Rapelay

Otaku4

Novize
hab mal ne frage zu Botuplay wie installiere ich das ? ich habe nur eine img Datai und ein PO files ordner für patch
wo muss ich sie reintun oder was muss ich da machen ---ps hab von sowas keine ahnung :sob:
erklärung bitte auf Deutsch Danke

Sophosaurus

Novize
Die Img-Datei mit einer Emulation für virtuelle Laufwerke (z. B. mit Daemon-Tools oder Alcohol) mounten. Aus dem virtuellen Laufwerk heraus installieren. Botuplay läuft eigenständig und enthält Bonusszenen ohne Interaktion.

Malagor

Ungläubiger
Hi Leute,

ich habe - wie wahrscheinlich inzwischen viele hier - einen Breitbildmonitor. Das Spiel läßt sicher aber nur mit einer Auflösung von 4:3 starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Darstellung in 16:9 zu ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Hi freunde :-)

ich habe mir vor eine weile das spiel Rapelay gezogen und insterliert alles läuft prima

Nur ich habe mit dem spiel ein paar probleme ..

z.b. ich weiß nicht wie mann die einzelenen schritte macht ... z.b. wo ich outdoor erfülle .. denn im park das geht irgendwie nicht .

bitte um kleine tipps

Drago04

Gläubiger

Kiffriese

Novize
Teil der Texte ist immernoch auf Japanisch aber man kann verstehen um was es geht. Ist für die Handlung auch nicht wirklich relevant. Ansonsten gutes Spiel. Zwar kurzweilig aber gut.

Redde

Ungläubiger
hallo

also ich bin durch zufall auf das spiel gestoßen und wollte es mal testen und dabei hier gelandet
hab auch das hier aus dem thread geladen

habe viste home premium 64 bit

spiel ließ sich ohne probs installieren

doppelklick auf rapelay.exe wobei dann erst so nen config fenster kommt und wenn ich hier auf play rl klicke passiert NIX

habs mit applocate versucht im komi modus als xp
sogar system kurz auf jap umgestellt... keine veränderung

weis hier wer warum?
und ja ich weis der thread ist alt aber hey letzter post ist erst 2 monate alt ^^

also thx schonma :] :onegai:

MrFist

Ungläubiger
????

wenn ich das spiel entpackt habe,
sind 1,04 gb im ordner aber keine exe zu sehen.
und es heisst es sind 12 parts ich habe aber nur 11 zum downloaden gehabt.

hilfe???

daaanke schön

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich das spiel entpackt habe,
sind 1,04 gb im ordner aber keine exe zu sehen.
und es heisst es sind 12 parts ich habe aber nur 11 zum downloaden gehabt.

hilfe???
daaanke schön
liegt daran, dass er thread schon ziemlich alt ist, und das der 12. part fehlt.
das passiert schon mal, dass der link down geht.
Alternative DL-source gibts hier im thread. einfach schauen.

habs mit applocate versucht im komi modus als xp
sogar system kurz auf jap umgestellt... keine veränderung

weis hier wer warum?
und ja ich weis der thread ist alt aber hey letzter post ist erst 2 monate alt ^^
mhm. evtl. passt bei dir irgendwas mit dem Pfad nicht. mal geschaut, ob du komische Zeichen hast?
ansonsten evtl. ein Problem mit den patches da.

LoneStar

Novize
Hi, bei mir kam auf meinem Medien Rechner die von MS Security Essentials die Meldung, das die rapelay.exe mit dem "trojan" "bumat!rts" infiziert sei.. Hat das noch wer??

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal. lernt lesen.
ja war schon - 2 oder 3 seiten weiter vorne.

ist ein false positive.
Kannst ignorieren.

mraka

Gottheit
Ein kleines Schmankerl für alle Rapelay Fans - auf Hongfire sind in den letzten Tagen verschiedene englische Subtitle Files für Rapelay aufgetaucht die eine komplette Übersetzung für die gesprochenen Dialoge bieten!

Ich hab mal zwei Stück in den Anhang gepackt, ich weiß nicht wirklich welcher besser ist, könnt ihr ja selbst ausprobieren.
Zum Anzeigen der Untertitel wird die entsprechende Subtitle-Mod benötigt!

Vorschau:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Mus leider ma leichenschänder spielen >.<
Wen ich das Spiel starte über die RapeLay.exe kommt erstmal das config Fenster, wen ich da nu alles feine eingestellt habe kommt ürgend nen Fenster mit Japanischem Text (kp hier mal screen)

Klick dan einfach OK nen Augenblick wirds dunkel, dan kommt die Meldung RapeLay.exe funktioniert nicht mehr.
An was könnte den das liegen.
Hab Win7 64 Bit System ist auf Japanisch habs schon als Admin ausgeführt und im Kompatibelitätsmodus mit Win XP
Habs auch schon mit AppLocale versucht, ändert auch nichts.

Jemand ne Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?

Edit: OK sorry hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

rickson

Ungläubiger
rapelay funktioniert nicht richtig

hey habe rapelay heute installiert und die englischpatch dazu spielte dann und im zug war noch alles in ordnung dann aber auf dem klo wo es zur ersten handlung kommt hat die darstellerin keinen kopf:huh: und im zweiten level im park steht der mann schon in der frau und die bewegen sich garnicht mehr:twirly: ich kann zwar noch dies und das aus und an ziehen aber sonst geht da nichts mehr:omgnooo: hat jemand ne idee ;)

cloxx

éléphant terrible
VIP
hey habe rapelay heute installiert und die englischpatch dazu spielte dann und im zug war noch alles in ordnung dann aber auf dem klo wo es zur ersten handlung kommt hat die darstellerin keinen kopf:huh: und im zweiten level im park steht der mann schon in der frau und die bewegen sich garnicht mehr:twirly: ich kann zwar noch dies und das aus und an ziehen aber sonst geht da nichts mehr:omgnooo: hat jemand ne idee ;)
und wie sieht es mit infos aus ?
z.b. was für einen pc du hast... ?
grafikkartentreiber auch mal aktualisiert ?
vielleicht screenshots von dem fehler ?

Oben