten Inhalt Du musst dich bedanken um zu sehen was versteckt ist

was muss ich tun? danke
 
Oben