Rauchen oder lieber nicht?

BluePo!nt

Scriptor
Original von slamander
Ich hab mich wohl gefühlt.
Was nun? Weltbild zerbrochen? :P
joa...
und ich mag es leute zu töten... ich weiß ga nich, was daran sooo schlimm is -.-

(ich geb zu: ein etwas eigenwilliges beispiel... plz nich ernst nehmen ^^ )
 

NoWhereMan

Gläubiger
Ich hab nie einmal gezogen aba reciht passivqualm net aus um das net zu moegen Oo?

Okay Eingeständniss: DIe Zigarre von meinem Vadder(yay bin ich cool ~.~) riecht wenigstens vernuenftig aba kippen no way die stinken voll ^^!

Und wer in meine Kristallguckel gucken will der saoll mich pn'en(hab ka was der typ auf seite 2wollt ^^')

mfg NWM

P.S. Zigaretten suxxs ^^
 

slamander

Stamm User
@BluePo!nt: Eigenwillig eigentlich nicht. Nur etwas übertrieben und zentralisiert gesehen. Du kannst nun einmal nicht soviel tun, was einem anderen nicht schadet. Abstrakt und sichtbar.

@NWM:
Alle in meiner famliy rauchen ich aba nich d.h. als passivraucher werd ich mit 35 sterben
Irgendnen Trick musst doch haben, dass du das weißt. ;)
Aber vielleicht meinte ich mit "kristallkugel" auch was anderes? *zwinkerzwinkerknickknack* :P
 

polo75

Gläubiger
Zigaretten bringen einen nur langsam um, wenn es die nicht sind ist es was anderes was einen um die Ecke bringt.
Aber Spass bei Seite rauchen ist nicht sonderlich befriedigend und es kostet einfach zu viel (GELD und LEBEN).

MFG polo75
 

BluePo!nt

Scriptor
das bestreitet auch keiner... ^^ is ja schön für die, die damit kein problem haben... die können sich ja nen keks freuen :P

aber ich persönlich möchte dann doch lieber ein bisschen länger leben...
 

slamander

Stamm User
Aber siehs mal von der anderen Seite: Ich finanzier den Staat mit meiner Tabaksteuer (und Mehrwert nicht zu vergessen) und du liegst ihm länger auf der Tasche durch deine Rente. :P *duck*
 

FalloutBoy

Gläubiger
Original von slamander
Aber siehs mal von der anderen Seite: Ich finanzier den Staat mit meiner Tabaksteuer (und Mehrwert nicht zu vergessen) und du liegst ihm länger auf der Tasche durch deine Rente. :P *duck*
Soll heissen: "Wenn ich das Geld für Tabak nicht ausgebe geb ich es überhaupt nicht aus." Oder wie darf man das verstehen?

Das ist kein gutes Argument falls das ernst gemeint war.
 

slamander

Stamm User
Du hast zum Teil Recht.
Wenn du dir statt Zigretten was anderes kaufst. (Bei gleicher MwSt Belastung.) Fehlt eben bei diesen Anderen Dingen die Tabaksteuer.

Das ganze könnte man so auch auf das Benzin zb übertragen.

Allerdings war der Post als solcher nicht wirklich ernst gemeint. :)
 
Oben